valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Trainiert er denn schon wieder? „Er ist bereits vollständig ins Mannschaftstraining der Young Violets integriert.“ pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Vermutlich erst mal gar keine, aus Gehaltsperspektive, denn er ist ja nicht einsatzbereit. Geht wohl mehr um die Möglichkeit ihn bei uns ins Reha-System einzuklinken, die Infra zu nutzen etc. Oder habe ich da ein falsches Verständnis? Er ist einsatzbereit, trainiert ja normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Er ist 22,5 und hat keinerlei Erfahrung im Profifußball, bei aller Liebe und Verständnis für Wusti würd ich El-Shewi und ihm ein Karriereende nahelegen und andere Rollen im Verein anbieten. Bis die beiden fit sind, sich erfangen haben und dem Verein irgendwie helfen sind sie Mitte 20. Wir sind ein Fußball- und kein Wohltätigkeitsverein für rekonvaleszente Fußballer (auch wenn ich für die Ansicht wahrscheinlich viel Kritik bekommen werde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Shock the monkey schrieb vor 12 Minuten: und andere Rollen im Verein anbieten. Leihkoordinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Das meine ich ja. Mit 19 war er wohl noch kein fertiger Spieler und seither wurde wahrscheinlich nicht besser. Es könnte daher Jahre dauern, bis er das altersadäquate Niveau erreicht - selbst wenn die (Kreuz)bänder nun plötzlich mitspielen. Shock the monkey schrieb vor 12 Minuten: Er ist 22,5 und hat keinerlei Erfahrung im Profifußball, bei aller Liebe und Verständnis für Wusti würd ich El-Shewi und ihm ein Karriereende nahelegen und andere Rollen im Verein anbieten. Bis die beiden fit sind, sich erfangen haben und dem Verein irgendwie helfen sind sie Mitte 20. Wir sind ein Fußball- und kein Wohltätigkeitsverein für rekonvaleszente Fußballer (auch wenn ich für die Ansicht wahrscheinlich viel Kritik bekommen werde) Der von vielen so schmerzlich vermisste Tabakovic hat mit 25 Jahren beim Weltverein Diósgyőri VTK in Ungarn gespielt, ist danach zu einem weiteren Weltverein gewechselt (Austria Lustenau), nur um sich dann mit 28 Jahren einem wirklichen Weltverein (Austria Wien) anzuschließen und sich dort so zu entwickeln, dass er über den Umweg Berlin nun in der deutschen BL regelmäßig Scorerpunkte sammelt, mit 31 Jahren. Was ich damit sagen will: Auch mit Mitte 20 hat man noch Zeit, sich zu entwickeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lokus2 schrieb vor 16 Minuten: Auch mit Mitte 20 hat man noch Zeit, sich zu entwickeln. Bei dir hingegen ist der Zug abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Bin geil dicht Lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 49 Minuten: Bin geil dicht Lg Ah, da hat einer weihnachtsfeier heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 56 Minuten Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Der von vielen so schmerzlich vermisste Tabakovic hat mit 25 Jahren beim Weltverein Diósgyőri VTK in Ungarn gespielt, ist danach zu einem weiteren Weltverein gewechselt (Austria Lustenau), nur um sich dann mit 28 Jahren einem wirklichen Weltverein (Austria Wien) anzuschließen und sich dort so zu entwickeln, dass er über den Umweg Berlin nun in der deutschen BL regelmäßig Scorerpunkte sammelt, mit 31 Jahren. Was ich damit sagen will: Auch mit Mitte 20 hat man noch Zeit, sich zu entwickeln. Dann sollten wir ihm zumindest einen Sechsjahresvertrag geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) Ich freu mich , dass mit wustinger verlängert wurde. Ist ein gutes Zeichen für ihn und für den Nachwuchs allgemein und gibt ihn etwas Sicherheit. Und kostet uns wahrscheinlich im Jahr weniger als ein Monats Gehalt von anderen gestandene Kickern. Nachdem was ich gehört hab, was wir unseren Jungprofis zahlen. bearbeitet vor 13 Minuten von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts