KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 20:16 (bearbeitet) ...gelöscht. Verwechslung bearbeitet Sonntag um 20:17 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:37 https://www.spox.com/fussball/listen/ich-bin-max-eberl-fan-er-schrieb-eine-doktorarbeit-mit-dem-fc-bayern-arbeitet-beim-robin-hood-des-transfermarkts-und-will-jetzt-in-die-verantwortung/bltc4874b13a9003b0f#csf4d85ff983ca3605 meiner Meinung nach interessant v.a. im Bezug mit Ausstiegsklauseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Anfänger Geschrieben Dienstag um 17:16 wird da die barry verlängerung angeteasert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:17 AW19111 schrieb Gerade eben: wird da die barry verlängerung angeteasert? Meinst du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:18 AW19111 schrieb vor 1 Minute: wird da die barry verlängerung angeteasert? ein fall für @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:21 Schaut mir nach Kos aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 17:28 Barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:30 lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Schaut mir nach Kos aus… Kos 2038 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:33 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Kos 2038 Ist das schon sein Pensionsantrittsjahr oder das vom HoGK. Den könnte Mirko dann volley übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:48 viola74 schrieb vor 29 Minuten: Meinst du das ? Sieht von der Statur nicht nach Barry aus… Helm 2030? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 18:10 AW19111 schrieb vor 53 Minuten: wird da die barry verlängerung angeteasert? Weil der Schatten schwarz ist? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 18:15 Drittes Trikot? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:21 Meridius1911 schrieb vor 6 Minuten: Drittes Trikot? Wurde uns zumindest mal versprochen Das würde man jedoch anders teasern glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:21 Schaut irgendwie nach Kos aus,aber hoffe man bindet wieder ein Talent. Wels ist back.🙌🏾🙌🏾🙌🏾🙌🏾 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:51 Michi wagner Sportvorstand 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts