Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Baumgartlinger hat a) einen Top-Job in Augsburg und b) einen Wohnort in Deutschland - der wird es eher nicht! ;)

Die Qualifikation hätte er aber - keine Frage!

Hahaha welche Qualifikation? seids ma net böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Baumgartlinger hat a) einen Top-Job in Augsburg und b) einen Wohnort in Deutschland - der wird es eher nicht! ;)

Baumgartlinger wird es sicher nicht, aber wohl weniger wegen deiner Argumente...

Er arbeitet in der Lizenzabteilung (Topjob?) und einen Wohnort im Ausland hat jeder, den man aus dem Ausland holt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Das klingt nach dem damaligen General Manager Anton Polster. Und der ist es auch geworden. 

Dafür hat ein Kreissl einen Schicker von irgendwo aus Österreich geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

eine Zeit lang gar nichts geklappt hat, weil meine Füße plötzlich so viel weiter weg von meinem Kopf waren als vorher. :D 

So gehts vielen hier herinnen mitn Zumpferl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 34 Minuten:

Oida was haben ein Stranzl oder Baumgartlinger vorzuweisen? dann kannst gleich an Ortlechner zum Sporvorstand machen.

wen stellst du denn dir vor? max eberl? markus krösche vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb Gerade eben:

wen stellst du denn dir vor? max eberl? markus krösche vielleicht? 

Hast keine anderen Argumente?aber bitte sag mir was hat ein Stranzl oder Baumgartlinger vorzuweisen?ausgenommen a Studium abgeschloßen denk ich mal und bei Sky gscheit gredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Hast keine anderen Argumente?aber bitte sag mir was hat ein Stranzl oder Baumgartlinger vorzuweisen?ausgenommen a Studium abgeschloßen denk ich mal und bei Sky gscheit gredet.

beide sind sehr intelligente typen die dank ihrer erfahrungen gut vernetzt sind. ich würde auch noch johnny ertl nennen, aber der hat einen topjob in portsmouth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Stranzl oder Baumgartlinger wären Top, aber das entspricht eben nicht dem Weg der Austria, denn das würde auf einen Plan und eine Zäsur hindeuten. 

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. 

Wie kann man freiwillig drauf verzichten, ein wahres Genie ins Boot zu holen?

Es kann nur einen geben: Paul Scharner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 7 Minuten:

beide sind sehr intelligente typen die dank ihrer erfahrungen gut vernetzt sind. ich würde auch noch johnny ertl nennen, aber der hat einen topjob in portsmouth

Hahaha Ortlechner ist nicht intelligent?aber so einer Position brauchst einen Mann mit Erfahrung,wenns nach mir geht brauchen wir aber keinen,weil die Kohle nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 11 Minuten:

Johnny Ertl ist für JEDEN Austria Wien Job qualifiziert!

Wer mit den Fans hinter der West als Spieler damals öfter Bier trinken konnte - ist qualifiziert!!! 100% ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Hahaha Ortlechner ist nicht intelligent?aber so einer Position brauchst einen Mann mit Erfahrung,wenns nach mir geht brauchen wir aber keinen,weil die Kohle nicht da ist.

mir wäre eher jemand lieber der nicht so ein unkritischer sonny boy gegenüber seiner eigenen Arbeit ist. Weil so Leute lernen auch mit Erfahrung nix dazu.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ranftl fasst hier die bisherige Saison perfekt zusammen, inkl. Match-Analyse, Ausblick aufs Derby, Ausblick auf unsere eigenen Talente, etc.

Eines der besten Interviews & sehr reflektiert - direkt nach einem Spiel... Top! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Ranftl fasst hier die bisherige Saison perfekt zusammen, inkl. Match-Analyse, Ausblick aufs Derby, Ausblick auf unsere eigenen Talente, etc.

Eines der besten Interviews & sehr reflektiert - direkt nach einem Spiel... Top! 

Ranftl, Eggestein, Wiesinger, Sahin-Radlinger, Fischer. Haben derzeit schon einige Spieler, denen man wirklich gerne zuhört in ihren offenen, reflektierten Interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag