systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich mag deinen jetzigen Ansatz, der verkörpert auch mehr den Fußball, den ich von Austria Wien erwarte und sehen möchte. Das Wuselding, mag erfolgreich sein, aber nie meine Interpretation von Fußball Das Helm das Zentrum scheut, wie der Teufel das Weihwasser, kann man wohl nicht abstreiten, aber der aktuelle Kader gibt sehr viel dafür her. Er wird eigentlich sogar dazu gezwungen. Wie erfolgreich er wird, sehe ich ähnlich wie du. Es steht und fällt mit der Form von Eggestein und Sakaria. Bekommt Helm die beiden hin, werden sie ihm den Kopf retten. Gelingt ihm das nicht, überlebt er die nächste LSP nicht. Für spielerisch durch zenturm fehlt uns aber das ZM. Barry macht das ganz gut, aber auch nur mit dem Ball am Fuß, passpiel ist da etwas fehleranfällig. Fischer leider fußballerisch überfordert. Ansalee verletzt. Ich finds schade, dass man nicht versucht hat hier mindestens jemanden zu leihen, der uns hilft. Ich glaub aber auch, man traut sich nicht zu den Kapitän auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September finde das höchst interessant. die quote dass wir letzter werden ist nur bei 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 15. September Aveiro Santos schrieb am 14.9.2025 um 11:00 : Mit dem Verlust von Malone hat man nun endgültig die brandgefährliche Offensivreihe der vergangenen Saison verloren & startet somit ein neuer Abschnitt. Ich habe mir angesehen, welchen strategischen Einfluss diese hatte & wie ein Neuaufbau funktionieren könnte. https://abseits.at/?p=12364971 Wieder mal schön analysiert. Entscheidend wird werden, dass man sich für die neuen Spielertypen im Sturm eine neue Variante bzw. Spielansatz nach vorne sucht. Der Weg von letzter Saison mit Malone und Prelec geht nicht mehr, da keiner der Neuen deren Eigenschaften besitzt. Das wird die wahre Challenge für Helm in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September vaas schrieb vor 20 Stunden: finde das höchst interessant. die quote dass wir letzter werden ist nur bei 10 Eigentlich zu verlockend da nicht 10. Mio zu setzten und dann in der 2. Liga mit einem Budget von 100 Mio Euro zu starten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 18. September ooeveilchen schrieb am 15.9.2025 um 17:53 : Eigentlich zu verlockend da nicht 10. Mio zu setzten und dann in der 2. Liga mit einem Budget von 100 Mio Euro zu starten Oida bring unsere Weltklasse-Manager nicht noch auf Ideen....Obwohl eigenltich wäre es risikofrei wenn wir den Herrn Hacker und die Gemeinde Wien nach 10 Millionen extra fragen, das is ja eh nicht viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. September (bearbeitet) Die Kinder-PK war wieder einmal sehr gut. Unserem Käptn muss angesichts seiner Vorblider wohl schon bewusst sein, wo seine Grenzen liegen. Aber zuletzt war er eh wirklich gut. Mich hätte ja als älteres Kind und jüngerer Jugendlicher wirklich interessiert, wie das bei Plavotic war, als er gewachsen ist. Ich kann mich gut erinnern, dass ich so ca mit 12 eine Phase hatte, in der ich mich so fremd in meinem Körper gefühlt habe, dass beim Fußballspielen eine Zeit lang gar nichts geklappt hat, weil meine Füße plötzlich so viel weiter weg von meinem Kopf waren als vorher. bearbeitet 20. September von KindausFavoriten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. September Im Oktober soll es einen neuen Sportvorstand geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. September Spätestens (!) im Oktober (oder wars November) soll ein neuer Sportvorstand feststehen wenn ich das grad nicht falsch gehört hab auf Sky.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Wer soll des werden?einer vom Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September ich werde es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September ich würde mir einen cleveren typen wie stranzl wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. September Rickson schrieb vor 1 Minute: ich würde mir einen cleveren typen wie stranzl wünschen. Stranzl oder Baumgartlinger wären Top, aber das entspricht eben nicht dem Weg der Austria, denn das würde auf einen Plan und eine Zäsur hindeuten. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Viereee schrieb vor 1 Minute: Stranzl oder Baumgartlinger wären Top, aber das entspricht eben nicht dem Weg der Austria, denn das würde auf einen Plan und eine Zäsur hindeuten. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. da ist leider vieles dran. wenn werner weiter mitbestimmt wirds wohl ein strohmann und die gruppe um gollowitzer will schon seit langem wagner forcieren. keine tollen aussichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Oida was haben ein Stranzl oder Baumgartlinger vorzuweisen? dann kannst gleich an Ortlechner zum Sporvorstand machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. September fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Oida was haben ein Stranzl oder Baumgartlinger vorzuweisen? dann kannst gleich an Ortlechner zum Sporvorstand machen. Baumgartlinger hat a) einen Top-Job in Augsburg und b) einen Wohnort in Deutschland - der wird es eher nicht! Die Qualifikation hätte er aber - keine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts