KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 12:32 Hab ich vorige Saison was verpasst? Oder ist das schon diese Saison zum ersten Mall, dass die Reihenfolge der Gegner in der Rückrunde des Grunddurchgangs völlig anders ist als in der Hinrunde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:34 Wie kommt man in der Rückrunde auf die Reihenfolge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:36 Total unfair und viel Pech, dass wir zum Frühjahrsstart gleich RB und die Sektenjünger/Meisterfavorit haben und nicht die "Kleinen" Gefühlt is das Grunddurchgangs Heimderby immer im Winter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:36 Bundesliga - wos sull dus ?? Ich dachte unsere "Unterwanderung" hat noch seine Gültigkeit... Die Rückrunde wurde gewürfelt, oder auf welche "heilige Kuh" musste hier wieder Rücksicht genommen werden ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 12:38 lxkas1911 schrieb vor 32 Minuten: edit Total unfaire Auslosung, andere haben RBS gleich am Anfang wenn sie noch nicht eingespielt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 13:10 Viereee schrieb vor 31 Minuten: Total unfaire Auslosung, andere haben RBS gleich am Anfang wenn sie noch nicht eingespielt sind. Das könnte man im ersten Spiel von Euch gegen uns auch behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 13:32 Rothaut schrieb vor einer Stunde: Ein Hoch auf deinen Urologen! Soll ich dir mein Wunschergebnis auch noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:40 gakfan schrieb vor 28 Minuten: Das könnte man im ersten Spiel von Euch gegen uns auch behaupten Wir sind die komplette Saison nicht eingespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:03 fak 1990 schrieb vor 31 Minuten: Soll ich dir mein Wunschergebnis auch noch sagen? Besser nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 14:07 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Die Rückrunde wurde gewürfelt, oder auf welche "heilige Kuh" musste hier wieder Rücksicht genommen werden ?? Astrologie. Astros Urlaubsplanung zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 16:03 Bei dem Interview mit JW auf Viola TV verstehe ich schon die Fragestelllung bei Minute 4:00 nicht und noch weniger die Antwort. Was kann einem besseres passieren, als einen großen Kader mit vielen jungen hungrigen und billigen Spielern zu haben, die sich beweisen wollen/müssen? Die sollen alle die Chance haben, so gut wie möglich an sich zu arbeiten und dabei auch unterstützt werden und es soll eine echte Konkurrenz herrschen. Woran man immer festmacht, dass irgendwer "noch nicht so weit ist" (mit Ausnahme der Physis), kann ich einfach nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:38 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Bei dem Interview mit JW auf Viola TV verstehe ich schon die Fragestelllung bei Minute 4:00 nicht und noch weniger die Antwort. Was kann einem besseres passieren, als einen großen Kader mit vielen jungen hungrigen und billigen Spielern zu haben, die sich beweisen wollen/müssen? Die sollen alle die Chance haben, so gut wie möglich an sich zu arbeiten und dabei auch unterstützt werden und es soll eine echte Konkurrenz herrschen. Woran man immer festmacht, dass irgendwer "noch nicht so weit ist" (mit Ausnahme der Physis), kann ich einfach nicht nachvollziehen. Man sagt halt offiziell nicht, dass jemand zu schlecht ist. Neudeutsch "noch nicht so weit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:02 Gut, wir haben wieder einmal die leichteste Auslosung von allen. Das muss einfach festgehalten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 19:55 Ich hätte nicht gedacht, dass ich JW einmal zustimmen würde, aber im Interview hat er (Minute 20) auch gesagt, dass unser depperter Ligamodus es schwieriger macht, junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen und etwas kontinuierlch aufzubauen, besonders, wenn man auch in einer internationalen Ligaphase spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:56 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich hätte nicht gedacht, dass ich JW einmal zustimmen würde, aber im Interview hat er (Minute 20) auch gesagt, dass unser depperter Ligamodus es schwieriger macht, junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen und etwas kontinuierlch aufzubauen, besonders, wenn man auch in einer internationalen Ligaphase spielt. trifft aber natürlich auf alle Mannschaften zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts