Recommended Posts

ASB-Legende

Total unfair und viel Pech, dass wir zum Frühjahrsstart gleich RB und die Sektenjünger/Meisterfavorit haben und nicht die "Kleinen" 

Gefühlt is das Grunddurchgangs Heimderby immer im Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bundesliga - wos sull dus ??

Ich dachte unsere "Unterwanderung" hat noch seine Gültigkeit...

Die Rückrunde wurde gewürfelt, oder auf welche "heilige Kuh" musste hier wieder Rücksicht genommen werden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Viereee schrieb vor 31 Minuten:

Total unfaire Auslosung, andere haben RBS gleich am Anfang wenn sie noch nicht eingespielt sind. 

Das könnte man im ersten Spiel von Euch gegen uns auch behaupten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Interview mit JW auf Viola TV verstehe ich schon die Fragestelllung bei Minute 4:00 nicht und noch weniger die Antwort. 
Was kann einem besseres passieren, als einen großen Kader mit vielen jungen hungrigen und billigen Spielern zu haben, die sich beweisen wollen/müssen? Die sollen alle die Chance haben, so gut wie möglich an sich zu arbeiten und dabei auch unterstützt werden und es soll eine echte Konkurrenz herrschen. 
Woran man immer festmacht, dass irgendwer "noch nicht so weit ist" (mit Ausnahme der Physis), kann ich einfach nicht nachvollziehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Bei dem Interview mit JW auf Viola TV verstehe ich schon die Fragestelllung bei Minute 4:00 nicht und noch weniger die Antwort. 
Was kann einem besseres passieren, als einen großen Kader mit vielen jungen hungrigen und billigen Spielern zu haben, die sich beweisen wollen/müssen? Die sollen alle die Chance haben, so gut wie möglich an sich zu arbeiten und dabei auch unterstützt werden und es soll eine echte Konkurrenz herrschen. 
Woran man immer festmacht, dass irgendwer "noch nicht so weit ist" (mit Ausnahme der Physis), kann ich einfach nicht nachvollziehen.  

Man sagt halt offiziell nicht, dass jemand zu schlecht ist. Neudeutsch  "noch nicht so weit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nicht gedacht, dass ich JW einmal zustimmen würde, aber im Interview hat er (Minute 20) auch gesagt, dass unser depperter Ligamodus es schwieriger macht, junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen und etwas kontinuierlch aufzubauen, besonders, wenn man auch in einer internationalen Ligaphase spielt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich JW einmal zustimmen würde, aber im Interview hat er (Minute 20) auch gesagt, dass unser depperter Ligamodus es schwieriger macht, junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen und etwas kontinuierlch aufzubauen, besonders, wenn man auch in einer internationalen Ligaphase spielt.  

trifft aber natürlich auf alle Mannschaften zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag