schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden van der Kitz schrieb vor 16 Minuten: Stripfing baba Halleluja!!! Leid tut es mir nur um die "kleinen Personen" im Hintergrund, die nichts mit der Klubführung zu tun haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden schuarl schrieb vor 9 Minuten: Halleluja!!! Leid tut es mir nur um die "kleinen Personen" im Hintergrund, die nichts mit der Klubführung zu tun haben... Wenn die in der laufenden Saison den Spielbetrieb einstellen befürchte ich dass die erspielten Punkte gegen Stripfing abgezogen werden. Nicht gut für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden hanhau schrieb vor 1 Minute: Wenn die in der laufenden Saison den Spielbetrieb einstellen befürchte ich dass die erspielten Punkte gegen Stripfing abgezogen werden. Nicht gut für uns. Stimmt auch wieder, tröste dich damit, dass wir das Rückspiel gegen sie verlieren würden in unserer Form. Es könnten aber interessante Spieker frei werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden van der Kitz schrieb vor 9 Minuten: Stimmt auch wieder, tröste dich damit, dass wir das Rückspiel gegen sie verlieren würden in unserer Form. Es könnten aber interessante Spieker frei werden. Da kannst du recht haben, da sind schon einige interessante dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 13 Stunden hanhau schrieb vor 3 Stunden: Wenn die in der laufenden Saison den Spielbetrieb einstellen befürchte ich dass die erspielten Punkte gegen Stripfing abgezogen werden. Nicht gut für uns. So dick haben wir es eh nicht... Nicht mal ein Pfarrer hat ihnen helfen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts