EC-Playoff Halbfinale: LASK vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende

Morgen geht es nochmal nach Linz zum LASK. Saisonziel: EC Teilnahme.

Wird aber sicher nicht einfach, ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe wo eventuell gleich das erste Tor entscheiden wird.

Gemma TSV :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alpi schrieb vor 36 Minuten:

Morgen geht es nochmal nach Linz zum LASK. Saisonziel: EC Teilnahme.

Wird aber sicher nicht einfach, ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe wo eventuell gleich das erste Tor entscheiden wird.

Gemma TSV :support:

Ich werde beim Admiral auf den TSV setzen, ich glaube den MS Kick muss der junge Ritscher erst mal "ausspielen" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Ich werde beim Admiral auf den TSV setzen, ich glaube den MS Kick muss der junge Ritscher erst mal "ausspielen" .

im LASK Forum hast es genau umgekehrt geschrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

ich meine dort mal gepostet zu haben das es für den LASK keine gmahte wiesn wird, oder?

ajo stimmt, habe mich verlesen 

mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann nun doch nicht nach Linz. Hab seit gestern gesundheitliche Probleme und muss um 16 Uhr zum Arzt - schade.

Denke, dass wir durchaus gute Chancen haben, aber unsere Defence muss endlich mal wieder so agieren wie im Cup SF gegen die Austria. Ausserdem müssen wir endlich die Umschalter fertig spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kenne ein paar Leute die fahren, mir inklusive. Denke es werden so um die 15 Leute oder so. Wäre für den Termin eigentlich ganz gut. Ergebnistechnisch geht hoffentlich auch mehr wie letztes mal. Mal schauen, was MS wieder taktiert und rotiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 23 Minuten:

Kann nun doch nicht nach Linz. Hab seit gestern gesundheitliche Probleme und muss um 16 Uhr zum Arzt - schade.

Gute Besserung!!

nur.der.TSV schrieb Gerade eben:

Kenne ein paar Leute die fahren, mir inklusive. Denke es werden so um die 15 Leute oder so. Wäre für den Termin eigentlich ganz gut. Ergebnistechnisch geht hoffentlich auch mehr wie letztes mal. Mal schauen, was MS wieder taktiert und rotiert

Top! Hut ab! Ich kann leider morgen nicht. :( 

Sollten wir drüber kommen ist Wien fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch, wenn der LASK im UPO klar die meisten Punkte geholt hat, seh ich die Chancen echt 50:50. Die Form spricht – auch wenn die Leistungen nicht super waren – für den TSV, LASK hat seinen Flow verloren, war die letzten Spiele echt schwach (0:1 gg. GAK, 0:0 gg. Altach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Uns der Druck liegt beim LASK. Wenn wir verlieren, wars eine solide Saison, in der aber deutlich mehr drinnen gewesen wäre. Fürn LASK ist es die letzte Chance die Saison noch halbwegs akzeptabel abschließen zu können. 

Die Frage ist halt, wieviele Spieler bei uns im Gedanken schon beim nächsten Verein sind. Pfeifer's Leistungen sind ja seitdem er klar kommuniziert hat, dass er nicht verlängert, sehr schwankend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz ehrlich - ich versteh die Aufstellung nicht einmal ansatzweise und komm auch nicht drauf, wie das ausschauen soll. Kein Avdijaj, kein Diarra, kein Karamatic, kein Mijic, kein Drew, kein Kovacevic. Vom Papier her nur ein Innenverteidiger am Platz, dafür 4 Außenverteidiger. :betrunken:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Ich bin ganz ehrlich - ich versteh die Aufstellung nicht einmal ansatzweise und komm auch nicht drauf, wie das ausschauen soll. Kein Avdijaj, kein Diarra, kein Karamatic, kein Mijic, kein Drew. Vom Papier her nur ein Innenverteidiger am Platz, dafür 4 Außenverteidiger. :D 

So in der Art hat auch bei uns Trainer Schmid angefangen, defensiv aufzustellen und defensiven Angsthasenfußball zu spielen, bevor wir ihn entfernen mussten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ganz ehrlich - ich versteh die Aufstellung nicht einmal ansatzweise und komm auch nicht drauf, wie das ausschauen soll. Kein Avdijaj, kein Diarra, kein Karamatic, kein Mijic, kein Drew, kein Kovacevic. Vom Papier her nur ein Innenverteidiger am Platz, dafür 4 Außenverteidiger. :betrunken:

Hofer, Komposch und Heil in der IV, Demir rechts, Pfeifer links. Aber ja, absolute Absage für Offensivfußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag