Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Wennst mir das Mitte der 10er Jahre gesagt hast, was in 10 Jahren passieren wird, hätt ich das niemals auch nur annähernd für möglich gehalten. 2x Cup-Sieger, 2x Meister, darunter ein Double…irre!!!! Dieser Verein ist einfach nur Wahnsinn!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Wennst mir das Mitte der 10er Jahre gesagt hast, was in 10 Jahren passieren wird, hätt ich das niemals auch nur annähernd für möglich gehalten. 2x Cup-Sieger, 2x Meister, darunter ein Double…irre!!!! Dieser Verein ist einfach nur Wahnsinn!!! Sollte man einen neuen FM23-Save beginne (Release-Tag vom Football Manager war in Ö der 22.10.2022 - A.d.R) dann gibt es folgenden Trophäenraum beim SK Sturm zu bestaunen: Das heißt, selbst wenn ich dort weiterzocke und mir meine unrealistische Traumwelt zusammenbastle, ists nicht in Stein gemeißelt, dass ich in der fiktiven Spielwelt bis 2024/2025 besser abliefere, als in der nackten Realität. Schicker, Ilzer und Co. haben ein Computerspiel outperformed. Es ist irre... ein Privileg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Passend dazu ein Bild welches man hören kann 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Wennst mir das Mitte der 10er Jahre gesagt hast, was in 10 Jahren passieren wird, hätt ich das niemals auch nur annähernd für möglich gehalten. 2x Cup-Sieger, 2x Meister, darunter ein Double…irre!!!! Dieser Verein ist einfach nur Wahnsinn!!! Zudem: in den letzten 3 Jahren gleich viele Titel wie Rapid in den letzten 30, der erfolgreichste klassische Verein des 21. Jahrhunderts, und ausgenommen Salzburg die erste Mannschaft die ihren Titel verteidigt seit uns das 98 auf 99 gelungen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Eine egostische bitte, ich will nächste jahr nach da hälfte bitte um keinen titel mehr mitspielen wollen, meine nerven und mein Magen halten das einfach ned mehr aus. Ab min 65 nur mehr sngst gehabt, wie die spieler am feld auch. 83 min trinkpause?! war der gamechanger. 90+ overtime staubtrocken runtergespielt. Ich bin total am ende, gratuliere allen insbesondere säumel. Ganz egal was auch passiert, sk sturm ist unser leben. Und noch eine egoistische bitte, Europa league in liebenau, ned klagenfurt. Please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 14 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Eine egostische bitte, ich will nächste jahr nach da hälfte bitte um keinen titel mehr mitspielen wollen, meine nerven und mein Magen halten das einfach ned mehr aus. Ab min 65 nur mehr sngst gehabt, wie die spieler am feld auch. 83 min trinkpause?! war der gamechanger. 90+ overtime staubtrocken runtergespielt. Ich bin total am ende, gratuliere allen insbesondere säumel. Ganz egal was auch passiert, sk sturm ist unser leben. Und noch eine egoistische bitte, Europa league in liebenau, ned klagenfurt. Please Nächstes Jahr samma bei der Punkte Teilung schon fix Meister (geht das mathematisch überhaupt?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Nächstes Jahr samma bei der Punkte Teilung schon fix Meister (geht das mathematisch überhaupt?) Brauchst da nicht 60 Punkte Vorsprung vor der Punkteteilung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Brauchst da nicht 60 Punkte Vorsprung vor der Punkteteilung ? ChatGpt sagt es geht nicht und kurz nachgerechnet hat es damit Recht: wennst alles gewinnst, hast nach 22 Runden 66 Punkte = 33 Das schwächste, was ein 2. Zur Punkte Teilung haben kann, werden wohl 20 Punkte (jedes Spiel ohne deiner Beteiligung geht X aus) sein = 10 Das bedeutet, du kannst maximal 23 Punkte Vorsprung bei maximal 30 zu vergebenden Punkten haben. Aber nach Runde 24 sollt es möglich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 19 Minuten: ChatGpt sagt es geht nicht und kurz nachgerechnet hat es damit Recht: wennst alles gewinnst, hast nach 22 Runden 66 Punkte = 33 Das schwächste, was ein 2. Zur Punkte Teilung haben kann, werden wohl 20 Punkte (jedes Spiel ohne deiner Beteiligung geht X aus) sein = 10 Das bedeutet, du kannst maximal 23 Punkte Vorsprung bei maximal 30 zu vergebenden Punkten haben. Aber nach Runde 24 sollt es möglich sein Bitte cup soweit wie möglich und dann ein typisches rapid jahr. Nix mit titel und nix mit abstieg. Und und ich will nothingham im Europacup. Wir haben a Rechnung offen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Bitte cup soweit wie möglich und dann ein typisches rapid jahr. Nix mit titel und nix mit abstieg. Und und ich will nothingham im Europacup. Wir haben a Rechnung offen… Ui, das hätte wirklich verdammt viel Sex! Und nach dem Ende treffen sich die zwei Platzstürmer-Präsidenten Marinakis (zwielichtiger Präsi von Nottingham) und unser Jauk am Spielfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Und den Russenschiri Yuschka verzeihen wir einmal. Verjährungsmodus. Gishamer muss noch 30 Jahre warten. bearbeitet vor 13 Stunden von gewei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gratulation zum schlussendlich verdienten Titel! Vor allem anbetrachts der tiefgreifenden, teils überfallsartigen Veränderungen, die ihr Mitte der Saison zu kompensieren hattet, ist die Leistung wirklich nicht hoch genug einzuschätzen. Feierts schön in den Sommer, und freu mich schon auf hoffentlich in der Meisterschaft relevantere Duelle mit euch im nächsten Frühjahr 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, markymushroom said: Und noch eine egoistische bitte, Europa league in liebenau, ned klagenfurt. Ich dat dafür gerne Bodø-Glimt in der Quali nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Auch wenns schwer fällt, gratulation nach Graz,verdienter Meister. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts