Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:44 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Es war aber Malone, der 2x nicht ins leere Tor getroffen hat. Das tut mir noch immer unfassbar weh. Das müssen 2 Tore sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 09:45 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Das tut mir noch immer unfassbar weh. Das müssen 2 Tore sein. Welche Chance war die 2te? Diesen Fitz Schuss, den er noch an die Stange gesetzt hat - ok. Aber die 2te? - war das die, nach Prelec Schuss? bearbeitet Mittwoch um 09:46 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:49 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Welche Chance war die 2te? Diesen Fitz Schuss, den er noch an die Stange gesetzt hat - ok. Aber die 2te? - war das die, nach Prelec Schuss? Ja, das sah von der Tribüne (Nord) wie ein kompletter Fehlschuss aus. War aber Stange und kein Abseits (wie viele im Stadion inkl. Schiriteam angenommen haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:13 +C+ schrieb vor 2 Stunden: Ja, das sah von der Tribüne (Nord) wie ein kompletter Fehlschuss aus. War aber Stange und kein Abseits (wie viele im Stadion inkl. Schiriteam angenommen haben). Da war ich noch beruhigt, dass es eh abseits gewesen wäre. Aber war es deutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:17 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Es war aber Malone, der 2x nicht ins leere Tor getroffen hat. Trotzdem haben wir schon 2:1 geführt. Das kannst du bringen, wenn er bei 2:2 das leere Tor nicht getroffen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 12:21 Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem haben wir schon 2:1 geführt. Das kannst du bringen, wenn er bei 2:2 das leere Tor nicht getroffen hätte. Normalerweise hätten wir aber 4:1 führen müssen, womit Hakims Fehler wurscht gewesen wäre. Drum kann ich das natürlich bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:47 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Normalerweise hätten wir aber 4:1 führen müssen, womit Hakims Fehler wurscht gewesen wäre. Drum kann ich das natürlich bringen. Heast - bei 4:1 hätte er den Fehler eh machen dürfen - Nur ned bei 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 03:20 frastei schrieb am 28.5.2025 um 02:12 : Eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von ca. 28 Jahren sollte derartige Situationen zu verhindern wissen. Eher 30 Jahre, das war ja nach Wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:27 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Eher 30 Jahre, das war ja nach Wechseln... https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-32/ Verspätet aber doch gibt es jetzt das letzte Erg. in dieser Saison. An der sehr sehr schwachen Beteilung sieht man den GROSSEN FRUST nach dem EXTREM bitteren 2:2. bearbeitet Donnerstag um 19:31 von BK10 . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 22:41 Nachdem es im Stadion tatsächlich gespielt wurde und es mir gar ned mal so sehr am Oasch gangen ist. War das der Remix, der abgespielt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben Gestern um 07:18 BK10 schrieb vor 11 Stunden: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-32/ Verspätet aber doch gibt es jetzt das letzte Erg. in dieser Saison. An der sehr sehr schwachen Beteilung sieht man den GROSSEN FRUST nach dem EXTREM bitteren 2:2. Hakim mit der Note 2.2…. In Gedenken an sein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts