Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 21:40 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Es ist alles andere als ungewöhnlich, dass ein 30-jähriger bessere Ausdauer hat als ein 19-jähriger. Sieht man in der Leichtathletik und im Ski-Langlauf ziemlich deutlich. Mit der Routine sprintet man auch nicht mehr bei jeder Aktion mit. Vielleicht ist das ein Faktor, warum Perez Vinlöf oft nach knapp 60 min komplett ausgepowert war. Ich stelle die These nur in den Raum, prüfen werde ich sie nicht, doch vielleicht gibt es jemanden, der/die diese bestätigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 22:28 Ich werfe an sich niemanden etwas vor, und de facto hätte ich zu Beginn der Saison nicht erwartet überhaupt "da oben" mitzuspielen, jetzt kommt das Aber: Sich nach dem 2:1 kurz vor Schluss wie eine Kindermannschaft aufzuführen hat mit Profi-/Erwachsenensport genau nichts zu tun. Klar, Fußball ist nunmal Fußball (und auch deshalb liebe ich diese Sportart) aber das war - höflich gesagt - sehr schwach. Klar kann ich mich z.B. noch an 1986/87 erinnern (war sogar in Graz dabei); wir brauchten einen Sieg (bis zur rd. 80en waren wir 2:1 vorne - und dann kam das 2:2 - das Nyilasi-Tor was Abseits) und Rapid hat mit mehr Glück als Verstand gegen den Sportclub 2:1 gewonnen - R. wurde Meister (ich glaube wegen der Tordifferenz). Und ich kann mich natürlich auch an andere "Endspiele" erinnern (z.B. Austria - Austria Salzburg) oder Admira - Austria (Prosenik 2:2) - war immer dabei; aber am Samstag war das schon ... Hendelhaufen pur, niemand geht zumindest in ein Foul (gelb oder rot) - Kindergeburtstag, mehr war das nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 05:54 Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden: Ich werfe an sich niemanden etwas vor, und de facto hätte ich zu Beginn der Saison nicht erwartet überhaupt "da oben" mitzuspielen, jetzt kommt das Aber: Sich nach dem 2:1 kurz vor Schluss wie eine Kindermannschaft aufzuführen hat mit Profi-/Erwachsenensport genau nichts zu tun. Klar, Fußball ist nunmal Fußball (und auch deshalb liebe ich diese Sportart) aber das war - höflich gesagt - sehr schwach. Klar kann ich mich z.B. noch an 1986/87 erinnern (war sogar in Graz dabei); wir brauchten einen Sieg (bis zur rd. 80en waren wir 2:1 vorne - und dann kam das 2:2 - das Nyilasi-Tor was Abseits) und Rapid hat mit mehr Glück als Verstand gegen den Sportclub 2:1 gewonnen - R. wurde Meister (ich glaube wegen der Tordifferenz). Und ich kann mich natürlich auch an andere "Endspiele" erinnern (z.B. Austria - Austria Salzburg) oder Admira - Austria (Prosenik 2:2) - war immer dabei; aber am Samstag war das schon ... Hendelhaufen pur, niemand geht zumindest in ein Foul (gelb oder rot) - Kindergeburtstag, mehr war das nicht. Die Situation vorm 2:2 war eine wie etliche Male davor. Das macht ja BW immer nach Ankick. Im Normalfall passiert in dieser Aktion auch gar nichts, wenn Guenouche den Ball einfach durchlässt oder in Richtung Nord drischt. Aber, dass er den mittig kurz vorm 16er hinhaut, damit konnte man nicht rechnen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Gestern um 06:35 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Die Situation vorm 2:2 war eine wie etliche Male davor. Das macht ja BW immer nach Ankick. Im Normalfall passiert in dieser Aktion auch gar nichts, wenn Guenouche den Ball einfach durchlässt oder in Richtung Nord drischt. Aber, dass er den mittig kurz vorm 16er hinhaut, damit konnte man nicht rechnen... In der 92 Minute, bei dieser Situation hätte Guenouche den ball bis simmering dreschen müssen - den müsste dort heute ein gärtner am zentralfriedhof finden!! bearbeitet Gestern um 09:37 von tosale 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 11:27 Unfassbar was 1-2 Tore in den letzten Jahren bei uns ausgemacht haben. Einnahmen in Millionenhöhe und diversen anderen Vorteilen, wo wir heute ganz anders dastehen würden. Bin einfach nur haas und leer aktuell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben Gestern um 12:01 (bearbeitet) tosale schrieb vor 5 Stunden: In der 92 Minute, bei dieser Situation hätte Guenouche den ball bis simmering dreschen müssen - den müsste dort heute ein gärtner am zentralfriedhof finden!! Wir haben das erste und das letzte Gegentor jeweils gegen BW und ausserdem mit demselben Spielzug bekommen. Wobei Spielzug war das auch keiner, sondern einfach nur ein langer Ball. Dem Guenouche sprech ich die Qualität für eine Top6 Mannschaft in Österreich ab. Mit Galvao als Wechselspieler wäre dieser Bullshit nicht passiert. bearbeitet Gestern um 12:02 von the dude 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 13:50 the dude schrieb vor 1 Stunde: Mit Galvao als Wechselspieler wäre dieser Bullshit nicht passiert. Naja, denk an das letzte Tor gegen Legia zurück . Sau deppert gelaufen, kann leider allen passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 13:55 (bearbeitet) the dude schrieb vor 1 Stunde: Wir haben das erste und das letzte Gegentor jeweils gegen BW und ausserdem mit demselben Spielzug bekommen. Wobei Spielzug war das auch keiner, sondern einfach nur ein langer Ball. Dem Guenouche sprech ich die Qualität für eine Top6 Mannschaft in Österreich ab. Mit Galvao als Wechselspieler wäre dieser Bullshit nicht passiert. ich hoffe man geht hier den jungen Weg mit einer österr. Lösung. Da es wohl kaum etwas wird mit einer erneuten Vinlöf Leihe, muss man sich hier was überlegen. Zum Glück auch nur mehr 1 Jahr Restvertrag bei Hakim. bearbeitet Gestern um 13:56 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb am 26.5.2025 um 08:35 : In der 92 Minute, bei dieser Situation hätte Guenouche den ball bis simmering dreschen müssen - den müsste dort heute ein gärtner am zentralfriedhof finden!! Wenn ich das alles so lese, glaube ich, dass nur mehr Guenouche von den Veilchen am Platz war. Eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von ca. 28 Jahren sollte derartige Situationen zu verhindern wissen. Eine Peinlichkeit für die Truppe inkl. sportliche Verantwortliche an der Linie. Mehr fällt mir zu diesem 2:2 nicht ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts