Recommended Posts

Masupilami schrieb vor 2 Stunden:

Also jetzt bisschen das Spiel verdaut und weiterhin sehr enttäuscht. Ich hoffe so sehr das Genouche kein Trikot mehr bei uns trägt. Für mich ganz klar, fürs 2:2 schuld, deto Radlinger. Ich hoffe das wir sich auch um einen neuen 1er Tormann umschauen. So ein Unsicherheitsfaktor für diese Mannschaft. 

Radlinger heute mit 2 sehr starken Aktionen und keinem schweren Fehler - kann ich nicht nachvollziehen, er ist halt nicht perfekt, so wie viele unseres Teams 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Purplemax schrieb vor 4 Stunden:

kann dich ja eh verstehn, bin auch unzufrieden weil einfach mehr drin war. den zweiten platz hätten wir uns verdient, geworden is es aber der dritte. anfang der saison wollten wir nur ins opo, also so what? ich hab sehr oft von der nord und manchmal von der ost endlich wieder sehr viel feuer in unsrer mannschaft gsehn. und ich werds auch nächstes jahr sehn. warum? weil wir insgesamt afoch der geilere verein san ("meister der herzen" erspar i mir jetz :D)

So einfach wie heuer wird es wahrscheinlich lang nimmer sein weit vorne zu landen oder sogar einen Titel zu gewinnen und die Kohle hätten wir auch bitter notwendig gehabt. 

So schwebt das Damoklesschwert weiterhin überm Horr, ein paar schlechte Entscheidungen und es könnte schnell wieder extrem eng werden, noch ein Stadion zum verkaufen besitzen wir meines Wissens nach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wieso kann Austria Wien keine Endspiele?! Im Endeffekt bringt uns die Saison genau so viel wie Rapid. Nur mit dem Unterschied: Rapid machte den Fans nie Hoffnungen dass sie größeres erreichen könnten, nur um am Ende eh leer dazustehen.

Unglaublich dass wir alle 3 Endspiele (Ilves, Hartberg, BW Linz) verlieren. Wäre auch nur eins davon aufgegangen wär es wahrscheinlich wirklich eine herausragende Saison geworden…

wahnsinnig gebrochen und enttäuscht. wird lange Regenerationszeit brauchen

bearbeitet von JSW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wollt nur kurz sagen - das war gestern ein grandioser Abschluss einer mehr als außergewöhnlichen Fussballsaison(g)

Euer Haufen hat schon seinerzeit im Donaupark ein Mitarbeitsplus für die Choreo gekriegt, gestern wurde es zumindest kein Minus- nicht schlampig!

Ich glaub alle wissen welch mistiges Vieh das Glücksvogerl ist - somit sein wir froh dass diese Diva sich uns in dieser Spielzeit angenommen hat...

In diesem Sinne... hör mir in Dauerschleife -what a feeling von flashdance an und gröle what "a season"  dazu... bis die nachbarn die bullen rufen. Macht einfach das Selbe! Is goil!

Gruß an die mir bekannten Austrianer ausn Beisl - Bussi

Bleits fein und geil!

BUUUUDAAAAN

PS

Ronivaldo Fussballgott ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kehnceh schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß noch, wie ma gegen Legia rausgeflogen sind und dann hamma gsagt: Ja oasch, aber aus solchen Spielen lernt man. Und jetzt kriegma mehr oder weniger genau dasselbe Tor. Super Lernprozess.

Diese lernprozess sager sind halt auch für die Würste wenn bei den Spielen eine komplett andere Mannschaft am Feld steht. Die gestrige Mannschaft hat nichts mit der gegen Legia zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden:

Interviews mit SSR, Gruber und Wiesinger für Sportreport in der Mixed Zone. Gruber sehr emotional, weil er uns verlassen muss.

Verstehe Gruber,der muss sich ja sehr oft verorscht vorgekommen sein wenn ein Stümperer Prelec ihm regelmäßig vorgezogen wurde und weil Wiesinger davon spricht wenn man Rapid geschlagen hätte ,hätte man es in der eigenen Hand gehabt  ,hätte auch nichts geändert ,denn selbst da hätte man es verschissen ,in einem Spiel die Saison in die Tonne getreten ....Grande Austria Wien ....weil der 3te Platz bringt genau so viel wie der 8te vorige Saison .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Trotz aller Enttäuschung unmittelbar nach Schlusspfiff, bin heute Morgen trotzdem stolz und happy mit der Saison. 
Ja, Meister oder Vize wäre geil gewesen. 
Ja, CL quali hätte viel Geld eingespielt. 
Und trotzdem überwiegt heute bei mir die Freude über Platz 3 und das wir international spielen. Ob nun gesetzt oder nicht.

Von mir aus kann die Pause schon wieder vorbei sein. 
Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ehrlicherweise ist man nach so einem Spielverlauf richtig bedient. Wenn einem der scheinbar befreiende Jubel auf so eine Art buchstäblich im Hals stecken bleibt, leidest noch mehr, als wenn der VAR den Treffer kassiert hätte.

Rückschauend hat Malone mehrmals das entscheidende 2:0 am Fuß und trifft einfach nicht. Aber das ist nur ein Puzzle der großen Enttäuschung.

Man muss auch sehen, dass wir nie in den Flow gekommen sind wie gegen Sturm. Die Mannschaft wirkte gehemmt und nicht so bissig in den Zweikämpfen.

Nach dem WAC-Spiel wäre Gruber in der Startelf die bessere Entscheidung gewesen, der gegen Linz auch oft getroffen hat. Mit dem 2:1 Handl nicht einwechseln zu können, war keine Coaching- Meisterleistung. Das wird auch dem Trainer eine bittere Lehre sein.

Jetzt müssen wir wieder einmal ganz von unten einen ungewissen Neustart versuchen. Mal sehen, wer in zwei Monaten am Platz steht. Jetzt wäre gutes SD-Management gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Neverwalkalone schrieb vor 58 Minuten:

weil der 3te Platz bringt genau so viel wie der 8te vorige Saison .

Wenn man sich unbedingt aufs Negative versteifen @ooeveilchen will, dann ist der dritte Platz finanziell gesehen noch viel schlimmer als der achte, weil mehr Siegprämien ausgeschüttet werden mussten. Lask hat nur 16 Siege, Hartberg 10.

An die mitlesenden hasserfüllten Penzinger Paranoiker: Zum Glück wird das die Gemeinde Wien mit euren Steuergeldern kompensieren! :clap:

20 Mio jährlich, nur um in den Kader investieren zu können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

20 Mio jährlich, nur um in den Kader investieren zu können. :augenbrauen:

Das wird jetzt auch schon fad, nix für ungut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
violet heat schrieb vor einer Stunde:

Nach dem WAC-Spiel wäre Gruber in der Startelf die bessere Entscheidung gewesen, der gegen Linz auch oft getroffen hat. Mit dem 2:1 Handl nicht einwechseln zu können, war keine Coaching- Meisterleistung. 

Ich gehe mal fix davon aus dass es da intern eine Abmachung zwischen Werner und Helm gibt was Prelec betrifft . Kein Trainer auf der ganzen Welt stellt diesen Stümperer regelmäßig von Anfang auf ,nachdem er in 99% der Spiele bewisen hat wie limitiert der Typ ist . Sollten Sie tatsächlich Prelec fix verpflichten ist das der allergrößte Griff ins Klo der letzten Jahre .

Mir tut ein Gruber leid der in all seinen Kurzeinsätzen mehr Leistung gebracht hat als dieser Möchtegernkicker und für einen Malone diese Summe hinzulegen ist natürlich auch " Weltklasse" ,was der an 1000% in der Vergangenheit vergeben hat ist Wahnsinn und uns dadurch einige wichtige Punkte gekostet hat ....

Man spottet zurecht nach den gestrigen Spiel über uns ,denn wie deppat kann man sich anstellen ,gut ...haben es auch gegen Hartberg bereits bewiesen...

Und ja,eventuell steh ich mit meiner Meinung allein da ,aber zumindest rede ich mir derartige Drecksleistungen  nicht schön .....:angry:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Bravo guenouche :lol:

Mir graut wenn vinlöf weg ist ist und der Kerl 1er LV sein soll. Ein komplett wertloser Spieler 

Diese Bewertung eines Spielers, in dieser Art, ist wirklich wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JSW schrieb vor 4 Stunden:

Wieso kann Austria Wien keine Endspiele?! Im Endeffekt bringt uns die Saison genau so viel wie Rapid. Nur mit dem Unterschied: Rapid machte den Fans nie Hoffnungen dass sie größeres erreichen könnten, nur um am Ende eh leer dazustehen.

Mission 33 vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag