unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 22:17 Ja ich weiß ihr wir-wollten es haben davon geträumt und dann kommt es schlimmer als je erwartet! vom meistertitel sind manche von euch ausgegangen,dieser war für mich nie realistisch weil nicht verdient ABER wenn du platz 2 in der letzten Runde in der eigenen Hand hast und du kassierst das Gegentor nach in der 89ten Minute im Gegenzug dann schmerzt dies umsosehr (man hats bei Drago gesehen,dem gings wie mir) anstatt cl quali,danach El auali, danach conference quali-mit einem Sieg Ligaphase müss ma Conf Quali 2 runden überstehen-ich werde dort sein!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 22:20 Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Das mit den Lernprozessen ist in der heutigen Zeit halt so eine Sache bei der großen Fluktuation von Spielern und Trainern. Vielleicht irre ich mich, aber von der damaligen Startaufstellung waren heute 2 Spieler in der heutigen Startaufstellung. Selbst wenn es ein oder zwei mehr waren, bei dieser Fluktuation kann es (saisonübergreifend) gar keinen Lernprozess geben. Ranftl, Fischer und Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 22:45 War nach dem Spiel erstmals nach langer Zeit wieder auf Ost. Als Ost-Wiesen und Westgeher der 80iger, taugt mir das was dort abgeht. Viele junge, darunter viele Mädels. Party im Pub wie nach einem CL Sieg. Auch wenn das Spiel bitter war. Da ist etwas großartiges entstanden. Alte und neue Szene vereint, jeder feiert. Mir hat es super gefallen. Das ist Austria Wien. Danke für diesen tollen Abend. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 22:49 Gegen die zu spielen, ist immer wie eine Wurzelbehandlung. Aber für nächstes Jahr sollten wir uns dringend deren Laufwege bei Kontern anschauen, besonders bei solchen nach Standardsituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Samstag um 22:53 das darf nicht wahr sein. Bin noch immer sehr enttäuscht. Austria Wien hat mir heuer 4x das Herz gebrochen: Tampere, Hartberg, Heimderby und heute - das ist eindeutig zu viel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 22:58 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Austrianer1020 schrieb vor 4 Stunden: Das 2:2 geht zu 100% auf Genouche. Zuerst ohne Not dem Gegner den Ball aufgelegt und dann im Anschluss das Tor über seine Seite kassiert. Spieler in unserem Kader machen Fehler, das wird man wohl akzeptieren müssen mit dem Budget. Wir haben ohnehin oft über unsere Verhältnisse gespielt. Vor allem nervt mich persönlich beim ganzen Guenouche-Bashing, dass das ziellose Herumirren von Dragovic vor dem ersten Ausgleich offenbar kein Thema ist. Mir geht das so gegen den Strich, wenn ein eigener Spieler derartig niedergemacht wird. Und noch mehr geht es mir gegen den Strich, wenn Helm der Wechsel vorgeworfen wird, den er fast immer nach 60 Minuten gemacht hat, weil der notwendig ist, weil Perez-Vionlöf halt keine 90 Minuten auf dieser Position durchhält. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 22:59 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Und noch mehr geht es mir gegen den Strich, wenn Helm der Wechsel vorgeworfen wird, den er fast immer nach 60 Minuten gemacht hat, weil der notwendig ist, weil Perez-Vionlöf halt keine 90 Minuten auf dieser Position durchhält. Barry hat auch gezeigt, dass er nicht mehr kann, daher kam dann potzmann. Das war nicht die Idee vom Helm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 23:15 Und wie so oft das Geraunze nach dem allerletzten Spiel. 4x Dosen und 3x Skrow verloren. Vor allem zweitere. Das war der Meister. Die letzten beiden Derbys gegen völlig hiniche Grüne dürfen so nie passieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Samstag um 23:20 Südveilchen schrieb vor 5 Stunden: Wir sind bei Kaderwert und Budget die Nummer 5-6 der Liga. Ohne Punkteteilung wären wir souverän 2. Es war eine sehr gute Saison für unsere Möglichkeiten, aber leider konnten wir uns weder im Cup und jetzt im Ligafinale nicht die eine Sternstunde rausholen. Ich glaube das ist gut zusammengefasst und es gibt kaum mehr zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 23:21 Also jetzt bisschen das Spiel verdaut und weiterhin sehr enttäuscht. Ich hoffe so sehr das Genouche kein Trikot mehr bei uns trägt. Für mich ganz klar, fürs 2:2 schuld, deto Radlinger. Ich hoffe das wir sich auch um einen neuen 1er Tormann umschauen. So ein Unsicherheitsfaktor für diese Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Samstag um 23:21 Die Leute (va40+) müssen bald Mal aufwachen und kapieren dass das was wir aktuell machen nicht selbstverständlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 23:29 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Die Leute (va40+) müssen bald Mal aufwachen und kapieren dass das was wir aktuell machen nicht selbstverständlich ist. Ich bin deutlich älter als das und ich fühle mich nicht persönlich von der Mannschaft beleidigt, so wie das bei vielen hier offenbar der Fall ist. Solche Reaktionen habe ich überhaupt noch nie verstanden, war zB auch nach dem Ausscheiden der Nationalmannschaft bei der EM fassungslos über die Reaktionen, die mich an Kleinkinder im Supermarkt erinnern, die mit dem Fuß aufstampfen und tränenüberstömt brüllen "I- I- I- Ich will abaaaaa!" Und vor allem hört sich bei mir alles auf, wenn auf EINEN Spieler hingeprügelt wird, obwohl bei dem durchaus erwartbaren langen Abschlag von Vitek einfach alle schlafen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 23:50 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Xg Werte...keine Ahnung warum sich die Nerds von der Couch aus diesen unnötigen Werten verschrieben haben...XG Werte sind für orsch Klar, sie sind nicht perfekt. Aber sie liefern zumindest einen unabhängigen und wissenschaftlich begründeten Vergleichswert der kreierten Torchancen. Nenn mir doch bitte eine Alternative, die die Kräfteverhältnisse in einem Spiel besser wiederspiegelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 23:56 blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Geh bitte..aber heul leise Ihr habts halt wirklich Glück, dass ihr euch außerhalb nie sehen lasst. Es wird aber irgendwann so weit sein ihr Grün weiß Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 00:37 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Und wie so oft das Geraunze nach dem allerletzten Spiel. 4x Dosen und 3x Skrow verloren. Vor allem zweitere. Das war der Meister. Die letzten beiden Derbys gegen völlig hiniche Grüne dürfen so nie passieren. Sehe ich auch so, diese Kackspiele haben sich geläppert, einfach. Irgendwann gibt's die Endrechnung. Wennst in der Schule in der Gesamtnote ein paar Mal einen Einser hast und viele Fetzen, kommst durch, aber den ausgezeichneten Erfolg gibt's halt dann nicht. Ich hab 2024 mit einem oberen Platz im unteren Playoff gerechnet. Wie ich meiner italienischen Frau immer erkläre:":Austria Wien ist halt nicht Inter Mailand (Lieblingsverein vom Schwiegervater), die Austria ist ein Verein mit einem Mindset, der mich anspricht, mit Leuten, mit denen ich mich identifiziere und sympathisiere. Aber manchmal ist es eben difficult love." bearbeitet Sonntag um 00:37 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts