Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß noch, wie ma gegen Legia rausgeflogen sind und dann hamma gsagt: Ja oasch, aber aus solchen Spielen lernt man. Und jetzt kriegma mehr oder weniger genau dasselbe Tor. Super Lernprozess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Austria hat eine wahnsinnig tolle Saison gespielt und so ein Lauf wie im Herbst wird noch lange seinesgleichen suchen!

Leider ist der Rhythmus nach dem Grunddurchgang ein bisschen verloren gegangen, aber nichtsdestotrotz hat man den 3. Platz erreicht und sich so den internationalen Startplatz gesichert.

Fokussiert weiterarbeiten und nächstes Jahr wieder angreifen sollte die Devise lauten - aber das Wichtigste nach dieser Saison ist

DIE AUSTRIA LEBT UND BLÜHT AUF 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Purplemax schrieb vor 1 Minute:

wertlos? leidenschaft und liebe zum verein is nie wertlos. die ham sich alle den arsch aufgrissn und san dritter worn, oder? sie TROTZDEM alt und dumm zu nennen is wertlos. 

Ärgere dich nicht. Nur 1 Sieg weniger als der Meister, Nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 (nicht über 20 Punkte). Die wenigsten Tore aller Vereine erhalten. Tatsächlich mehr Punkte als Red Bull Salzburg gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veilchen 89 schrieb vor 12 Minuten:

Der soll seine unqualifizierte Pappn haltn...

Wertlos.

Kein Unterschied, im Endeffekt.

Davon abgesehen, dass es mir auch lieber ist, nix von MO zu hören und zu sehen.

Der 3. Platz ist nicht wertlos, auch wenn letzten Endes enttäuschend. Da steckt schon großartige Arbeit dahinter.

Es ist ein Riesen Unterschied, ob 8. oder 3. Als 8. waren wir am Markt - und das ist Fussball nun mal- uninteressant. Das wird sich nun bessern.

Für den nächsten Schritt wird das, was in dieser Saison gut war,  für nächste Saison nicht genügen. Deshalb meine ich, dass wiederum alles zu hinterfragen ist und das heutige Match ist ein durchaus guter Anhaltspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Ärgere dich nicht. Nur 1 Sieg weniger als der Meister, Nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 (nicht über 20 Punkte). Die wenigsten Tore aller Vereine erhalten. Tatsächlich mehr Punkte als Red Bull Salzburg gewonnen. 

Wenn man es so liest muss man ja wirklich happy sein. 

Wenn die Saison einfach anders verläuft und wir uns den 3. Platz vom 4. Oder 5. Platz im letzten Spiel geholt hätten, wären alle happy. So ist es halt... Orsch. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Davon abgesehen, dass es mir auch lieber ist, nix von MO zu hören und zu sehen.

Der 3. Platz ist nicht wertlos, auch wenn letzten Endes enttäuschend. Da steckt schon großartige Arbeit dahinter.

Es ist ein Riesen Unterschied, ob 8. oder 3. Als 8. waren wir am Markt - und das ist Fussball nun mal- uninteressant. Das wird sich nun bessern.

Für den nächsten Schritt wird das, was in dieser Saison gut war,  für nächste Saison nicht genügen. Deshalb meine ich, dass wiederum alles zu hinterfragen ist und das heutige Match ist ein durchaus guter Anhaltspunkt.

Wir steigen in der selben Runde ein, im Fussball geht es mittlerweile leider hauptsächlich um Kohle und bei uns noch dazu ums überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Veilchen 89 schrieb vor 8 Minuten:

Es geht bei uns noch immer ums sein oder nicht sein, falls dir das nicht klar ist.

Was war es sonst, smart?

kann dich ja eh verstehn, bin auch unzufrieden weil einfach mehr drin war. den zweiten platz hätten wir uns verdient, geworden is es aber der dritte. anfang der saison wollten wir nur ins opo, also so what? ich hab sehr oft von der nord und manchmal von der ost endlich wieder sehr viel feuer in unsrer mannschaft gsehn. und ich werds auch nächstes jahr sehn. warum? weil wir insgesamt afoch der geilere verein san ("meister der herzen" erspar i mir jetz :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veilchen 89 schrieb Gerade eben:

Wir steigen in der selben Runde ein, im Fussball geht es mittlerweile leider hauptsächlich um Kohle und bei uns noch dazu ums überleben.

Für die EC Quali is oasch. Wobei da grundsätzlich nicht der 3. Platz die Ursache ist.

Wir hatten zwischenzeitlich Probleme einen Brustsponsor an Land zu ziehen. So gehts einem Hauptstadtklub, wenn er unten in der Tabelle rumgurkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 32 Minuten:

Was hat er falsch gemacht, einen Tabellenachten zum Tabellendritten zu machen ? Oder ins Cuphalbfinale kommen, gg Sturm, den Meister ungeschlagen bleiben ? 10 Punkte vor den Grünen zu landen ? Sicher, alles ist nicht super gewesen, aber vieles war schwer in Ordnung, er hat die Mannschaft zu einer eingeschworenen Partie gemacht und DAS ist es, was im Fußball zählt...über unseren Pamhagner lass ich nach dieser Saison nichts kommen... 

ich glaub du hast da was falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
elmod schrieb vor 7 Minuten:

i ärger mi eh net. wir haben unter helm (den auch ich aufgrund des beschissenen saisonbeginns anfangs geringschätzt hab - entschuldigung dafür) eine grandiose saison gespielt und sehr viele mannschaften inklusive des heurigen meisters dominiert. auch heute. leider konnten wir uns halt auch oft nicht dafür belohnen - diva austria. aber grad dafür lieb ich sie ja auch 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lecko moo. 
Malone war nicht im Abseits.. das Tor hätte gezählt. OMG

und fuck it wie viele Siege soll uns der tolle Guenouche noch kosten??? Das ist ja Wahnsinn was der Typ uns schon alles versaut hat!!   

bearbeitet von DauJones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DauJones schrieb vor 10 Minuten:

Lecko moo. 
Malone war nicht im Abseits.. das Tor hätte gezählt. OMG

und fuck it wie viele Siege soll uns der tolle Guenouche noch kosten??? Das ist ja Wahnsinn was der Typ uns schon alles versaut hat!!   

zumindest is er weit stabiler als seinerzeit polster :D

elmod schrieb vor 33 Minuten:

was mich aber ärgert: heuer hättma die chance ghabt, salzburg mal hinter uns zu lassen und vielleicht mal das finanzielle momentum a weng zu unsren gunsten zu reißen. glaub net dass salzburg noch mal so a schwache saison zulassen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kehnceh schrieb vor 50 Minuten:

Ich weiß noch, wie ma gegen Legia rausgeflogen sind und dann hamma gsagt: Ja oasch, aber aus solchen Spielen lernt man. Und jetzt kriegma mehr oder weniger genau dasselbe Tor. Super Lernprozess.

Das mit den Lernprozessen ist in der heutigen Zeit halt so eine Sache bei der großen Fluktuation von Spielern und Trainern.

Vielleicht irre ich mich, aber von der damaligen Startaufstellung waren heute 2 Spieler in der heutigen Startaufstellung. Selbst wenn es ein oder zwei mehr waren, bei dieser Fluktuation kann es (saisonübergreifend) gar keinen Lernprozess geben.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, Altes Landgut said:

Das mit den Lernprozessen ist in der heutigen Zeit halt so eine Sache bei der großen Fluktuation von Spielern und Trainern.

Vielleicht irre ich mich, aber von der damaligen Startaufstellung waren heute 2 Spieler in der heutigen Startaufstellung. Selbst wenn es ein oder zwei mehr waren, bei dieser Fluktuation kann es gar keinen Lernprozess geben.

Korrekt. Deshalb würd ich mir auch wünschen, dass das nach heute niemand sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag