Recommended Posts

Posting-Pate

Zu Beginn der Saison war das unvorstellbar, mittlerweile sind wir über den dritten Platz enttäuscht.

Aber es stimmt schon die Mannschaft und da gehört auch das Trainerteam dazu kann keine Entscheidungsspiele. Man sollte sich einen Mentalcoach leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich viel erreicht wie letztes Jahr als 8ter. Vor 3 Jahren gabs noch eine fixe Gruppenphase… Wir sind leider maßgeblich daran beteiligt warum dem nicht mehr so ist.

bearbeitet von Austrianer1020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

3. Platz ist Scheiße, weil nach WAC Cupsieg eigentlich nur der 4., und durch weniger gute EC Plätze so gut wie der letztjährige 5. (Den wir über die Playoffspiele letztes Jahr auch erreicht haben). Nuff said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Grandiose Vorstellung mit gaaaaanz viel Pech nicht gewonnen.

Um Malone wird uns noch ganz Europa beneiden.

Helm bitte auf Lebenszeit verlängern. Er ist so ein Fuchs auch. Grenzgeniale Wechsel. Genouche für Vinlöf bei 1:0, da geht mir das Herz auf.

Was solls... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dani-Man schrieb vor 8 Minuten:

Das zweite „Endspiel“ versemmelt. Damit ist es „nur“ eine gute Saison, aber keine sehr gute.

Es ist eine sehr gute Saison, aber halt leider keine sensationelle, finde ich.

Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten:

Im Endeffekt ist unsere super Saison gleich viel wert wie eine scheiss Saison von Rapid oder Lask. Weiß nicht wieso man sich darüber freuen sollte 

Wie bewertest du den „Wert“ einer Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir sind bei Kaderwert und Budget die Nummer 5-6 der Liga.

Ohne Punkteteilung wären wir souverän 2.

Es war eine sehr gute Saison für unsere Möglichkeiten, aber leider konnten wir uns weder im Cup und jetzt im Ligafinale nicht die eine Sternstunde rausholen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
schestak schrieb vor 4 Minuten:

Wie bewertest du den „Wert“ einer Saison?

Anhang des Tabellenplatzes und subsidiär anhand der denkwürdigen Momente.

Beides ist für mich nicht sonderlich zufriedenstellend. Wer im Cup Halbfinale, in 3/4 Derbys und 4x gegen RBS verliert, gegen Ilves in der ECL ausscheidet und die Chance auf Platz 2 im letzten Spiel verhaut hat eine mittelmäßige Saison gespielt. Vor allem da dieser 3. Platz im Endeffekt nicht mehr wert ist als der 8. des letzten Jahres 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jeder hätte vor der Saison – oder nach dem ersten Monat – den dritten Platz sofort genommen.

Aber wir wissen auch: Wenn wir uns nächste Saison verbessern wollen, braucht’s in der Taktik und im Kopf eine klare Weiterentwicklung. Da gilt es jetzt, gezielt und konsequent anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ach, grausam ist manchmal der Fußball. Wenn man 2x in einem Finale die Führung verspielt, ist das einfach sehr bitter.

So ein geiles Tor vom Wiesi und dann bringen wir das nicht über die Nachspielzeit. Das tut mir für die 14800 im Stadion, den Verein und die Spieler enorm leid. 
Freuen tue ich mich über die würdige Verabschiedung. Veilchen, es war trotzdem eine Starke Saison. Platz 3 entspricht in etwa auch unserem Niveau, denn wir hatten doch einiges an Stabilität im Frühjahr eingebüßt.

Vor uns liegen Mannschaften, die nicht besser Fußball gespielt haben, aber von der Bank besser aufgestellt waren.

Forza Viola!💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man 4 Runden vor Schluss Tabellenführer ist, die Gegner Salzburg, Rapid, WAC, BW Linz vor der Brust hat und dann genau 4 von 12 Punkten macht, dann ist die Saison nicht gut. Das sind der 2., 4., 5., 6. der Endabrechnung und man hat speziell in den beiden Heimspielen gegen die zwei schwächsten Teams des OPO versagt. Überhaupt kommt es mir so vor, dass sie immer dann versagen, wenn es daheim so gut wie voll ist und es um was geht (Derby, Cup-HF, heute).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag