issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Mai Ich schau unser Spiel - Austria Elfer gerechtfertigt? Wieviel Elfer hatten die bitte heuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Also mit dem Ball ist das ein sehr gutes Spiel. Da sind schon sehr gute Sachen dabei. Gegen den Ball ist es eher eine Katstrophe, da kannst aber SYstem spielen was du willst, so geht des nt. Wäre ja noch schöner wenn sie offensiv nix zusammenbringen da fehlen ja 2 defensive in der Ausrichtung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Mai Birdy90 schrieb vor 7 Minuten: wer hat das gesagt? Der Kommentator von unserem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Mai issoisso schrieb Gerade eben: Ich schau unser Spiel - Austria Elfer gerechtfertigt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Mai issoisso schrieb Gerade eben: Ich schau unser Spiel - Austria Elfer gerechtfertigt? Wieviel Elfer hatten die bitte heuer? ALLE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. Mai Bevor ich Beljo spielen lass geben ich einen AKA Spieler die Chance, der ist so schlecht das einem die Augen weh tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai Schwalben Austria führt. Jetzt muss wohl Sturm noch eins machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai Hobbykicker schrieb Gerade eben: Ja nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. Mai RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wäre ja noch schöner wenn sie offensiv nix zusammenbringen da fehlen ja 2 defensive in der Ausrichtung... Ich mein von hinten raus... zB 6er lässt sich auf AV fallen, AV auf ins MF... da sind schon gute Spielzüge dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Mai Raphiiscr schrieb Gerade eben: Schwalben Austria führt. Jetzt muss wohl Sturm noch eins machen. Für sturm reicht ein x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai orßit schrieb Gerade eben: Für sturm reicht ein x Ja aber lieber ein Tor Buffer als WAC schießt Ende des Spieles 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Mai Lichtgestalt schrieb Gerade eben: nein Ist das dein ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ich mein von hinten raus... zB 6er lässt sich auf AV fallen, AV auf ins MF... da sind schon gute Spielzüge dabei.. Weil sie hirnlos hoch stehen...mMn.. bearbeitet 24. Mai von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. Mai Unser Abwehrverhalten ist richtig schlecht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. Mai Unser IVs sind heute auf Urlaub. Beim 3. Tor ein Anfängerfehler, am 16er darfst nicht mehr aus der Kette rausattackieren, jetzt macht er net innen zu...puhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts