Testspiele 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 50 Minuten:

Die Meisterlaiberl 2004 Fraktion sieht man jetzt halt auch wieder des Öfteren im Stadion, die haben von den letzten 15 Jahren GAK wenig mitbekommen.

gott sei dank sind die wieder da, man will ja nicht für immer vor 3000 hanseln spielen. außerdem zieh ich wenns mir danach ist auch gern retro sachen fürs stadion an, mit liebherr drauf und so :)

aber ich weiß schon auf was du/ihr hinauswollt. auf facebook sinngemäß zu sagen "man ist seit 30, 40 jahren der treuste GAK-fan" und dann spricht man nach einer cupblamage sowie einer handvoll schlechten testspielergebnissen von der schlimmsten zeit als roter - das passt sicher nicht zusammen. da reichen mir meine 15 jahre als leidnschaftlicher GAKler.

das lesen der facebook kommentare muss ich wieder lassen, da verliert man ja echt den glauben an unsere community. aber werden schon nicht repräsentativ sein, die kasperln dort.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roter Murpott schrieb vor 3 Stunden:

Ein Tor bekommen gegen einen Zweit- oder sogar Drittligisten? Nicht per se eine Schande! Keines gegen selbige zu schießen könnte allerdings in der Bundesliga auch zum Problem werden.

Ich hätte Philosoph oder ORF-Kommentator werden sollen...

Also wie man in der Bundesliga überhaupt Tore gegen Zweit- oder Drittligisten erzielen kann musst aber für mich noch einmal phliosophisch erläutern bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Du bist halt der größte Held…Du weist nicht einmal mehr der Gegner war :lol:

ja. DE hat grade angerufen, er meint das qualifiziert mich um gg die Austria als Stürmer aufzulaufen, weil derzeit wissen die meisten Spieler nicht einmal, wenn grad ein Spiel läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Auron1902 schrieb vor 11 Stunden:

Die Meisterlaiberl 2004 Fraktion sieht man jetzt halt auch wieder des Öfteren im Stadion, die haben von den letzten 15 Jahren GAK wenig mitbekommen.

na aber hallo, dabei ist die  platzsturmfraktion von hartberg doch das einzig wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Auron1902 schrieb am 29.7.2025 um 20:11 :

Dazu wollte ich auch noch ein Kommentar da lassen:

Da kannst mich auch dazu zählen, von 2013 bis 2023 hab ich kein Spiel unserer Roten gesehen, hab mich nach der live miterlebten Hartberg Katastrophe komplett vom Fußball zurückgezogen, die Enttäuschung war damals einfach zu groß was da alles vorgefallen ist. Ab und zu war ich am Dorfplatz wegen dem Bier oder mal ein WM Spiel gesehen im Fernsehen, das wars.

Mittlerweile hab ich aber wieder eine Saisonkarte, Mitgliedschaft wurde erneuert und 2 neue Trikots hab ich auch, ich denke auch solche "Heimkehrer" sollten willkommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Werxxroter schrieb vor 5 Minuten:

Da kannst mich auch dazu zählen, von 2013 bis 2023 hab ich kein Spiel unserer Roten gesehen, hab mich nach der live miterlebten Hartberg Katastrophe komplett vom Fußball zurückgezogen, die Enttäuschung war damals einfach zu groß was da alles vorgefallen ist. Ab und zu war ich am Dorfplatz wegen dem Bier oder mal ein WM Spiel gesehen im Fernsehen, das wars.

Mittlerweile hab ich aber wieder eine Saisonkarte, Mitgliedschaft wurde erneuert und 2 neue Trikots hab ich auch, ich denke auch solche "Heimkehrer" sollten willkommen sein.

Genau so! Die Alten sollen wieder kommen, ihre Familien mitnehmen, wieder ins Stadion gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Werxxroter schrieb vor 8 Minuten:

Auf jeden Fall ist jeder Fan willkommen!

PS: Ja Hartberg war schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Weiß jemand, was davon zu halten ist?

https://haberdairesi.com/spor/konyasporun-hazirlik-macinda-rakip-degisti-164202h

Angeblich spielen wir heute um 1900 in Weinzödl gegen Konyaspor - soll nach Absage des geplanten Friendly der Anatolier spontan vereinbart worden sein. Scheint wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattzufinden, da ich davon auf unseren offiziellen Channels nichts gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand, was davon zu halten ist?

https://haberdairesi.com/spor/konyasporun-hazirlik-macinda-rakip-degisti-164202h

Angeblich spielen wir heute um 1900 in Weinzödl gegen Konyaspor - soll nach Absage des geplanten Friendly der Anatolier spontan vereinbart worden sein. Scheint wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattzufinden, da ich davon auf unseren offiziellen Channels nichts gefunden habe.

Wird auch auf Flashscore so angezeigt.🤫😉

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Da soll 45 Minuten lang die erste Elf in Vorbereitung für Sonntag spielen...jede Minute die man sich mehr im "Wettkampfmodus" einspielen kann, kann nur helfen.

Auch wenn's ein Verletzungsrisiko gibt denke ich, dass man so eine Gelegenheit gegen einen türkischen Erstligisten schon auch kurzfristig annehmen muss.

PS: Co-Trainer von denen ist ein alter Bekannter - Ekrem Dag

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag