Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:37 Funkdisziplin einhalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Montag um 13:45 sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Minuten: jetzt halt doch endlich mal die finger still, du müllst das ganze forum mit irgendwelchen nichtssagenden, sich ständig wiederholenden phrasen zu, ohne auch nur irgendwas verstanden zu haben. natürlich darf und muss in einem forum diskutiert und mit anderen meinungen gelebt werden, aber deine "inhalte" werden von dir selbst in dauerschleife recycelt und sind mittlerweile einfach nur komplett wertlos Ich dachte wirklich - ich hätte verstanden was die Landstrassler wollen, war ja eigentlich sehr eindeutig. Ich werde mich auch weiterhin nicht von dir provozieren lassen und wenn mir danach ist, dann schreibe ich hier in einer angebrachten Form. Die Landstrassler mussten reagieren und dieses Recht haben auch andere Fans. Wünsche dir einen guten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 13:46 sind hier eigentlich alle dement geworden in den letzten wochen? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:47 Sam Spade schrieb vor 1 Minute: Ich dachte wirklich - ich hätte verstanden was die Landstrassler wollen, war ja eigentlich sehr eindeutig. Ich werde mich auch weiterhin nicht von dir provozieren lassen und wenn mir danach ist, dann schreibe ich hier in einer angebrachten Form. Die Landstrassler mussten reagieren und dieses Recht haben auch andere Fans. Wünsche dir einen guten Tag. sorry, aber wenn mein beschimpfungspost mehr als 20 likes hat, dann musst du dich löschen, so wollen es die forenregeln 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Montag um 13:50 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: sorry, aber wenn mein beschimpfungspost mehr als 20 likes hat, dann musst du dich löschen, so wollen es die forenregeln Wünsch das nicht - Dir würde was fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:00 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: sorry, aber wenn mein beschimpfungspost mehr als 20 likes hat, dann musst du dich löschen, so wollen es die forenregeln Hm.. dachte das gilt nur, wenn du ihm seinen Fetzen ziehst? Jetzt seids mal nicht so streng.. ihr tuts gerade so, als ob der Kollege alles ins Lächerliche zieht. Und Wiederholungen machen wir alle herinnen, wenn wir unsere Meinung vertreten wollen. Damit ist er definitiv nicht allein. Generell sollten wir mal wieder zum Thema LASK vs. Hartberg zurückkommen hier herinnen, oder? Also ich bin mittlerweile schon positiv nervös. Mir ist das Spiel nicht egal, zumal ich gespannt bin, ob wir den Hebel wieder umlegen können nach den mühseligen letzten Spielen. Bin auch schon auf die Aufstellung gespannt, ob wir Überraschungen erleben. Würde schon hoffen, dass wir gegen Rapid die Entscheidung haben, wenngleich es zwei Auswärtsspiele sein werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben Montag um 15:29 Meine mache mich jetzt von St Florian auf den Weg nach Hause, mache allerdings einen Stopp in Linz bei meiner Schwester die in Stadionnähe ein Haus besitzt, kann dort ganz entspannt parken, einen Kaffee trinken und mir dann in Ruhe auf der LASK-HP ein Ticket in dem Sektor kaufen in dem die wenigsten Zuschauer sitzen. Ich mag das eingepfercht sein nicht so sehr deshalb werde ich die "Beinfreiheit" heute genießen. Und ob nun mit oder ohne Stimmung, ich freue mich auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Tribünenzierde Geschrieben Montag um 15:41 bigotto schrieb vor 10 Minuten: Meine mache mich jetzt von St Florian auf den Weg nach Hause, mache allerdings einen Stopp in Linz bei meiner Schwester die in Stadionnähe ein Haus besitzt, kann dort ganz entspannt parken, einen Kaffee trinken und mir dann in Ruhe auf der LASK-HP ein Ticket in dem Sektor kaufen in dem die wenigsten Zuschauer sitzen. Ich mag das eingepfercht sein nicht so sehr deshalb werde ich die "Beinfreiheit" heute genießen. Und ob nun mit oder ohne Stimmung, ich freue mich auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:41 bigotto schrieb vor 11 Minuten: Meine mache mich jetzt von St Florian auf den Weg nach Hause, mache allerdings einen Stopp in Linz bei meiner Schwester die in Stadionnähe ein Haus besitzt, kann dort ganz entspannt parken, einen Kaffee trinken und mir dann in Ruhe auf der LASK-HP ein Ticket in dem Sektor kaufen in dem die wenigsten Zuschauer sitzen. Ich mag das eingepfercht sein nicht so sehr deshalb werde ich die "Beinfreiheit" heute genießen. Und ob nun mit oder ohne Stimmung, ich freue mich auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 15:48 Komisches Gefühl für heute und generell waren die Tage bezogen auf den LASK mehr als nur durchwachsen. Trotzdem hab ich mich in die Panier ghaut und werde MEINE LASKler Supporten mit meiner Anwesenheit. Ich verstehe LS und dass man nur mit Stimmungsverzicht etwas erreichen kann, trotzdem freue ich mich auf Heute! Gemma Jungs, für Schwoaz und Weiss ⚫️⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 15:55 Wird eine knappe aber verdiente Niederlage. 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 16:05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 16:07 aufstellung ist das beste was wir haben, alle 10 Feldspieler ausgerastet. Jetzt heissts kämpfen um jeden zentimeter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben Montag um 16:18 MaDDog90 schrieb vor 12 Minuten: Flecker und Smolcic, echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 16:30 Hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts