LASK - TSV Hartberg

Recommended Posts

Superstar
sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Minuten:

jetzt halt doch endlich mal die finger still, du müllst das ganze forum mit irgendwelchen nichtssagenden, sich ständig wiederholenden phrasen zu, ohne auch nur irgendwas verstanden zu haben. natürlich darf und muss in einem forum diskutiert und mit anderen meinungen gelebt werden, aber deine "inhalte" werden von dir selbst in dauerschleife recycelt und sind mittlerweile einfach nur komplett wertlos 

Ich dachte wirklich - ich hätte verstanden was die Landstrassler wollen, war ja eigentlich sehr eindeutig. Ich werde mich auch weiterhin nicht von dir provozieren lassen und wenn mir danach ist, dann schreibe ich hier in einer angebrachten Form. Die Landstrassler mussten reagieren und dieses Recht haben auch andere Fans. Wünsche dir einen guten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Spade schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte wirklich - ich hätte verstanden was die Landstrassler wollen, war ja eigentlich sehr eindeutig. Ich werde mich auch weiterhin nicht von dir provozieren lassen und wenn mir danach ist, dann schreibe ich hier in einer angebrachten Form. Die Landstrassler mussten reagieren und dieses Recht haben auch andere Fans. Wünsche dir einen guten Tag.

sorry, aber wenn mein beschimpfungspost mehr als 20 likes hat, dann musst du dich löschen, so wollen es die forenregeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

sorry, aber wenn mein beschimpfungspost mehr als 20 likes hat, dann musst du dich löschen, so wollen es die forenregeln 

Wünsch das nicht - Dir würde was fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

Hm.. dachte das gilt nur, wenn du ihm seinen Fetzen ziehst? :ratlos:

Jetzt seids mal nicht so streng.. ihr tuts gerade so, als ob der Kollege alles ins Lächerliche zieht. Und Wiederholungen machen wir alle herinnen, wenn wir unsere Meinung vertreten wollen. Damit ist er definitiv nicht allein.

Generell sollten wir mal wieder zum Thema LASK vs. Hartberg zurückkommen hier herinnen, oder?

Also ich bin mittlerweile schon positiv nervös. Mir ist das Spiel nicht egal, zumal ich gespannt bin, ob wir den Hebel wieder umlegen können nach den mühseligen letzten Spielen.

Bin auch schon auf die Aufstellung gespannt, ob wir Überraschungen erleben.

Würde schon hoffen, dass wir gegen Rapid die Entscheidung haben, wenngleich es zwei Auswärtsspiele sein werden... x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Meine mache mich jetzt von St Florian auf den Weg nach Hause, mache allerdings einen Stopp in Linz bei meiner Schwester die in Stadionnähe ein Haus besitzt, kann dort ganz entspannt parken, einen Kaffee trinken und mir dann in Ruhe auf der LASK-HP ein Ticket in dem Sektor kaufen in dem die wenigsten Zuschauer sitzen. Ich mag das eingepfercht sein nicht so sehr deshalb werde ich die "Beinfreiheit" heute genießen. Und ob nun mit oder ohne Stimmung, ich freue mich auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bigotto schrieb vor 10 Minuten:

Meine mache mich jetzt von St Florian auf den Weg nach Hause, mache allerdings einen Stopp in Linz bei meiner Schwester die in Stadionnähe ein Haus besitzt, kann dort ganz entspannt parken, einen Kaffee trinken und mir dann in Ruhe auf der LASK-HP ein Ticket in dem Sektor kaufen in dem die wenigsten Zuschauer sitzen. Ich mag das eingepfercht sein nicht so sehr deshalb werde ich die "Beinfreiheit" heute genießen. Und ob nun mit oder ohne Stimmung, ich freue mich auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg. 

weird-flex-but-39e3a81f79.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigotto schrieb vor 11 Minuten:

giant thumbs up : r/MemeTemplatesOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Komisches Gefühl für heute und generell waren die Tage bezogen auf den LASK mehr als nur durchwachsen. Trotzdem hab ich mich in die Panier ghaut und werde MEINE LASKler Supporten mit meiner Anwesenheit. Ich verstehe LS und dass man nur mit Stimmungsverzicht etwas erreichen kann, trotzdem freue ich mich auf Heute! Gemma Jungs, für Schwoaz und Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag