LASK - TSV Hartberg

Recommended Posts

Banklwärmer
Sam Spade schrieb vor 7 Minuten:

1. Ich hab das Spiel gesehen. Kennst du den Kerl und seine Meldungen?

2. Glaubst du, dass unsere Spieler so etwas behaupten würden, wenn nicht einige wenige Idioten etwas rassistisches gesagt hat? Also, Boateng ist doch für so viele von uns ein rotes Tuch. Würdest du da für andere LASK-Fans wirklich die Hand ins Feuer legen? Also ich persönlich hab da schon so eine oder andere Aussage gehört, die wirklich nicht in Ordnung war.

3. Die Mannschaft lässt sich jahrelang von uns feiern und jetzt ohne Grund nicht mehr. Glaubst du das wirklich? Wenn ja, dann würde ich auf jeden Fall eine Entschuldigung von den Spielern fordern.

1.) Ich war auch dort, hab überhaupt nichts davon mitbekommen, also wüsste ich nicht mal, ob ich ihn kenne. Darum geht es aber ja auch überhaupt nicht. Warum schreibt man in der Aussendung bitte, dass er "der organisierten Fanszene zuzurechnen ist", wenn man nicht eben diese organisierte Fanszene, die gerade erst einen Boykott gestartet hat, damit schlecht darstellen möchte?

2. und 3.) Wer steht im Gästesektor in Graz ganz vorne und ist als "Teil des eigenen Fanlagers" erkennbar (am Sitzer wirst nicht erkennen, wer LASKler ist)? Warum gab es diese Aussendung nicht schon nach dem Heimspiel gegen Hartberg, als die Mannschaft auch sofort in die Kabine ging? Ob diese Vorwürfe wahr sind oder nicht ist irrelevant wenn disktutiert wird, ob man mit diesen Vorwürfen absichtlich die Landstrassler schlechter darstellen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Safran schrieb vor 4 Minuten:

Anders betrachtet:

Mit "unsere Spieler" meinst du Gruber's neuen Best-Buddy, ÜberdrübersuperstarWeltmeister Boateng, der natürlich zurecht nicht gern beleidigt wird.  Er war jahrelang der Sündenbock, weiß er wird auch von unserer Szene gehasst und jetzt kann er mit einem Posting auf Social Media plötzlich das arme Rassismus-Opfer werden und Gruber etwas zurückgeben, dafür, dass er ihm beim LASK eine neue Chance gab.....würde er, oder würde er nicht?   Legst deine Hand für ihn ins Feuer? 

Nein würde ich nicht tun - aber gehört hab ich in diese Richtung schon selbst einiges.

ofkqd schrieb vor 5 Minuten:

1.) Ich war auch dort, hab überhaupt nichts davon mitbekommen, also wüsste ich nicht mal, ob ich ihn kenne. Darum geht es aber ja auch überhaupt nicht. Warum schreibt man in der Aussendung bitte, dass er "der organisierten Fanszene zuzurechnen ist", wenn man nicht eben diese organisierte Fanszene, die gerade erst einen Boykott gestartet hat, damit schlecht darstellen möchte?

2. und 3.) Wer steht im Gästesektor in Graz ganz vorne und ist als "Teil des eigenen Fanlagers" erkennbar (am Sitzer wirst nicht erkennen, wer LASKler ist)? Warum gab es diese Aussendung nicht schon nach dem Heimspiel gegen Hartberg, als die Mannschaft auch sofort in die Kabine ging? Ob diese Vorwürfe wahr sind oder nicht ist irrelevant wenn disktutiert wird, ob man mit diesen Vorwürfen absichtlich die Landstrassler schlechter darstellen möchte.

Die anderen schlecht machen ist offensichtlich auf beiden Seiten sehr beliebt - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Haben wir eigentlich noch Mods oder sind die vor der Sommerpause noch im Winterschlaf?

@Dannyo will den 100% Zuschlag am Sonntag nicht bezahlen. Dementsprechend machen wir Sonn- und Feiertags alle blau. Außerdem ist ja bei uns sowieso alles orsch. Wir Mods passen uns dem brav an. 

Aber jetzt wieder schön brav zurück zum Thema. Hier geht's um das morgige Spiel. Alle Posts die das leidige Thema hier behandeln, werden jetzt einfach gelöscht. Weil wir es können. 

Bussis. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Safran schrieb vor 4 Stunden:

Anders betrachtet:

Mit "unsere Spieler" meinst du Gruber's neuen Best-Buddy, ÜberdrübersuperstarWeltmeister Boateng, der natürlich zurecht nicht gern beleidigt wird.  Er war jahrelang der Sündenbock, weiß er wird auch von unserer Szene gehasst und jetzt kann er mit einem Posting auf Social Media plötzlich das arme Rassismus-Opfer werden und Gruber etwas zurückgeben, dafür, dass er ihm beim LASK eine neue Chance gab.....würde er, oder würde er nicht?   Legst deine Hand für ihn ins Feuer? 

Jetzt wirds aber dann vogelwild.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Fan von Boateng und würde ihn am liebsten nicht bei uns und schon gar nicht in unseren Dressen sehen. 

Aber diese Unterstellung, er hätte das Erfunden ist schon ziemlich absurd und meines Erachtens unangebracht.
Bei dem Hass der ihm entgegenkommt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass der ein oder andere Volltrottel im Block (wahrscheinlich nicht der Szene zugehörig) genau solch rasistische Meldungen und Beleidigungen von sich gibt.

Und ganz ehrlich wenn ich das als Mitspieler mitbekommen täte, würde ich den Weg zum Block nach dem Spiel auch nicht antreten. 

Aber wieder zurück zum Spiel.
Würde mir inständig wünschen das die LS morgen im Stadion Vollgas geben und die Mannschaft zum Sieg peitschen. Und sowie schon von einigen zuvor geschrieben, könnte man schon ein paar kritische Spruchbänder anbringen und die Meinung der LS kundtun. 

mein Tipp wir packen das morgen und holen einen knappen 2:1 Sieg. 

Tore: Entrup und Horvath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht ob‘s uns schon morgen erwischt oder erst gegen Rapid. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir uns diese Saison noch für den Europacup qualifizieren. Es ist sportlich ohnehin mühsam. Und die Scheiß-Stimmung rund um den Verein geht mit Sicherheit auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei. Quintessenz - es geht sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht ob‘s uns schon morgen erwischt oder erst gegen Rapid. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir uns diese Saison noch für den Europacup qualifizieren. Es ist sportlich ohnehin mühsam. Und die Scheiß-Stimmung rund um den Verein geht mit Sicherheit auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei. Quintessenz - es geht sich nicht aus.

Ja - leider, da brauchts ein wenig Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Das ist aber sowas von verdient und ich gönne es der Geschäftsleitung von ganzem Herzen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Robmik schrieb vor 22 Minuten:

Das ist aber sowas von verdient und ich gönne es der Geschäftsleitung von ganzem Herzen…..

Dir ist schon klar, dass du somit auch der Mannschaft und den Fans auch alles schlechte wünschst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

als wir das letzte & einzige Mal in dieser Situation waren, war 2022 gegen Tirol. Wir hatten zu dieser Zeit keinen Stürmer, Balic hat hier sein bestes versucht aber am Ende war das alles einfach zu wenig. Die IV war Filipovic + Sako wo ein Sabitzer & Vrioni ihre Freude hatten. Obwohl wir damals eine schlechtere Mannschaft hatten, war die Zuversicht für das Spiel viel größer als heute! Damals war schon ein Kühbauer  Trainer, der danach einen stabilen 3. Platz eingefahren hat, was zumindest für die aktuelle Zukunft Zuversicht gibt das wir da wieder besser rauskommen könnten. U die Statistik in diesem Jahr eigentlich richtig gut! Leider die zwei Entscheidungsspiele gegen WAC & Sturm verloren, kannst du verlieren aber ist halt bitter und das Spiel gegen den GAK wo die Spannung der Liga schon lange verloren ging… 3 Niederlagen in 18 Spielen, eigentlich unglaublich bei der aktuellen Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wird sicher super, Trainergott Ritscher wird es richten. Buric die Vertragsverlängerung mit Boateng bekannt geben und Fellinger als Anpeitscher im N4 unterwegs.

Ehrlich es gibt soviel wichtigeres bei unserem Verein zu klären bzw. endlich in die Wege zu leiten als dieses Kackspiel heute.

Ist meiner Meinung nach nur ein Spiegelbild dessen wie inkompetent auch im sportlichen Bereich bei diesem Verein gearbeitet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
KING-LASK schrieb vor 5 Minuten:

ist meiner Meinung nach nur ein Spiegelbild dessen wie inkompetent auch im sportlichen Bereich bei diesem Verein gearbeitet wird...

Glaub viele hätten gerne die Inkompetenz, dass man in 8 Jahren 6x in die Top 6 kommt ;) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
KING-LASK schrieb vor 5 Minuten:

Ehrlich es gibt soviel wichtigeres bei unserem Verein zu klären bzw. endlich in die Wege zu leiten als dieses Kackspiel heute.

Abgesehen davon das es bei diesem von Dir genanntem "Kackspiel" um sehr viel Geld für unseren LASK geht (ich glaube nicht das der LASK auf diese Einnahmen so locker verzichten kann) wollen mit Sicherheit 99% der "echten" Fans und gelegentlichen Stadionbesuchern den Verein auf der internationalen Bühne sehen. Und für alles andere "wichtige" um den Verein was es zu klären geben sollte bist weder Du, weder die Landstraßler oder sonstige Fanclubs zuständig sondern einzig die LASK-Führung, und wie in jedem anderen größeren Unternehmen (was ja mittlerweile jeder Fußball"verein" ist) lassen sie sich sicher nicht von außen vorschreiben was sie zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag