Recommended Posts

Postinho
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Ammann lebt immer noch rent free in euren Köpfen, es ist ein Traum 😬

Also mir war der Gold -Simmi immer sympathisch :=

FLjuUTCXMAEiQnO.jpg

Als Kind war ich glaub ich sogar mal Simon Ammann und Andi Küttel Fan :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Also mir war der Gold -Simmi immer sympathisch :=

FLjuUTCXMAEiQnO.jpg

Als Kind war ich glaub ich sogar mal Simon Ammann und Andi Küttel Fan :davinci:

Das tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du offensichtlich so eine schwere Kindheit hattest.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Simmi hat 2002 seine Schuldigkeit getan, als er dem größten Volltrottel des Skisprungsports, die von allen schon als sicher gesehenen Olympia-Goldenen weggeschnappt hat. 

Ab dem Moment ist er mir nur mehr brutal auf die Nerven gegangen. Unfassbarer Unsympathler, aber natürlich großer Sportler.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Der Simmi hat 2002 seine Schuldigkeit getan, als er dem größten Volltrottel des Skisprungsports, die von allen schon als sicher gesehenen Olympia-Goldenen weggeschnappt hat. 

Ab dem Moment ist er mir nur mehr brutal auf die Nerven gegangen. Unfassbarer Unsympathler, aber natürlich großer Sportler.

Genau so, 2002 hab ich mich extrem gefreut dass die Piefke leer ausgegangen sind.

Das Schlimmste für mich auch damals der WM Titel von Küttel (glaub 2009) als die Österreicher auch offensichtlich betrogen wurden in einer einseitigen Windlotterie, in der dann zur Krönung der 2.DG abgebrochen/ nicht mehr gestartet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 38 Minuten:

??? Schlierenzauer war doch damals eh noch zu jung zum springen? Für 2010 passt es eher 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

??? Schlierenzauer war doch damals eh noch zu jung zum springen? Für 2010 passt es eher 😬

Schlierenzauer war damals 12 und ist kein Deutscher...

Hannawald ist gemeint:

https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Winterspiele_2002/Skispringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

image.png

nationale Gruppe. 

Müller? :ratlos:

bekommt der den Platz nicht, weil er nach der Tournee sowieso im WC springt? würd ich nicht verstehen.

Wieso? Müller hat den zusätzlichen Startplatz geholt, daher zurecht im Weltcup 🙂

Ich verstehe eher Bachlinger nicht, da wundert mich, dass es da keinen anderen noch gibt, hat leider über den Sommer sehr abgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sandy schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Müller hat den zusätzlichen Startplatz geholt, daher zurecht im Weltcup 🙂

das seh ich eh auch so.

für mich gehört er auch in die nationale Gruppe.

er war der beste Springer im COC, also sollte er bereits in Innsbruck & Bhofen die Chance bekommen, und nicht erst in Zakopane & Sapporo.

also kA, warum er nicht dabei ist. werden sie morgen hoffentlich aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
lp-x schrieb vor 10 Stunden:

das seh ich eh auch so.

für mich gehört er auch in die nationale Gruppe.

er war der beste Springer im COC, also sollte er bereits in Innsbruck & Bhofen die Chance bekommen, und nicht erst in Zakopane & Sapporo.

also kA, warum er nicht dabei ist. werden sie morgen hoffentlich aufklären.

Aso ja das ist klar, hoffentlich kommt eine Erklärung dazu, weil im Weltcup waren es ja leider nur 3 Springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sandy schrieb vor 26 Minuten:

Aso ja das ist klar, hoffentlich kommt eine Erklärung dazu, weil im Weltcup waren es ja leider nur 3 Springen.

Das Müller nicht dabei ist und dafür wieder ein Aigner mitgenommen wird ist tatsächlich völlig unlogisch, da sollte man eher junge Springer forcieren, ich erinnere an einen gewissen Jan Hörl, der auch über ohne große Erfolge im COC aber über die nationale Gruppe dann in den Weltcup gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag