EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:09 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Leg dich wieder nieder Keine besseren Argumente, deshalb kommt sowas? Was war denn das sonst gestern? Beschämend, sonst nichts. Übrigens: Bin seit 8.00 Uhr munter & heute schon einige Kilometer hinter mir, du so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 09:10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Amateur Geschrieben Samstag um 09:12 EdelweisS schrieb vor 11 Minuten: Bravo LASK! Respektlosigkeit & unfaires Verhalten gegenüber den anderen Mannschaften in Perfektion. Zum Glück hat es den wirklich Schwächsten erwischt & dieser muss absteigen. Aber so in eine Partie zu gehen, nur weil man selber am Montag wieder spielt, ist schon quasi ein klein wenig Wettbewerbsverzerrung. Sind das die "Werte", die man beim derzeitigen LASK haben will? Ganz schön traurig! Aber man weiß es ja leider schon, wie es läuft. Spätestens seit den Corona-Trainings. DANKE Hr. CEO!!! Der gute alte Sündenbockmechanismus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 09:15 EdelweisS schrieb vor 13 Minuten: Bravo LASK! Respektlosigkeit & unfaires Verhalten gegenüber den anderen Mannschaften in Perfektion. Zum Glück hat es den wirklich Schwächsten erwischt & dieser muss absteigen. Aber so in eine Partie zu gehen, nur weil man selber am Montag wieder spielt, ist schon quasi ein klein wenig Wettbewerbsverzerrung. Sind das die "Werte", die man beim derzeitigen LASK haben will? Ganz schön traurig! Aber man weiß es ja leider schon, wie es läuft. Spätestens seit den Corona-Trainings. DANKE Hr. CEO!!! So ein Schwachsinn… war doch nur ein logischer Schritt. schau dir mal die Aufstellung von Hartberg an, genau dasselbe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:17 EdelweisS schrieb vor 4 Minuten: Keine besseren Argumente, deshalb kommt sowas? Was war denn das sonst gestern? Beschämend, sonst nichts. Übrigens: Bin seit 8.00 Uhr munter & heute schon einige Kilometer hinter mir, du so? Ich war schon einkaufen. Und blöderweise hab ich dem Kupfermuckn Mann heute nichts gegeben. Dann hat er auch noch die ganze Zeit mitm Handy gespielt. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass er mich fotografiert hat und ich demnächst auf Facebook als Unsymphatler diffamiert werde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:17 MaDDog90 schrieb Gerade eben: So ein Schwachsinn… war doch nur ein logischer Schritt. schau dir mal die Aufstellung von Hartberg an, genau dasselbe. Also weil es andere machen, ist es OK? Wie immer...sehr fair das Ganze! Fairplay kennt man bei uns halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:39 EdelweisS schrieb vor 35 Minuten: Bravo LASK! Respektlosigkeit & unfaires Verhalten gegenüber den anderen Mannschaften in Perfektion. Zum Glück hat es den wirklich Schwächsten erwischt & dieser muss absteigen. Aber so in eine Partie zu gehen, nur weil man selber am Montag wieder spielt, ist schon quasi ein klein wenig Wettbewerbsverzerrung. Sind das die "Werte", die man beim derzeitigen LASK haben will? Ganz schön traurig! Aber man weiß es ja leider schon, wie es läuft. Spätestens seit den Corona-Trainings. DANKE Hr. CEO!!! Und das Wetter war auch mies gestern. Viele Zuschauer haben gefroren. Und das Ende Mai. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass das daran liegt dass der Herr CEO am Vortag seine Suppe nicht aufgegessen hat. Ganz schön traurig. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 09:41 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 3 Minuten: Und das Wetter war auch mies gestern. Viele Zuschauer haben gefroren. Und das Ende Mai. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass das daran liegt dass der Herr CEO am Vortag seine Suppe nicht aufgegessen hat. Ganz schön traurig. das meinen sie dann wohl auch mit „rein organische Düngung und dem Verzicht auf Pflanzenschutzmittel“ bearbeitet Samstag um 09:44 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 09:41 EdelweisS schrieb vor 40 Minuten: Bravo LASK! Respektlosigkeit & unfaires Verhalten gegenüber den anderen Mannschaften in Perfektion. Zum Glück hat es den wirklich Schwächsten erwischt & dieser muss absteigen. Aber so in eine Partie zu gehen, nur weil man selber am Montag wieder spielt, ist schon quasi ein klein wenig Wettbewerbsverzerrung. Sind das die "Werte", die man beim derzeitigen LASK haben will? Ganz schön traurig! Aber man weiß es ja leider schon, wie es läuft. Spätestens seit den Corona-Trainings. DANKE Hr. CEO!!! Sowas machen alle Vereine vor einem wichtigen Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:42 GH78 schrieb vor 1 Minute: Und das Wetter war auch mies gestern. Viele Zuschauer haben gefroren. Und das Ende Mai. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass das daran liegt dass der Herr CEO am Vortag seine Suppe nicht aufgegessen hat. Ganz schön traurig. Diese Antwort mindestens genauso respektlos, wie das Auftreten gestern. Danke dafür! "Wir haben doch gar nicht trainiert......und "umbrocht" homma a kan..." bvb22 schrieb vor 1 Minute: Sowas machen alle Vereine vor einem wichtigen Spiel Asooo....na, dann ist ja alles OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 09:47 Wenn auch auf sehr bescheidenen Niveau in allen Belangen und Statistiken teils die klar bessere Mannschaft und Herr Edelweis spricht von fehlenden Argumenten . Kann man erst nehmen muss man aber definitiv nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:48 EdelweisS schrieb vor 1 Minute: Diese Antwort mindestens genauso respektlos, wie das Auftreten gestern. Danke dafür! "Wir haben doch gar nicht trainiert......und "umbrocht" homma a kan..." Ganz ehrlich - wie soll man vor deiner Internet-Version noch Respekt haben bei all dem Stuss den du ständig schreibst. Gut aus zahlreichen persönlichen Gesprächen zu wissen dass du in Wahrheit ein lässiger Typ bist. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Samstag um 09:50 EdelweisS schrieb vor 4 Minuten: Diese Antwort mindestens genauso respektlos, wie das Auftreten gestern. Danke dafür! "Wir haben doch gar nicht trainiert......und "umbrocht" homma a kan..." Pfff, ich trau mir fast wetten, dass du noch alle Tassen im Schrank hast, bzgl. Reihenfolge aber sicher nicht. Deine Suderei gegen den LASK ist net zum aushalten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 09:50 Die Fraktion, die sich von zwei Matches gegen desolate Klagenfurter blenden hat lassen, wird jetzt auch wieder zu Tode betrübt sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:51 GH78 schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich - wie soll man vor deiner Internet-Version noch Respekt haben bei all dem Stuss den du ständig schreibst. Gut aus zahlreichen persönlichen Gesprächen zu wissen dass du in Wahrheit ein lässiger Typ bist. Und weiter geht es?!?! Sehr nett! Vielen lieben Dank. Ist halt bezeichnend, wenn man sich von der Wahrheit versteckt, den du "Stuss" nennst. Fairplay!!! Blindman schrieb vor 2 Minuten: Pfff, ich trau mir fast wetten, dass du noch alle Tassen im Schrank hast, bzgl. Reihenfolge aber sicher nicht. Deine Suderei gegen den LASK ist net zum aushalten Heute sehr freundlich. Auch wer, der es noch nicht ganz gesehen hat. Ebenso wie das Auftreten der Mannschaft gestern: Fairplay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts