Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplan-kader-katzer-trainer-stoeger-umbau/403043172

LV evtl. aus der Ligue 2, ein körperlich starker 6er vom Spielertyp Martel und ein Stürmer sollen kommen. 

Wenn das wirklich so kommt lässt das keine Wünsche offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wahrscheinlich hat man das Stürmer Profil auch angepasst, nachdem man gesehen hat, wie es mit Beljo war. 

Bissl mehr Speed brauchen wir in einem 4231 oder 433 schon. 

Bin gespannt, ob Katzer was verändert hat bei der Parameterauswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man einen 6er holt rückt dann grgic in die zweite reihe (damit wird er eher nicht zufrieden sein) oder will man ihn abgeben? Und was passiert mit auer, oswald und böckle? 

Oswald ist solide für die Bank und will schon, dass er halt konstanter spielt, bevor der Berater wieder auf ganz dumme Gedanken kommt. Kann ZM und AV. Durch die 2 weiteren Plätze auf der Bank nächste Saison wird er wohl im Kader bleiben und Rotationsspieler sein. 

Bei Auer kann ich mir vorstellen, dass Katzer einfach nicht glücklich ist und er auch seine Fehler nie wirklich abstellen kann. Wahrscheinlich würde ihn auch eine Veränderung gut tun. 

Böckle hat Grad das Problem, dass Vincze als Eigenbauspieler den Lagerplatz weggenommen hat. Also derzeit in der Rangordnung hinter ihn gefallen. 

Grgic macht das eigentlich eh solide und ab und zu kommt ein echt super Pass nach vorne. Wenn Katzer da ein deutliches Upgrade findet, hat das nur Vorteile. Auch für Grgic gab es kaum Ersatz, damit er Mal pausieren kann, weil der selbst quasi durchgehend verletzt war.

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Oswald ist solide für die Bank und will schon, dass er halt konstanter spielt, bevor der Berater wieder auf ganz dumme Gedanken kommt. Kann ZM und AV. Durch die 2 weiteren Plätze auf der Bank nächste Saison wird er wohl im Kader bleiben und Rotationsspieler sein. 

Bei Auer kann ich mir vorstellen, dass Katzer einfach nicht glücklich ist und er auch seine Fehler nie wirklich abstellen kann. Wahrscheinlich würde ihn auch eine Veränderung gut tun. 

Böckle hat Grad das Problem, dass Vincze als Eigenbauspieler den Lagerplatz weggenommen hat. Also derzeit in der Rangordnung hinter ihn gefallen. 

Naja es wurde auch gesagt, dass furkan demir durchaus auch ein thema ist für die kampfmannschaft, der kann auch links und rechts spielen. Ich sehe ehrlich gesagt kaum chancen für oswald, außerdem ist er auch schon 23 - der sollte langsam mal einen weiteren schritt machen. Rotationsspieler in dem alter ist doch nicht zufriedenstellend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb Gerade eben:

Naja es wurde auch gesagt, dass furkan demir durchaus auch ein thema ist für die kampfmannschaft, der kann auch links und rechts spielen. Ich sehe ehrlich gesagt kaum chancen für oswald, außerdem ist er auch schon 23 - der sollte langsam mal einen weiteren schritt machen. Rotationsspieler in dem alter ist doch nicht zufriedenstellend. 

Oswald kann halt auch ZM und Katzer mag polyvalente Spieler, die mehrere Positionen besetzen können. Demir macht das gut bei Hartberg. Aber Vincze halt derzeit auch gut durch die ganzen Verletzungen. Weiß nicht, wie gut Vincze oder Demir als RV Ersatz hinter Bolla wären? Oder halt 1 links, 1 rechts als Ersatz hinter LV neu und Bolla RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Hast du das Spiel gegen Sturm gesehen? Wenn wir einen Oswald weiterhin als Rotationsspieler im Kader halten können, wäre das ein absoluter Gewinn. Sowohl im Zentrum, als auch auf beiden AV Positionen und als RM kannst den jederzeit bringen. Da hat ein Demir im Vergleich keine Chance, da lege ich mich fest. Glaub generell nicht, dass der nächstes Jahr bei Rapid in der Ersten vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 32 Minuten:

Dass LV, ZM & ST unsere 3 wichtigsten Löcher sind, ist zumindest mal gut erkannt.

Ein flügel würde nicht schaden. Da kam mir von jansson u schaub zu wenig. Wurmbrand natürlich ganz wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor einer Stunde:

Wenn man einen 6er holt rückt dann grgic in die zweite reihe (damit wird er eher nicht zufrieden sein) oder will man ihn abgeben? Und was passiert mit auer, oswald und böckle? 

Was is, wenn da Grgic unter einem neuen Trainer aufblüht. Muss gestehen, ich bin ein Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor einer Stunde:

Mehr Qualität in der Breite bringt auch mehr Konkurrenzkampf um die erste 11. Sehe ich jetzt nicht unbedingt schlecht. 

Und Oswald wird wohl genauso bleiben wie Auer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag