Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:58 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Solche Sitzer zu vergeben bleibt einfach hängen. Das darf normal nicht passieren und tut unheimlich weh. 3m vorm leeren Tor den Ball drüberzuhauen (GAK) genauso wie ein 1 gegen 1 gegen den TW (Derby, RB). Der verschossene Elfer gegen den Lask war da noch der schwerste und auch im Grunde völlig egal. Also ganz kann ich die Abschlussstatistik nicht nachvollziehen. Zumindest dann jene nicht der Konkurrenz. Und um es klar zu stellen, ich halte viel von Mbuyi und er ist klar unser bester Stürmer. In allen Belangen. Sogesehen mehr als zu erwarten war. Im ersten Satz gibst du die Antwort eh schon selbst. Ich sag’s immer wieder: wenn die „einfachen“ versemmelt werden dann bleibt das extrem stark im Gedächtnis. Wenn er dafür die Wochen zuvor 20 Halbchancen leicht überdurchschnittlich abgeschlossen hat, merkt sich das kein Mensch, ergibt insgesamt aber eine starke Statistik. Und bzgl. Vergleich mit Konkurrenz: hast jedes Spiel von den anderen gesehen? Wenn nicht ist da sowieso kein Vergleich möglich, der akkurater als die fotmob sein könnte. Würde es um ein paar wenige Spiele gehen, die man ganz gesehen hätte ließe ich mir noch einreden, dass man da fragwürdige Bewertungen ausfindig machen und es besser bewerten könnte. Aber sicher nicht über so viele Spiele hinweg, dafür reicht die menschliche Erinnerung, mit starker emotional getriebener Selektion, einfach nicht. Geschweige denn eben wenn man die Spiele der Konkurrenz nicht mal Großteils ganz gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:01 In Wahrheit können wir froh sein, das Mbuyi wenigstens so aufgegangen ist. Wie er ist. Sonst würds noch trauriger aussehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:03 Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Nein, denke ich nicht. Man hat ja von anfang an gesehen, dass wir die spiele zwar gewonnen aber nie dominiert haben. Dass das spielglück nicht 32 runden hält, war klar. Hat halt jeder gehofft, dass das besser wird, wenn alle eingespielt sind. Meiner meinung nach hätte man schon viel früher reagieren müssen. Dann denke ich, könnten wir mit einem richtigen trainer besser da stehen Mit mehr Punkten würden wir besser dastehen Und ja, jetzt blicken wir positiv nach vorne und vergessen den Rest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:08 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Mit mehr Punkten würden wir besser dastehen Und ja, jetzt blicken wir positiv nach vorne und vergessen den Rest Bin zwar sicher niemand, der sich Niederlagen wünscht, aber wenn ich dran denke, dass wir uns mit paar Punkten mehr drübergewurschtelt hätten und jetzt Stögederits 3 Wochen mit der Mannschaft herumstümpern würden, dann komm ich um den Gedanken, dass es so besser war, nicht herum. Jedes Mal wenn mal etwas Zeit zum trainieren war (Länderspielpausen) war die Verwunderung wieviel schlechter als vorher es geht, groß. Ich glaub nach der Wintervorbereitung hätte man nicht mal mehr die Sportart mit freiem Auge erkannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:25 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Sowieso, aber da ist der Glaube zumindest bei einem Gulliksen, Ndzie oder sogar Tilio bei mir um einiges höher. Bis auf Tilio traue ich allen genannten zu gute Spieler für Rapid zu werden. Vlt bin ich blind, aber bei Tilio sehe ich gar nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:28 (bearbeitet) 2 minutes ago, EricTheKing said: Bis auf Tilio traue ich allen genannten zu gute Spieler für Rapid zu werden. Vlt bin ich blind, aber bei Tilio sehe ich gar nichts. Ich find Tilio hat sich wenigstens Sachen getraut und hatte Tempo. Sieht glaube ich behäbiger aus, weil er so klein ist, aber trotzdem mehr Ansatz als bei Antiste, der sicher ein super Athlet ist und dir keine Ahnung wie viele Kilometer am Ball abspuhlen kann, aber ein Badkicker am Ball ist. bearbeitet Gestern um 20:28 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 20:30 GrünesWienerBlut schrieb vor 27 Minuten: In einem GCZ Forum wird geschrieben dass unser Noah für sie bei einem Testspiel vs Nürnberg angemeldet ist. https://gczforum.ch/forum/viewtopic.php?t=22234&start=80 Anscheinend stehts auch auf der FB Seite von GCZ Nachdem ich kein FB hab, kann ich da aber leider () nicht nachsehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Amateur Geschrieben Gestern um 20:32 Bitte wie könnt ihr nach diesen etlichen kurzauftritten in einem Vogelwild organisieren Team einen Tilio auch nur irgendwie bewerten? Ich würde mich das absolut nicht trauen. aber jemanden der in der aussie Liga jahrelang einer der besten Spieler war, dem von mehreren Seiten eine tolle Zukunft vorausgesagt wurde und auch im Nationalteam spielt, kann kein Bilder sein. Ich würde den auf keinen Fall abschreiben und denke er is jemand wie Dahl nur weniger dribbling und mehr speed, der aber noch in Tritt kommen muss und wird. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:35 imperiaL schrieb vor 2 Minuten: Bitte wie könnt ihr nach diesen etlichen kurzauftritten in einem Vogelwild organisieren Team einen Tilio auch nur irgendwie bewerten? Ich würde mich das absolut nicht trauen. aber jemanden der in der aussie Liga jahrelang einer der besten Spieler war, dem von mehreren Seiten eine tolle Zukunft vorausgesagt wurde und auch im Nationalteam spielt, kann kein Bilder sein. Ich würde den auf keinen Fall abschreiben und denke er is jemand wie Dahl nur weniger dribbling und mehr speed, der aber noch in Tritt kommen muss und wird. Ab und an hats schon ein bisschen nach Stillleben ausgesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden EricTheKing schrieb vor 41 Minuten: Bis auf Tilio traue ich allen genannten zu gute Spieler für Rapid zu werden. Vlt bin ich blind, aber bei Tilio sehe ich gar nichts. Die Ansätze sind definitiv vorhanden, er kann man beiden Beinen kicken, ist technisch recht gut und ein Spielertyp den wir so nicht im Kader haben. Er wirkt nur komplett außer Form und vor Allem von Selbstvertrauen befreit, genauso wie Antist find ich. Ehrlicherweise muss in Tilio etwas stecken, dass Katzer sichs schon lange so auf ihn steht. Bzw hätte ohne eine Grundqualität Celtic nie so viel Eier gezahlt. Aber ja, aufgefallen ist er mir noch nie bei uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) imperiaL schrieb vor einer Stunde: aber jemanden der in der aussie Liga jahrelang einer der besten Spieler war Das Niveau ist halt weit unter der Bundesliga (ich hab mir im Oktober Asiatische Champions League in Kobe angesehen - da war Melbourne technisch hoffnungslos unterlegen, nur den Ball hoch nach vorne, viele individuelle Fehler). Und jahrelang einer der Beste ist auch eine Uebertreibung. 22/23 30. bester auf Sofascore mit 7,01, 21/22 41. mit 7,04 und 20/21 75. mit 6,99. Er war also ein konstant guter Spieler, aber kein Kiteishvili, Zukic, sondern von mir aus ein Ballo zur WAC Zeit. Aber ich geb dir insofern recht - fair bewerten kann man ihn nicht bisher. bearbeitet vor 22 Stunden von issoisso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Tausch Ullmann mit Bischof 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 17 Stunden TomTom90 schrieb vor 12 Stunden: Marin Ljubicic hat bei Union Berlin noch kein einziges Spiel gemacht. Er sitzt zwar auf der Bank heute, aber vielleicht kann man hier eine Leihe mit leistbarer KO anstreben. Problem sehe ich eher darin, dass er schon lange kein Spiel mehr gemacht hat, von der Klasse her würde er schon zu Rapid passen. Gestern wurde er eingewechselt und hat das 2:2 erzielt. Der kommt sicher nicht zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden: aber es is doch logisch das katzer, vermutlich inklusive neuem staff abwägt, was machbar und besser für rapid is - antiste (mit „neuem“ vertrag) VS stürmer die am markt sind, leistbar sind, uns weiterhelfen und auch zu uns kommen würden wie diese überlegungen im gesamten dann endet, wird man sehen Klarer weise kann ich hier nur meine meinung kund tuen, und katzer macht natürlich was er für richtig hält. Er muss auch seinen kopf dafür hin halten. Antiste war bisher nicht mehr als ein badkicker. Ob wir es uns leisten können darauf zu hoffen das er es doch nicht ist, muss eben katzer entscheiden. bearbeitet vor 13 Stunden von Heinrich_VIII 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Sollte ndzie fit sein/werden hätte ich auch kein problem damit, wenn wir garnicht am transfermarkt tätig werden. Die meisten Spieler haben schon gezeigt was sie können. Da würde ich lieber den ein oder anderen von der 2er raufziehen, vorausgesetzt es drängt sich einer auf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts