little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 9 Minuten: Ja ich stelle mir das leiwand vor Ich würde mir halt einfach einen Mittelstürmer wünschen der uns die Liga zerschiesst. Robert Beric ich vermisse dich! Absolut verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe dass die Antiste Leihe abgebrochen wird und im Winter ein Stürmer geholt wird. So viel Kara auch kämpft, als Solo Spitze taugt er auf längere Zeit leider nichts. Er ist und bleibt einfach der perfekte Ergänzungsspieler ab der 70. Minute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden: Kommt drauf an wie gut der Spieler ist, der dann mit den 2-3 Mio für Gulliksen geholt wird. Mit Gulliksen wird man bei Rapid keinen Gewinn machen...mit einem Ersatz vielleicht schon. Zusätzlich wird er bei der hohen Ablöse ein hohes Gehalt haben. Der Ende des guten Flows kam mit den Verpflichtungen von Gulliksen, Tilio und Ndzie.. hat vielleicht etwas mit dem Team gemacht, dass ihnen genau nach einer historischen Siegesserie diese Spieler vor die Nase gesetzt wurden. Gulliksen und Ndzie sind so schlecht, dass sie sogar auf der Bank und auf der Tribüne den Rest der Mannschaft stark verunsichern, weil sie so viel Angst vor deren Qualitäten hat. Neuer Tormann und neuer Stürmer würde genügen, um ganz vorne zu sein. Nur wird beides nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Was wir klar brauchen im Frühjahr ist ein 6er der auch mal spielt und nicht nur eine Hz alle paar Wochen. Ich sehe auch auf der 6 unser grösstes Problem - noch vor dem Sturm. Kara und Mbuyi traue ich es durchaus zu, dass sie in einer funktionierenden Mannschaft 10+ Tore machen. Das DM ist bei uns die einzige Position der ich einen glatten Flecken geben würde. Ndzie war bis jetzt ein kompletter non factor und Grgic spielt die wahrscheinlich schwächste Saison seiner Karriere + ist nicht in der Liga 2 Partien in Folge zu spielen. Das ZM Duo Seidl - Amene funktioniert genauso wenig. Ich könnte gut damit leben wenn Haidara von Rapid II den Kaderplatz von Antiste übernimmt und wir das Gehalt in einen 6er investieren der regelmässig spielt. Wir können noch soviel Geld in einen Stürmer stecken, wenn das ZM dahinter nicht funktioniert, ist jeder Stürmer eine arme Sau. Wenn wir einen Spieler holen können, würd ich ganz klar einen 6er holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Das ZM Duo Seidl - Amene funktioniert genauso wenig. Keine Ahnung wer Amene ist, aber Amane (sry musste sein) funktioniert mMn nach als 6er auch. Seidl funktioniert nicht als 8er, da sehe ich eher das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) warum nicht Szladits eine Chance geben - zeigt super Ansätze bevor man wieder zig Mio´s ausgibt bearbeitet vor 2 Stunden von Oida Rapidla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: Ich sehe auch auf der 6 unser grösstes Problem - noch vor dem Sturm. Kara und Mbuyi traue ich es durchaus zu, dass sie in einer funktionierenden Mannschaft 10+ Tore machen. Das DM ist bei uns die einzige Position der ich einen glatten Flecken geben würde. Ndzie war bis jetzt ein kompletter non factor und Grgic spielt die wahrscheinlich schwächste Saison seiner Karriere + ist nicht in der Liga 2 Partien in Folge zu spielen. Das ZM Duo Seidl - Amene funktioniert genauso wenig. Ich könnte gut damit leben wenn Haidara von Rapid II den Kaderplatz von Antiste übernimmt und wir das Gehalt in einen 6er investieren der regelmässig spielt. Wir können noch soviel Geld in einen Stürmer stecken, wenn das ZM dahinter nicht funktioniert, ist jeder Stürmer eine arme Sau. Wenn wir einen Spieler holen können, würd ich ganz klar einen 6er holen. Ich verstehe deine ansicht. mMn wird man ndzie aufbauen und alles daran setzen das er so fit wird das er im frühjahr alles spielen wird. Ich sehe einen stürmer wichtiger, wir sind offensiv ein lüftchen. Wir brauchen hier klar einen erfahrnen knipser mit erfahrung mit halbwegs guter technik. Kara und mbuyi alleine sind mir persönlich zu wenig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 14 Minuten: Ich verstehe deine ansicht. mMn wird man ndzie aufbauen und alles daran setzen das er so fit wird das er im frühjahr alles spielen wird. Ich sehe einen stürmer wichtiger, wir sind offensiv ein lüftchen. Wir brauchen hier klar einen erfahrnen knipser mit erfahrung mit halbwegs guter technik. Kara und mbuyi alleine sind mir persönlich zu wenig. Und wenn Ndzie nicht durchhält ist wieder alles im Orsch. Ziemlich schlechter Plan in meinen Augen Vorallem da die beiden von dir genannten schon mehrmals b ewiesen haben dass sie wissen wo das Tor steht und wir in den letzten Monaten an viel, aber sicher nicht an unserer Chancenverwertung gescheitert sind. Vorallem wer verkauft uns einen Torjäger für wenig Geld? Da kanns ja nur in die Richtung Zukunfthoffnung mit Potential geben. Ob das der Typ Stürmer ist der uns aktuell besser macht? Wer verkauft dir einen aktuellen 10 Tore Stürmer? bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Und wenn Ndzie nicht durchhält ist wieder alles im Orsch. Ziemlich schlechter Plan in meinen Augen Vorallem da die beiden von dir genannten schon mehrmals b ewiesen haben dass sie wissen wo das Tor steht und wir in den letzten Monaten an viel, aber sicher nicht an unserer Chancenverwertung gescheitert sind. Vorallem wer verkauft uns einen Torjäger für wenig Geld? Da kanns ja nur in die Richtung Zukunfthoffnung mit Potential geben. Ob das der Typ Stürmer ist der uns aktuell besser macht? 6,7 Tore unter den Erwartungen - schlechtester Wert der Liga. Schon alleine mit einem Stürmer wie Beljo, der auch Elfer kann, wären wir immer noch auf Platz 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 10 Minuten: 6,7 Tore unter den Erwartungen - schlechtester Wert der Liga. Schon alleine mit einem Stürmer wie Beljo, der auch Elfer kann, wären wir immer noch auf Platz 1. Und diese Chancen wurden alle von unseren Stürmern vergeben? Bei 4? verschossenen Elfern bist allein schon bei 3 unter dem erwartenden Wert. Edit sagt es waren 3. 2 Davon waren Kara und Mbuyi bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 40 Minuten: Und diese Chancen wurden alle von unseren Stürmern vergeben? Bei 4? verschossenen Elfern bist allein schon bei 3 unter dem erwartenden Wert. Edit sagt es waren 3. 2 Davon waren Kara und Mbuyi 5 Tore davon waren die Stürmer. Dass wir keinen sicheren Elfermeterschützen haben, ist Teil des Problems. Es gibt niemand mehr im Kader, der so schießen kann wie früher Grüll, Burgi und Beljo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb Gerade eben: 5 Tore davon waren die Stürmer. Dass wir keinen sicheren Elfermeterschützen haben, ist Teil des Problems. Es gibt niemand mehr im Kader, der so schießen kann wie früher Grüll, Burgi und Beljo. Von 10 Elfern 7 verwandelt was in etwa dem erwartbaren Wert entspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 39 Minuten derHammer schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung wer Amene ist, aber Amane (sry musste sein) funktioniert mMn nach als 6er auch. Seidl funktioniert nicht als 8er, da sehe ich eher das Problem. 8,10 der letzte Pass. Ich sehe Gulliksen vor Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts