SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:40 scorponok schrieb vor 15 Stunden: Sollte die Gen Z nicht digital natives hervorbringen? Digital naiv maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 16:23 Dieser Stürmer wäre der Last Minute Transfer. Spielt bei Adi Hütter keine Rolle. Vertrag läuft nächste Saison aus. https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 16:27 Sterz schrieb vor 3 Minuten: Dieser Stürmer wäre der Last Minute Transfer. Spielt bei Adi Hütter keine Rolle. Vertrag läuft nächste Saison aus. https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932 Ist das dein Wunschgedanke… Alter 7 Melonen, dieses Regal ist viel zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 16:34 Sterz schrieb vor 5 Minuten: Dieser Stürmer wäre der Last Minute Transfer. Spielt bei Adi Hütter keine Rolle. Vertrag läuft nächste Saison aus. https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932 Kann mir nicht vorstellen das wir mehrere Melonen in einen zusätzlichen Stürmer investieren. Wir haben einen gut spielenden Antiste, einen Mbuyi in Hochform und Kara der auch weiß wo das Tor steht. Wenn wir da noch wen holen, dann wen der eher billig ist und kein Problem mit Bank/Tribüne/2er hat, also entweder einen alten oder einen ganz jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 16:35 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ist das dein Wunschgedanke… Alter 7 Melonen, dieses Regal ist viel zu hoch Der wird zwischen 3,5 und 5 Mio als Schnäppchen wechseln. Ich würde eher die Gage als Problem sehen. Betreffend Gage hätte ich eine Idee. Der Spieler wird um 4 Mio. geholt. Der Spieler erhält bei einem Wiederverkauf 15% des Differenzbetrages der Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:35 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Ist das dein Wunschgedanke… Alter 7 Melonen, dieses Regal ist viel zu hoch Dürfte zu Psv gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:37 Ich bin schon sehr neugierig wen Katzer da als Stürmer am Schirm hat, ich hoffe ja auf einen Jungen so um die 20 mit viel Potential. Hat schon wer mehr Infos in welche Richtung es da gehen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 19:48 SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin schon sehr neugierig wen Katzer da als Stürmer am Schirm hat, ich hoffe ja auf einen Jungen so um die 20 mit viel Potential. Hat schon wer mehr Infos in welche Richtung es da gehen könnte? Es wird kein Stürmer mehr kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:03 GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Es wird kein Stürmer mehr kommen. Dieses Fenster ist verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 21:10 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Es wird kein Stürmer mehr kommen. Das hab ich auch geschrieben bevor hier klar wurde dass kein Stürmer mehr kommt. Mich hätte es sowieso überrascht, da wir völlig ausreichend aufgestellt sind mMn. Ein weiterer Stürmer wäre Luxus pur gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:12 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Das hab ich auch geschrieben bevor hier klar wurde dass kein Stürmer mehr kommt. Mich hätte es sowieso überrascht, da wir völlig ausreichend aufgestellt sind mMn. Ein weiterer Stürmer wäre Luxus pur gewesen. @derfalke35 hats genau erklärt warum es noch notwendig wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 21:16 mrneub schrieb vor 1 Minute: @derfalke35 hats genau erklärt warum es noch notwendig wäre. Weiß jetzt nicht mehr was er geschrieben hat aber man hat ja im Notfall noch das Wintertransferfenster um nachzubessern, falls es nötig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 00:58 Schon klar das das noch die Kirsche auf der Torte wäre aber was machst du wenn Kara mal verletzt ist, Mbuyi nicht mehr kann (weil 5 Spiele in zwei Wochen) und ein Bischof verliehen wird? Wirfst du dann ganz nach vorne einen Antiste rein oder einen Wurmi ? 3MS wären gut wenn du mit einer Spitze spielst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 04:48 XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Schon klar das das noch die Kirsche auf der Torte wäre aber was machst du wenn Kara mal verletzt ist, Mbuyi nicht mehr kann (weil 5 Spiele in zwei Wochen) und ein Bischof verliehen wird? Wirfst du dann ganz nach vorne einen Antiste rein oder einen Wurmi ? 3MS wären gut wenn du mit einer Spitze spielst. Antiste wurde als Stürmer verpflichtet und wird dort auch vorwiegend spielen. Wenn Gulliksen tatsächlich kommt dann sowieso. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 04:56 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Stunden: @derfalke35 hats genau erklärt warum es noch notwendig wäre. Ja, nur gibts dazu mehr als eine legitime Meinung, und sollte Gulliksen kommen, sind wir in der Viererreihe vorne enorm flexibel und mit elf Akteuren ausreichend besetzt. Wurmbrand kann zudem auch als Stürmer eingesetzt werden, da reichen Mbuyi, Kara, Antiste und Wurmbrand völlig. Man kann es auch übertreiben und muss jedem Spielzeit geben. ST: Mbuyi, Antiste, Kara (Wurmbrand) LA: Dahl, Tilio, Weixelbraun RA: Wurmbrand, Radulovic, Schaub (Tilio, Weixelbraun) ZOM: Gulliksen (oder eben ein Neuer), Seidl (Antiste) Wie viele Spieler sollens denn noch sein? Jede Position ist adäquat doppelt besetzt. Kommt noch ein Stürmer, spielt jemand wie Kara überhaupt nicht mehr – wozu haben wir ihn dann geholt? Als Nummer 4 ergibt das Paket Kara keinen Sinn. Zudem müsste man in dem Fall wohl eine (für Rapid teure) Lösung für Schaub suchen, wo ich auch noch abwarten würde. bearbeitet Sonntag um 04:57 von Starostyak 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts