Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Stürmer wäre der Last Minute Transfer. Spielt bei Adi Hütter keine Rolle. Vertrag läuft nächste Saison aus.

https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932

Ist das dein Wunschgedanke… Alter 7 Melonen, dieses Regal ist viel zu hoch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sterz schrieb vor 5 Minuten:

Dieser Stürmer wäre der Last Minute Transfer. Spielt bei Adi Hütter keine Rolle. Vertrag läuft nächste Saison aus.

https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932

Kann mir nicht vorstellen das wir mehrere Melonen in einen zusätzlichen Stürmer investieren. Wir haben einen gut spielenden Antiste, einen Mbuyi in Hochform und Kara der auch weiß wo das Tor steht. Wenn wir da noch wen holen, dann wen der eher billig ist und kein Problem mit Bank/Tribüne/2er hat, also entweder einen alten oder einen ganz jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ist das dein Wunschgedanke… Alter 7 Melonen, dieses Regal ist viel zu hoch 

Der wird zwischen 3,5 und 5 Mio als Schnäppchen wechseln. Ich würde eher die Gage als Problem sehen. Betreffend Gage hätte ich eine Idee. Der Spieler wird um 4 Mio. geholt. Der Spieler erhält bei einem Wiederverkauf 15% des Differenzbetrages der Ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin schon sehr neugierig wen Katzer da als Stürmer am Schirm hat, ich hoffe ja auf einen Jungen so um die 20 mit viel Potential. 

Hat schon wer mehr Infos in welche Richtung es da gehen könnte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin schon sehr neugierig wen Katzer da als Stürmer am Schirm hat, ich hoffe ja auf einen Jungen so um die 20 mit viel Potential. 

Hat schon wer mehr Infos in welche Richtung es da gehen könnte? 

Es wird kein Stürmer mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Es wird kein Stürmer mehr kommen.

Das hab ich auch geschrieben bevor hier klar wurde dass kein Stürmer mehr kommt. 

Mich hätte es sowieso überrascht, da wir völlig ausreichend aufgestellt sind mMn. Ein weiterer Stürmer wäre Luxus pur gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich auch geschrieben bevor hier klar wurde dass kein Stürmer mehr kommt. 

Mich hätte es sowieso überrascht, da wir völlig ausreichend aufgestellt sind mMn. Ein weiterer Stürmer wäre Luxus pur gewesen. 

@derfalke35 hats genau erklärt warum es noch notwendig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Weiß jetzt nicht mehr was er geschrieben hat aber man hat ja im Notfall noch das Wintertransferfenster um nachzubessern, falls es nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schon klar das das noch die Kirsche auf der Torte wäre aber was machst du wenn Kara mal verletzt ist, Mbuyi nicht mehr kann (weil 5 Spiele in zwei Wochen) und ein Bischof verliehen wird? Wirfst du dann ganz nach vorne einen Antiste rein oder einen Wurmi ? 3MS wären gut wenn du mit einer Spitze spielst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden:

Schon klar das das noch die Kirsche auf der Torte wäre aber was machst du wenn Kara mal verletzt ist, Mbuyi nicht mehr kann (weil 5 Spiele in zwei Wochen) und ein Bischof verliehen wird? Wirfst du dann ganz nach vorne einen Antiste rein oder einen Wurmi ? 3MS wären gut wenn du mit einer Spitze spielst. 

Antiste wurde als Stürmer verpflichtet und wird dort auch vorwiegend spielen. Wenn Gulliksen tatsächlich kommt dann sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Ja, nur gibts dazu mehr als eine legitime Meinung, und sollte Gulliksen kommen, sind wir in der Viererreihe vorne enorm flexibel und mit elf Akteuren ausreichend besetzt. Wurmbrand kann zudem auch als Stürmer eingesetzt werden, da reichen Mbuyi, Kara, Antiste und Wurmbrand völlig. Man kann es auch übertreiben und muss jedem Spielzeit geben. 

ST: Mbuyi, Antiste, Kara (Wurmbrand)

LA: Dahl, Tilio, Weixelbraun

RA: Wurmbrand, Radulovic, Schaub (Tilio, Weixelbraun)

ZOM: Gulliksen (oder eben ein Neuer), Seidl (Antiste)

Wie viele Spieler sollens denn noch sein? Jede Position ist adäquat doppelt besetzt. Kommt noch ein Stürmer, spielt jemand wie Kara überhaupt nicht mehr – wozu haben wir ihn dann geholt? Als Nummer 4 ergibt das Paket Kara keinen Sinn. Zudem müsste man in dem Fall wohl eine (für Rapid teure) Lösung für Schaub suchen, wo ich auch noch abwarten würde. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag