Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Postinho

bin mehr der fan davon, wenn die scouting abteilung sich einen ablösefreien SP ausm ärmel schüttelt, oder einen jansson um 200k findet usw 

torschützenkönig der liga zwa mit mbuyi und schwab zurückholen, würde bei mir jetzt keine extreme euphorie auslösen, muss es aber ja auch nicht - einzig der erfolg zählt und gibt recht, selbst wenn wir patocka reaktivieren und dann endlich einen titel holen würds ma passen

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

torschützenkönig der liga zwa mit mbuyi und schwab zurückholen, würde bei mir jetzt keine extreme euphorie auslösen, muss es aber ja auch nicht

Sind vermutlich auch eher Transfers für die Kaderbreite, sollte am Schwab Gerücht was dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Sollten wir nicht jetzt gute Kontakte zu Bayern haben durch die Frau Bauer ( neue GFW)?

Die hat noch keinen einzigen Tag bei uns offiziel gearbeitet. Wie stellst dir das vor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Sollten wir nicht jetzt gute Kontakte zu Bayern haben durch die Frau Bauer ( neue GFW)?

Die kommt ja erste, wenn das Transferfenster wieder geschlossen ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Ja wenn man den Trainingskader auffüllen m uss, dann eventuell.

Für Einsätze in der KM reichts einfach (noch) nicht.

Bei Zivkovic glaube ich dass es nie etwas wird, bei Nunoo hab ich Hoffnung 

also ich finde es schwer bei so etwas ernsthafte progonsen abzugeben, dass kann dann manchmal auch sehr überraschend und schnell passieren, je nachdem wie groß die entwicklungsschritte sind die in zukunft folgen. aber klar ist es nie schlecht konservativ zu denken, überraschen kann man dann ja trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns schaffen hauptsächlich defensiv spieler den sprung in die kampfmannschaft. Für die offensive kommt kaum was nach. Wurmbrand ist der einzige in den letzten jahren, leider ist er heuer oft ausgefallen. Ansonsten gabs noch demir (war nie stammspieler) und dann sind wir schon bei arase. 

Wurmbrand war  mehr verletzt als er spielte . Der hat noch viel zu beweisen!  wenn seine verletzungsserie so weiter geht,dann fällt er leider unter die kategorie dibon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 8 Minuten:

Wurmbrand war  mehr verletzt als er spielte . Der hat noch viel zu beweisen!  wenn seine verletzungsserie so weiter geht,dann fällt er leider unter die kategorie dibon

wegen zwei muskelverletzungen im ersten profi jahr, alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag