Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden alexbender schrieb vor 48 Minuten: Ich hab Chat GPT nach Stürmer Kandidaten gefragt Antwort: Kara verlängern, Drujf retour holen Zivkovic hochziehen Christoph Lang und Biereth haltet Chat GPT für unrealistisch. WTF Danach hab ich nach Alternativen gefragt und Monschein kam na danke für gar nix Ja Ja immer diese ominöse Glaskugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 19 Minuten: Ich bezweifle, dass Beljo die Qualität zu einem Leadstürmer hat. Nicht technisch, aber mental. Beljo wird aus meiner Sicht eine durchschnittliche Kariere machen (und es würde mich für ihn freuen, wenn ich mich irre), aber das wird es auch schon sein. kann natürlich so sein, find es is aber noch viel zu früh um das beurteilen zu können - selbst wenn er sich erst in 5 jahren weniger mit sich beschäftigt/ärgert und es bei ihm klick macht, hat er nochimmer so viele jahre als top stürmer vor sich genauso könnenihn natürlich a paar verletzungen in der entwicklung bremsen, in 15 jahren werd mas wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: mMn zeigt es sich dass es sich durchaus auch lohnen kann in frankreichs unterhaus zu scouten, also 3.& 4. liga wie wäre es mit der 2. spanischen ? nachdem man Isak dort gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Nj rein von den Stats her, ist ja nicht gerade so. Das er seine bisherigen Ligen zerschossen hat. Aber das haben andere auch nicht. Wenn der Preis stimmt ( und ich denke das wird er, da aus der 2. Liga) kann man das aber durchaus machen. Ich vertraue da schon auf Katzer. Ich sehe seine Arbeit noch immer sehr positiv. Mann sollte Katzer und sein Team arbeiten lassen. Die werden schon wissen welche Spielertypen sie holen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Plus lv Warum? Haben eh genug IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 30 Minuten: Nj rein von den Stats her, ist ja nicht gerade so. Das er seine bisherigen Ligen zerschossen hat. Aber das haben andere auch nicht. Wenn der Preis stimmt ( und ich denke das wird er, da aus der 2. Liga) kann man das aber durchaus machen. Ich vertraue da schon auf Katzer. Ich sehe seine Arbeit noch immer sehr positiv. Bin kein großer Statistiker und habe mich von daher nicht mit Details zu M'Buyi nicht wirklich beschäftigt. Kann mir aber schon vorstellen, dass auch vorher bei ihm Laufwege, Antizipation etc gepasst haben, aber ihm erst jetzt der berühmte Knoten vorm Tor geplatzt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden wp1899 schrieb vor 29 Minuten: Warum? Haben eh genug IV Ist ein kleines L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Sultan76 schrieb vor 2 Stunden: Kara kann nicht Fussball spielen (und daher eigentlich nicht zu gebrauchen). der kara dank dem wir den internationalen startplatz gesichert haben. sehr respektlos im übrigen. ich glaube eher du bist als fan nicht zu gebrauchen 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 2 Stunden: Ich bezweifle, dass Beljo die Qualität zu einem Leadstürmer hat. Nicht technisch, aber mental. Beljo wird aus meiner Sicht eine durchschnittliche Kariere machen (und es würde mich für ihn freuen, wenn ich mich irre), aber das wird es auch schon sein. Ja, dass seine Mentalität einer Karriere wie der von Joelinton im Weg stehen könnte, gehe ich mit Ernesto schrieb vor 11 Minuten: der kara dank dem wir den internationalen startplatz gesichert haben. sehr respektlos im übrigen. ich glaube eher du bist als fan nicht zu gebrauchen Ich hab großen Respekt vor Kara und seine Kopfballtore waren extrem wichtig. Trotzdem reicht es fussballerisch meiner Meinung nach nicht, wenn man technisch so extrem limitiert und dem Ball per Sie ist. Sultan76 schrieb vor 2 Minuten: bearbeitet vor 2 Stunden von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, Sultan76 said: Kara kann nicht Fussball spielen (und daher eigentlich nicht zu gebrauchen In dieser Pauschalität ist die Aussage komplett unsachlich! Kara hat nämlich durchaus seine Qualitäten, sprich Torinstinkt (auch wenn er es im letzten Halbjahr zu selten gezeigt hat), Kopfball, Physis, Mentalität. Sehr respektlos, eigene Spieler dermaßen "abzukanzeln". bearbeitet vor 2 Stunden von Frosch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Sultan76 schrieb vor 3 Minuten: Ja, dass seine Mentalität einer Karriere wie der von Joelinton im Weg stehen könnte, gehe ich mit Ich hab großen Respekt vor Kara und seine Kopfballtore waren extrem wichtig. Trotzdem reicht es fussballerisch meiner Meinung nach nicht, wenn man technisch so extrem mit limitiert und dem Ball per Sie ist. von dem angeblich großen respekt ist halt nix zu lesen. deine worte klingen ganz anders vorallem im vorherigen post. ich bin auch der meinung dass du massiv übertreibst wenn du von karas technischen fähigkeiten schreibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Frosch schrieb vor 10 Minuten: In dieser Pauschalität ist die Aussage komplett unsachlich! Kara hat nämlich durchaus seine Qualitäten, sprich Torinstinkt (auch wenn er es im letzten Halbjahr zu wenig oft gezeigt hat), Kopfball, Physis, Mentalität. Sehr respektlos, eigene Spieler dermaßen "abzukanzeln". Nun gut, ich nehm den zweiten Teil (nicht zu gebrauchen) zurück, da unangemessen nach den beiden wichtigen Toren (die kopfballtechnisch zudem extrem stark waren). Trotzdem bleib ich inhaltlich dabei, Kara ist für einen Spitzenverein in Österreich technisch viel zu schwach. Das reicht, wenn überhaupt bei Rapid für Stürmer Nummer 3, wenn wir auch nur irgendwie oben angreifen wollen... Ernesto schrieb vor 9 Minuten: von dem angeblich großen respekt ist halt nix zu lesen. deine worte klingen ganz anders vorallem im vorherigen post. ich bin auch der meinung dass du massiv übertreibst wenn du von karas technischen fähigkeiten schreibst. bearbeitet vor 2 Stunden von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, Sultan76 said: Nun gut, ich nehm den zweiten Teil (nicht zu gebrauchen) zurück, da unangemessen nach den beiden wichtigen Toren (die kopfballtechnich zudem extrem stark waren). Trotzdem bleib ich inhaltlich dabei, Kara ist für einen Spitzenverein in Österreich technisch viel zu schwach. Das reicht, wenn überhaupt bei Rapid für Stürmer Numme 3, wenn wir auch nur irgendwie oben angreifen wollen... Ich denke, es sind sich alle einig, dass er nicht als Stürmer Nr. 1 vorgesehen ist oder sein darf. Natürlich hat er seine technischen Schwächen. Andernfalls wäre er angesichts seiner Stärken schon bei Barca oder PSG. Und die von mir schon erwähnten Stärken machen ihn mMn zum idealen Joker, wenn man zB einen Brecher braucht, um den Ausgleich zu erzielen. Gehaltstechnisch wird er auch nicht überbezahlt sein, nehme ich mal an. Zweifel sind erlaubt, Respekt sollte aber immer gewahrt bleiben. Das war mein eigentlicher Kritikpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Frosch schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, es sind sich alle einig, dass er nicht als Stürmer Nr. 1 vorgesehen ist oder sein darf. Natürlich hat er seine technischen Schwächen. Andernfalls wäre er angesichts seiner Stärken schon bei Barca oder PSG. Und die von mir schon erwähnten Stärken machen ihn mMn zum idealen Joker, wenn man zB einen Brecher braucht, um den Ausgleich zu erzielen. Gehaltstechnisch wird er auch nicht überbezahlt sein, nehme ich mal an. Zweifel sind erlaubt, Respekt sollte aber immer gewahrt bleiben. Das war mein eigentlicher Kritikpunkt. Als Brecher, wenn sich Gegner hinten reinstellem, gehe ich teilweise mit, aber eigentlich möchte ich endlich mal, dass wir den Fokus drauf legen, spielerische Lösungen zu finden. Dass er technisch schwach, ist weder Kritik (besser wird er nimmer), noch ein Zweifel (sondern ein Fakt). Wenn "kann ned Fussball spielen" zu harsch war, nehm ich das zurück (da wo ich aufgewachsen bin und gespielt hab, war das eher noch eine der netteren, fast schon liebenswerten Zuschreibungen ) bearbeitet vor 2 Stunden von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Sultan76 schrieb vor 7 Minuten: Als Brecher, wenn sich Gegner hinten reinstellem, gehe ich teilweise mit, aber eigentlich möchte ich endlich mal, dass wir den Fokus drauf legen, spielerische Lösungen zu finden. Dass er technisch schwach, ist weder Kritik (besser wird er nimmer), noch ein Zweifel (sondern ein Fakt). Wenn "kann ned Fussball spielen" zu harsch war, nehm ich das zurück (da wo ich aufgewachsen bin und gespielt hab, war das eher noch eine der netteren, fast schon liebenswerten Zuschreibungen ) Kara hat für Rapid über 40 Pflichtspieltore erzielt, der kann schon kicken, es muss nicht jeder ein Ballkünstler sein und kann trotzdem ein guter Kicker sein. Was halt gerne übersehen wird, Kara hat vor seiner Rückkehr zu uns wenig bis kaum gespielt, es braucht halt meistens eine Zeit bis es dann wieder richtig gut funktioniert und Kara hat zweifelsohne seine Qualitäten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts