Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:47 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 9 Minuten: evt. noch Rodri wenn er erstarkt aus der Verletzung retour kommt finde Irving & Diabate nicht so abwegig, aber mit deinem input kann ich natürlich nicht mithalten bearbeitet Mittwoch um 09:50 von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:01 Oida Rapidla schrieb vor 31 Minuten: wäre für Grgic Irving Diabate & Amane für´s ZM Irving wär echt ein traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:14 mrneub schrieb vor einer Stunde: Schwab wird seine pausen brauchen, ebenso grgic der doch auch oft angeschlagen war Deshalb spielt ja dann der jeweils andere wenn einer eine Pause braucht. Wir werden natürlich auch heuer nicht Positionen 3-fach besetzen. Dafür hat man den Unterbau/Nachwuchs bzw hat man für so worst case Szenarien Spieler die universell einsetzbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:36 Also ein Typ wie Gregerl wäre ein absoluter Wunschersatz fürn Burgi. Wir brauchen Kämpfer und auch Typen für die Kabine, das er sicherlich ist. Was ist eigentlich mit dem Grgic der schon im Nationalteam war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:43 Wurde der Tweet von Rauch mit Schottland Bezug eigentlich schon aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:49 Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Deshalb spielt ja dann der jeweils andere wenn einer eine Pause braucht. Wir werden natürlich auch heuer nicht Positionen 3-fach besetzen. Dafür hat man den Unterbau/Nachwuchs bzw hat man für so worst case Szenarien Spieler die universell einsetzbar sind. Zwischen "Positionen dreifach besetzen" und "wir gehen nur mit Amane, Grgic & Oswald in die Saison" ist aber schon noch ein bissl Spielraum, würd ich meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:51 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Wurde der Tweet von Rauch mit Schottland Bezug eigentlich schon aufgelöst? Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:38 Phil96 schrieb vor 48 Minuten: Zwischen "Positionen dreifach besetzen" und "wir gehen nur mit Amane, Grgic & Oswald in die Saison" ist aber schon noch ein bissl Spielraum, würd ich meinen. Hast du das zitierte Posting auch gelesen?Da ging es darum, dass Schwab & Grgic für 1 Position zu wenig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 11:47 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Wurde der Tweet von Rauch mit Schottland Bezug eigentlich schon aufgelöst? LV von der Admira… Matthew Anderson vermuten hier einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 11:52 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: LV von der Admira… Matthew Anderson vermuten hier einige. wär schon cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 11:59 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: wär schon cool Den hat die Admira aber glaube ich nur von Celtic geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:15 Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Hast du das zitierte Posting auch gelesen?Da ging es darum, dass Schwab & Grgic für 1 Position zu wenig sind Die Diskussion ging damit los, dass jemand meinte, dass 5 Spieler (Diabaté, Grgic, Schwab, Amane & Oswald) für 2 Positionen zu viel sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:23 Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Die Diskussion ging damit los, dass jemand meinte, dass 5 Spieler (Diabaté, Grgic, Schwab, Amane & Oswald) für 2 Positionen zu viel sind Ok. Das würde passen. Vor allem weil Oswald auch auf den AV und am Flügel spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 13:02 Burschi schrieb vor 20 Stunden: Avdijaj kommt nicht weißt du den Grund? Find ich eh besser, aber interessieren würds mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:11 1899moob schrieb vor 7 Minuten: weißt du den Grund? Find ich eh besser, aber interessieren würds mich schon seine Gestik kombiniert mit dem Rapid Trikot könnte laufende Sperren bedeuten, ist für beide Seiten wohl das Beste wenn man getrennte Wege geht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts