Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

evt. noch Rodri wenn er erstarkt aus der Verletzung retour kommt

finde Irving & Diabate nicht so abwegig, aber mit deinem input kann ich natürlich nicht mithalten :augenbrauen:

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Schwab wird seine pausen brauchen, ebenso grgic der doch auch oft  angeschlagen war

Deshalb spielt ja dann der jeweils andere wenn einer eine Pause braucht. Wir werden natürlich auch heuer nicht Positionen 3-fach besetzen. Dafür hat man den Unterbau/Nachwuchs bzw hat man für so worst case Szenarien Spieler die universell einsetzbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ein Typ wie Gregerl wäre ein absoluter Wunschersatz fürn Burgi. Wir brauchen Kämpfer und auch Typen für die Kabine, das er sicherlich ist. 

Was ist eigentlich mit dem Grgic der schon im Nationalteam war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Deshalb spielt ja dann der jeweils andere wenn einer eine Pause braucht. Wir werden natürlich auch heuer nicht Positionen 3-fach besetzen. Dafür hat man den Unterbau/Nachwuchs bzw hat man für so worst case Szenarien Spieler die universell einsetzbar sind.

Zwischen "Positionen dreifach besetzen" und "wir gehen nur mit Amane, Grgic & Oswald in die Saison" ist aber schon noch ein bissl Spielraum, würd ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Wurde der Tweet von Rauch mit Schottland Bezug eigentlich schon aufgelöst?

Bitte um Aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 48 Minuten:

Zwischen "Positionen dreifach besetzen" und "wir gehen nur mit Amane, Grgic & Oswald in die Saison" ist aber schon noch ein bissl Spielraum, würd ich meinen. 

Hast du das zitierte Posting auch gelesen?Da ging es darum, dass Schwab & Grgic für 1 Position zu wenig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Wurde der Tweet von Rauch mit Schottland Bezug eigentlich schon aufgelöst?

LV von der Admira… Matthew Anderson vermuten hier einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Hast du das zitierte Posting auch gelesen?Da ging es darum, dass Schwab & Grgic für 1 Position zu wenig sind

Die Diskussion ging damit los, dass jemand meinte, dass 5 Spieler (Diabaté, Grgic, Schwab, Amane & Oswald) für 2 Positionen zu viel sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Die Diskussion ging damit los, dass jemand meinte, dass 5 Spieler (Diabaté, Grgic, Schwab, Amane & Oswald) für 2 Positionen zu viel sind

Ok. Das würde passen. Vor allem weil Oswald auch auf den AV und am Flügel spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
1899moob schrieb vor 7 Minuten:

weißt du den Grund? Find ich eh besser, aber interessieren würds mich schon

seine Gestik kombiniert mit dem Rapid Trikot könnte laufende Sperren bedeuten, ist für beide Seiten wohl das Beste wenn man getrennte Wege geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag