miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:21 oestl schrieb Gerade eben: SPRY bleibt nicht... Unwahrscheinlich, aber fix davon ausgehen würde ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:23 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Unwahrscheinlich, aber fix davon ausgehen würde ich noch nicht. Was der gestern gespielt hat war alles, nur nicht von unserer Liga...Sollte ein Rekordtransfer werden -- Meiner subjektiven Meinung nach > als Sangare > als Jansson... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:25 oestl schrieb Gerade eben: Was der gestern gespielt hat war alles, nur nicht von unserer Liga...Sollte ein Rekordtransfer werden -- Meiner subjektiven Meinung nach > als Sangare > als Jansson... Schon richtig, aber wenn der Spieler gerne bei uns bleiben möchte (was er ja auch sagt), muss wohl schon ein Angebot von einem Verein kommen, der ihn noch mehr reizen würde. Oder so ein lukratives, dass wir nicht nein sagen können. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:27 oestl schrieb vor 6 Minuten: SPRY bleibt nicht... Fakt oder Spekulation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:31 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Schon richtig, aber wenn der Spieler gerne bei uns bleiben möchte (was er ja auch sagt), muss wohl schon ein Angebot von einem Verein kommen, der ihn noch mehr reizen würde. Oder so ein lukratives, dass wir nicht nein sagen können. Mal sehen. Hat das wer auch so verstanden, dass er bleiben möchte? Also jemand abgesehen vom Sky Moderator. Mein French ist schon etwas eingerostet. Ich habe nur verstanden, dass die Saison lang war und er sich auf den Urlaub freut bzw ansonsten offen für alles und dass der Sportdirektor entscheiden wird. Im Prinzip eh das Übliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:33 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Fakt oder Spekulation? Ist ja der Spekulations-Thread...aber was ich sehe, werden wohl auch die Scouts gesehen haben -- also würde ich im Wettbüro einen 50ger auf Abgang setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:35 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: Hat das wer auch so verstanden, dass er bleiben möchte? Also jemand abgesehen vom Sky Moderator. Mein French ist schon etwas eingerostet. Ich habe nur verstanden, dass die Saison lang war und er sich auf den Urlaub freut bzw ansonsten offen für alles und dass der Sportdirektor entscheiden wird. Im Prinzip eh das Übliche. Ich hab schon Einiges verstanden, was er gesagt hat (der Sky Mod hat eh was übersetzt). Er hat schon gemeint, dass es ihm hier gefällt, und er keinen Grund sieht, woanders hinzugehen. Aber das sind natürlich Aussagen, die relativ bleiben, bis ein lukratives Angebot von einem Klub in einer Top 5 - Liga hereinflattert ^^ bearbeitet Montag um 12:38 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:35 oestl schrieb vor 9 Minuten: Was der gestern gespielt hat war alles, nur nicht von unserer Liga...Sollte ein Rekordtransfer werden -- Meiner subjektiven Meinung nach > als Sangare > als Jansson... Das einzige das dagegen spricht ist, das die IV Position eher nicht sehr hohe Ablösen generiert! Denke auch, das er gehen wird, objektiv ist er zu gut für uns und die Liga, ich sehe ihn in einer Top4 Liga kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:40 bmxjo schrieb vor 3 Minuten: Das einzige das dagegen spricht ist, das die IV Position eher nicht sehr hohe Ablösen generiert! Denke auch, das er gehen wird, objektiv ist er zu gut für uns und die Liga, ich sehe ihn in einer Top4 Liga kicken! aber so ein Top-Verteidiger sollte auch Top-Ablöse bringen..Würde mir wünschen es klopft ein Premier League-Verein an..wenn nicht dann zumindest Wrexham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben Montag um 12:50 SPRY selbst sagt ja dass es keinen Grund gibt Rapid zu verlassen. Ich bin gespannt wer einen guten Grund einwerfen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:04 Ich schätze, dass SPRY und Sangare unsere Verkaufsaktien sind und zusammen auf 10 Mille + kommen sollten. Jansson sollte bei uns eine Saison ohne Verletzung haben, bevor man ihn versilbert. Zusätzlich wird man ein wenig in den Back-ups aussieben, um Platz für Junge zu schaffen. Auf Bajlicz, Roka und Zifkovic bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 13:05 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: für Junge zu schaffen. Auf Bajlicz, Roka und Zifkovic bin ich gespannt. Bei Stöger haben die Jungen sicher Chancen, besonders Bajlicz könnte Stöger gut gefallen auf Grund seiner Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 13:24 19 minutes ago, Da Oide Bimbo said: Jansson sollte bei uns eine Saison ohne Verletzung haben, bevor man ihn versilbert. Dann werden wir ihn wohl leider nie versilbern. Wünschen tät ichs mir natürlich sehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 14:38 tomstig schrieb vor einer Stunde: Dann werden wir ihn wohl leider nie versilbern. Wünschen tät ichs mir natürlich sehr... Kühn war auch ständig verletzt und es hat sich geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 14:58 Tippe eher auf gute Angebote für Jansson und Sangare. Wieviel wir da lukrieren könnten, wird spannend. Sollte Kühn tatsächlich auch wechseln, könnten sich da in Summe schon 15 Mio ergeben. Damit könnte man dann schon mal shoppen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts