Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb vor 46 Minuten:

Oh…. Man denkt also tatsächlich an Beide ..,

An Schwab denkt man, aber ob Schwab auch an uns denkt ist sehr fraglich.

Ob das Interesse an Avdijaj ( oder Beidl-Doni, wie er gern genannt wird) auch stimmt, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

An Schwab denkt man, aber ob Schwab auch an uns denkt ist sehr fraglich.

Ob das Interesse an Avdijaj ( oder Beidl-Doni, wie er gern genannt wird) auch stimmt, weiss ich nicht.

Könnt mir durchaus vorstellen das Schwab an uns denkt

So wie er im Podcast mit Windbichler immer von "uns" redet über Rapid, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich mit Rapid noch sehr beschäftigt 

Denke auch das er einen guten Draht zu Stöger haben könnte

Allein für die Kampfkraft, Mentalität, Erfahrung und Führung wäre Schwab jemand der top wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Könnt mir durchaus vorstellen das Schwab an uns denkt

So wie er im Podcast mit Windbichler immer von "uns" redet über Rapid, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich mit Rapid noch sehr beschäftigt 

Denke auch das er einen guten Draht zu Stöger haben könnte

Allein für die Kampfkraft, Mentalität, Erfahrung und Führung wäre Schwab jemand der top wäre.

Schwab schaut fast jedes spiel. ;-)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei diesem Spieler läuft diese Saison der Vertrag aus. Er heißt Lukas Kalvach und spielte für Viktoria Pilsen im DM. Meiner Meinung wäre er der ideale  „routinierte“ Taktgeber für Rapid. International sehr erfahren.

https://www.transfermarkt.at/lukas-kalvach/profil/spieler/283621

Schreibt‘s bitte nicht gleich der sei nicht leistbar. Ich denk der wäre zu finanzieren. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sterz schrieb vor 15 Minuten:

Bei diesem Spieler läuft diese Saison der Vertrag aus. Er heißt Lukas Kalvach und spielte für Viktoria Pilsen im DM. Meiner Meinung wäre er der ideale  „routinierte“ Taktgeber für Rapid. International sehr erfahren.

Schreibt‘s bitte nicht gleich der sei nicht leistbar. Ich denk der wäre zu finanzieren. 

ob realistisch oder nicht, auf alle Fälle ein wirklich interessanter Spieler. Eigentlich verwunderlich, dass er noch keinen neuen Vertrag/Verein hat für kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sterz schrieb vor 1 Stunde:

Alles für den Sport... 

Egal ob Schwab oder Beidl-Doni (Copyright by @GRENDEL): Wenn die Verantwortlichen finden, dass sie uns weiterhelfen können, dann her mit denen. Im Grunde kann es den Verein egal sein, ob der ein uns sympathisch ist. Im Endeffekt zählt am Ende nur ob sie Leistung bringen.. 

bearbeitet von derHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derHammer schrieb vor 13 Minuten:

Alles für den Sport... 

Egal ob Schwab oder Beidl-Doni (Copyright by @GRENDEL): Wenn die Verantwortlichen finden, dass sie uns weiterhelfen können, dann her mit denen. Im Grunde kann es den Verein egal sein, ob der ein uns sympathisch ist. Im Endeffekt zählt am Ende nur ob sie Leistung bringen.. 

Am Ende zählt ob der Verein Tickets und Abos verkauft. Entsprechend könnte Donis A ein Risiko sein. Glaube ich persönlich allerdings nicht weil er wird wohl auf Schalke enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Am Ende zählt ob der Verein Tickets und Abos verkauft. Entsprechend könnte Donis A ein Risiko sein. Glaube ich persönlich allerdings nicht weil er wird wohl auf Schalke enden.

ah und du denkst, beim einen oder anderen Spieler werden weniger Tickets/Abos verkauft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht wie sehr uns Avdijaj und Schwab helfen können, dazu beochbachte ich beide viel zu selten, andere können das anscheinend besser.

Aber die Austria hat mit Fischer, Potzmann, Galvao, Plavotic und Co fast einen CL Platz geholt . Da schätze ich Schwab besser ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag