GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 13:26 Caspar01 schrieb vor 46 Minuten: Oh…. Man denkt also tatsächlich an Beide .., An Schwab denkt man, aber ob Schwab auch an uns denkt ist sehr fraglich. Ob das Interesse an Avdijaj ( oder Beidl-Doni, wie er gern genannt wird) auch stimmt, weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:37 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: An Schwab denkt man, aber ob Schwab auch an uns denkt ist sehr fraglich. Ob das Interesse an Avdijaj ( oder Beidl-Doni, wie er gern genannt wird) auch stimmt, weiss ich nicht. Könnt mir durchaus vorstellen das Schwab an uns denkt So wie er im Podcast mit Windbichler immer von "uns" redet über Rapid, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich mit Rapid noch sehr beschäftigt Denke auch das er einen guten Draht zu Stöger haben könnte Allein für die Kampfkraft, Mentalität, Erfahrung und Führung wäre Schwab jemand der top wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:04 Als anführer absolut gut und richtig. Auch wenn er von Bank kommt. Der Anspruch für die ersten 11 muss ein höherer sein . Sonst werden wir wieder fünfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 15:16 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Könnt mir durchaus vorstellen das Schwab an uns denkt So wie er im Podcast mit Windbichler immer von "uns" redet über Rapid, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich mit Rapid noch sehr beschäftigt Denke auch das er einen guten Draht zu Stöger haben könnte Allein für die Kampfkraft, Mentalität, Erfahrung und Führung wäre Schwab jemand der top wäre. Schwab schaut fast jedes spiel. ;-) bearbeitet Samstag um 15:16 von Elwood 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:33 (bearbeitet) Bei diesem Spieler läuft diese Saison der Vertrag aus. Er heißt Lukas Kalvach und spielte für Viktoria Pilsen im DM. Meiner Meinung wäre er der ideale „routinierte“ Taktgeber für Rapid. International sehr erfahren. https://www.transfermarkt.at/lukas-kalvach/profil/spieler/283621 Schreibt‘s bitte nicht gleich der sei nicht leistbar. Ich denk der wäre zu finanzieren. bearbeitet Samstag um 15:37 von Sterz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:51 Sterz schrieb vor 15 Minuten: Bei diesem Spieler läuft diese Saison der Vertrag aus. Er heißt Lukas Kalvach und spielte für Viktoria Pilsen im DM. Meiner Meinung wäre er der ideale „routinierte“ Taktgeber für Rapid. International sehr erfahren. https://www.transfermarkt.at/lukas-kalvach/profil/spieler/283621 Schreibt‘s bitte nicht gleich der sei nicht leistbar. Ich denk der wäre zu finanzieren. ob realistisch oder nicht, auf alle Fälle ein wirklich interessanter Spieler. Eigentlich verwunderlich, dass er noch keinen neuen Vertrag/Verein hat für kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:59 Grgic+Schwab würden schon ordentlich was wegräumen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:03 4 minutes ago, oestl said: Grgic+Schwab würden schon ordentlich was wegräumen.. Tempolimit 30 im Spielaufbau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 17:11 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 1 Stunde: Bei diesem Spieler läuft diese Saison der Vertrag aus. Er heißt Lukas Kalvach und spielte für Viktoria Pilsen im DM. Meiner Meinung wäre er der ideale „routinierte“ Taktgeber für Rapid. International sehr erfahren. https://www.transfermarkt.at/lukas-kalvach/profil/spieler/283621 Schreibt‘s bitte nicht gleich der sei nicht leistbar. Ich denk der wäre zu finanzieren. Alles für den Sport... Egal ob Schwab oder Beidl-Doni (Copyright by @GRENDEL): Wenn die Verantwortlichen finden, dass sie uns weiterhelfen können, dann her mit denen. Im Grunde kann es den Verein egal sein, ob der ein uns sympathisch ist. Im Endeffekt zählt am Ende nur ob sie Leistung bringen.. bearbeitet Samstag um 17:13 von derHammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:27 22 minutes ago, LVT1993 said: Tempolimit 30 im Spielaufbau. Solange der Ball mit mehr Speed nach vorne kommt ist das Tempo von einem eventuellen Schwab oder Grgic egal. Abgesehen davon finde ich 30 km/h für einen ZMF eigentlich ganz ordentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:29 derHammer schrieb vor 13 Minuten: Alles für den Sport... Egal ob Schwab oder Beidl-Doni (Copyright by @GRENDEL): Wenn die Verantwortlichen finden, dass sie uns weiterhelfen können, dann her mit denen. Im Grunde kann es den Verein egal sein, ob der ein uns sympathisch ist. Im Endeffekt zählt am Ende nur ob sie Leistung bringen.. Am Ende zählt ob der Verein Tickets und Abos verkauft. Entsprechend könnte Donis A ein Risiko sein. Glaube ich persönlich allerdings nicht weil er wird wohl auf Schalke enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 17:36 bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Am Ende zählt ob der Verein Tickets und Abos verkauft. Entsprechend könnte Donis A ein Risiko sein. Glaube ich persönlich allerdings nicht weil er wird wohl auf Schalke enden. ah und du denkst, beim einen oder anderen Spieler werden weniger Tickets/Abos verkauft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:38 1 minute ago, derHammer said: ah und du denkst, beim einen oder anderen Spieler werden weniger Tickets/Abos verkauft? Ja. Ich mag Eierkratzer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 17:47 LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Ja. Ich mag Eierkratzer nicht. Hedl macht das ja ned immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 17:55 Ich weiß nicht wie sehr uns Avdijaj und Schwab helfen können, dazu beochbachte ich beide viel zu selten, andere können das anscheinend besser. Aber die Austria hat mit Fischer, Potzmann, Galvao, Plavotic und Co fast einen CL Platz geholt . Da schätze ich Schwab besser ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts