Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Zündler
SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten:

oder Depay :D

Stimmt. Das hatten wir ja auch schon. :lol:  Das habe ich verdrängt. Aber gut die 11-19 Millionen pro Jahr, sollten für einen Wiener Verein ja eigentlich kein Problem sein. Das wird die Stadt Wien ja noch zahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nur weil Beljo(Diva) günstig geliehen werden kann,oder Kara(zu langsam) das Goldtor gegen die Austria erzielt hat,kann nicht bedeuten das beide 2025/26 wieder bei Rapid sind.

Wir brauchen schnelle Spieler,die kämpfenund techn.was können.Keine Toni Polster Typen.

Dieser Fussball ist vorbei!

Das ist viel zu wenig bei beiden!

Hoffentlich sieht das auch unser neuer Trainer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Laola 1 hat Matteo Kitz in Klagenfurt keinen gültigen Vertrag für die 2. Liga. Das wäre langfristig mMn ein sinnvoller und beinahe risikoloser Transfer, da aus der 2. Mannschaft aktuell kaum Innenverteidiger aufrücken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor 52 Minuten:

Ambitioniert denken ist ja ok, aber das ist in allen Aspekten ein Spieler der für uns nicht in Frage kommt. Sonst wünscht sich der nächste de Bruyne.

Ok, Ich mach mal, den Anfang 7 Monate vor Weihnachten :

" Liebes Christkind, heuer hätte ich nur einen einzigen Wunsch. Den Belgischen Offensiv Star Kevin de Bruyne." Solltest du den nicht Parat haben so könnt ich mir Schick von Bayer04 als Ersatz vorstellen.  Liebe grüße und Dank im Voraus 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
revo schrieb vor 2 Minuten:

Was willst mit einem 28-jährigen, der 1,5 Jahre lang kein Tor erzielt hat?

War auch ca genauso lang verletzt. Meist Muskelverletzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
revo schrieb vor 5 Minuten:

Was willst mit einem 28-jährigen, der 1,5 Jahre lang kein Tor erzielt hat?

Kara ist ähnlich alt und hat vor seinem Derby Tor auch fast 1,5 Jahre kein Tor erzielt - das beuteschema würde also passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Das hatten wir ja auch schon. :lol:  Das habe ich verdrängt. Aber gut die 11-19 Millionen pro Jahr, sollten für einen Wiener Verein ja eigentlich kein Problem sein. Das wird die Stadt Wien ja noch zahlen können.

einfach der austria die miete erhöhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag