Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Europaklassespieler
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die KO bei unter 10 Millionen liegt, ganz sicher, aber ich finde das einfach unrealistisch, dass Dortmund das wirklich machen würde. Deswegen glaub ich wirds auch nicht sehr wahrscheinlich sein.

Wenn die ko bei unter 10mil liegt er bei uns einschlagen sollte kann man ja eine Wiederverkaufs Beteiligung machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die ko bei unter 10mil liegt er bei uns einschlagen sollte kann man ja eine Wiederverkaufs Beteiligung machen. 

Größter Punkt ist natürlich das Gehalt, da müsste er große Abstriche machen also beim fixen Transfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Moukoko würde wsl einschlagen und hier richtig abgehen vom Gefühl her, dennoch kannst da nur eine leihe mit KO machen.

Das er im übrigen deutlich älter ist glaube ich schon 

Was man so hört soll Moukoko halt Charakterlich auch nicht ganz einfach sein. Weiß nicht, ob das dann so sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Was man so hört soll Moukoko halt Charakterlich auch nicht ganz einfach sein. Weiß nicht, ob das dann so sinnvoll wäre.

Wenn er bei uns so aufgeht wie avdijaj bei Hartberg solls mir recht sein, wie gesagt einen wie Moukoko kannst nur per leihe mit ko verpflichten, ansonsten kann der dein finanzielles grab sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.transfermarkt.at/gabi-kanichowsky/profil/spieler/398258

Mit Gabi Kanichowski ist einer der, wenn nicht der beste Spieler der israelischen Liga ab Juni vereinslos. Aufgrund seiner Position (10er, 8er) und seiner Grösse (1,65m) jetzt wahrscheinlich nicht weit oben auf unserer Liste, aber wenn man den irgendwie in der Startelf unterbringt, wär das mMn ein absoluter Top Transfer. 

Spieler aus der israelischen Liga wären auf meiner Liste immer relativ weit oben wenn ich SD wär. Gibt wahrscheinlich keine Liga aus der Spieler so häufig einschlagen wie aus der israelischen Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

einen wie Moukoko kannst nur per leihe mit ko verpflichten

Der hat bei Dortmund schon einen feinen Vertrag bekommen. Höhere einstellige Mio-Summe Gehalt. Wenn da Dortmund nicht 90% mitzahlt (was ich stark anzweifle), sowieso rein finanziell kein Thema. Weiß nicht wieso man solche Spieler bei uns hier ins Spiel bringt - da schmunzelt höchsten die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich wollte gerade schreiben: Stojkovic ab Saisonende frei, könnte den AVs bei uns die "Wadln virerichtn", Shitstorm incoming in 3, 2, ...

Aber jetzt gerade gesehen, dass der in dem Jahr noch gar kein Spiel gespielt hat. Die Rote gegen Raguz ist völlig an mir gegangen. So ein Dodl. Soll bleiben wo der Pfeffer wachst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Gabi Kanichowski

Wurde übrigens von der UEFA ermahnt, da er eine (israelische) "Militärgeste" ausgeführt hat. Da waren die Türken sehr sauer, weil er nicht gesperrt wurde. 

tomstig schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte gerade schreiben: Stojkovic ab Saisonende frei, könnte den AVs bei uns die "Wadln virerichtn", Shitstorm incoming in 3, 2, ...

Aber jetzt gerade gesehen, dass der in dem Jahr noch gar kein Spiel gespielt hat. Die Rote gegen Raguz ist völlig an mir gegangen. So ein Dodl. Soll bleiben wo der Pfeffer wachst

Beim Lask suspendiert zu werden ist wahrhaft eine Glanzleistung, wenn man sich deren Kader mal so ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Leihe mit 40 Millionen AK und 2 Jahre Folgevertrag für die Violetten?

Die Stadt könnten ja für ihr firmenteam den bvb fragen ob sie ihn gegen das Stadion tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Die Stadt könnten ja für ihr firmenteam den bvb fragen ob sie ihn gegen das Stadion tauschen

Könnt ma dann bitte bald wieder zum Thema kommen?

Oder schlofts echt in rosa Wäsch, weils euch heut scheinbar noch immer genauso Oasch geht wie gestern?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zarael reloaded schrieb vor 9 Stunden:

Kollege, ich verstehe deine Aussage sehr wohl, halte sie aber für selten dämlich und völlig relitätsfremd. Offen ist nur die Frage, ob du einfach provozieren willst oder wirklich so daneben bist in deinen Vorstellungen.

Wir werden sehen,  wie es mit Schwab weitergeht, ob er zu Rapid zurückkehrt, wie und wo er zu welchen Bedingungen performt. Dann reden wir weiter Du Großmaul. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag