little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Auch eigenartig. Wenn da 0,0 dran wäre, dann könnte er das ja problemlos berichtigen. Dann müsst er das halt in Zukunft zig Mal am Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 11 Minuten: Nein, ich kann viele Parameter als Vergleich heranziehen. Ich kann 1 Jahr vergleichen oder auch 100 Jahre. Wer will das vorschreiben was man vergleichen darf? Ja wir haben sie im EC rausgeschmissen, ja wir sind in der Fifa Weltrangliste vor Griechenland, ja Paok ist ein paar Plätze vor uns im Ranking und hat mehr Geld, ja Griechenland ist im Uefa-Ranking vor Österreich. Ja moralisch sind wir über Paok und dem Eigentümer. Und ja, bis auf die 3 Topteams ist die griechische Liga schwächer mMn. Mein Fazit Rapid steht über Paok. Dein Fazit ist halt rein emotional und klammert Fakten aus. Jetzt aktuell und die letzten 5 Jahre steht paok defintiv in so ziemlich allen belangen über uns. Und die Fifa Weltrangliste der Nationalteams bei einem Vergleich von Vereinen als Argument zu bringen, ist freundlich gesagt "kreativ", aber letztlich hier völlig belanglos. Mir ist Rapid auch Um Welten lieber, aber deshalb steht Rapid dennoch nicht über Vereinen die seit Jahren national und international besser performen als wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Zarael reloaded schrieb vor 22 Minuten: Dein Fazit ist halt rein emotional und klammert Fakten aus. Jetzt aktuell und die letzten 5 Jahre steht paok defintiv in so ziemlich allen belangen über uns. Und die Fifa Weltrangliste der Nationalteams bei einem Vergleich von Vereinen als Argument zu bringen, ist freundlich gesagt "kreativ", aber letztlich hier völlig belanglos. Mir ist Rapid auch Um Welten lieber, aber deshalb steht Rapid dennoch nicht über Vereinen die seit Jahren national und international besser performen als wir. Die Fifa Rangliste zeigt aber etwas die Stärke eines Landes aus dem ja schließlich die Spieler kommen. Die letzten 5 Jahre mögen ja so sein, hätten wir heuer gegen Chelsea gespielt würde das auch wieder anders ausschauen. Aber in Sachen nationale Titel und EC-Finale sind halt wieder wir voran.. Vergleiche sind relativ.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Gemäss "Sky" ist Moukoko unter Umständen auch bereit, in einer kleineren Liga wie Österreich, den Niederlanden oder Belgien anzugreifen. Der 20-Jährige will nach mehreren unglücklichen Jahren endlich regelmässig spielen. Dies habe nun absolut Priorität. Geht schon Mecki, mach was https://www.4-4-2.com/bundesliga/borussia-dortmund/bvb-stuermer-youssoufa-moukoko-koennte-kleine-liga-wechsel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, SCR-1899 said: Gemäss "Sky" ist Moukoko unter Umständen auch bereit, in einer kleineren Liga wie Österreich, den Niederlanden oder Belgien anzugreifen. Der 20-Jährige will nach mehreren unglücklichen Jahren endlich regelmässig spielen. Dies habe nun absolut Priorität. Geht schon Mecki, mach was https://www.4-4-2.com/bundesliga/borussia-dortmund/bvb-stuermer-youssoufa-moukoko-koennte-kleine-liga-wechsel/ Leihe mit 40 Millionen AK und 2 Jahre Folgevertrag für die Violetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Gemäss "Sky" ist Moukoko unter Umständen auch bereit, in einer kleineren Liga wie Österreich, den Niederlanden oder Belgien anzugreifen. Der 20-Jährige will nach mehreren unglücklichen Jahren endlich regelmässig spielen. Dies habe nun absolut Priorität. Geht schon Mecki, mach was https://www.4-4-2.com/bundesliga/borussia-dortmund/bvb-stuermer-youssoufa-moukoko-koennte-kleine-liga-wechsel/ Bitte nicht. Völlig überschätzt der Typ. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Just now, little beckham said: Bitte nicht. Völlig überschätzt der Typ. Würde unabhängig davon aber in unser Liga alles zerschießen vermute ich mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Würde unabhängig davon aber in unser Liga alles zerschießen vermute ich mal. Der nächste der unsere liga unterschatzt weil er ein "star" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Bei Moukoko sehe ich halt das Problem, dass der unter Anführungszeichen erst ein schlechtes Jahr hinter sich hat und erst 18 ist. Der wird in Dortmund nicht schlecht verdienen und ein wenig was Werdens haben wollen auch. Da sind dann Vereine wie die belgischen Topklubs, die Schweizer und auch RB bei uns vermutlich eher die Anlaufstation. Grundsätzlich könnte der schon funktionieren, aber ich vermute, dass er andere Möglichkeiten haben wird und diese auch sein eigenes Beuteschema sein werden. Dazu haben wir aktuell noch nicht die Finanzkraft und auch die Reputation, in dem Segment zu fischen. Steht er noch ein Jahr, dann eventuell. Aber so befürchte ich, ist das ein Regal zu hoch. Der braucht jetzt Stabilität und genau die haben wir selber leider nicht. Es sei denn, wir haben überraschend Terzic als Trainer verpflichtet, dann, ja dann wäre die Möglichkeit nicht gering. War das nicht sein großer Förderer, oder täusche ich mich da. Und Terzic wäre vermutlich auch ein Regal zu hoch. Leider... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Würde unabhängig davon aber in unser Liga alles zerschießen vermute ich mal. Hab ich von wenigtor of hesselink bei dessen Verpflichtung auch gedacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Just now, mrneub said: Der nächste der unsere liga unterschatzt weil er ein "star" ist Mache ich absolute nicht. Moukoko ist kein Starstürmer, aber weit, weit weg von schlecht. Wenn der halbwegs motiviert an die Leihe rangeht würde der seine Türln locker machen. Just now, chris843 said: Bei Moukoko sehe ich halt das Problem, dass der unter Anführungszeichen erst ein schlechtes Jahr hinter sich hat und erst 18 ist. Der wird in Dortmund nicht schlecht verdienen und ein wenig was Werdens haben wollen auch. Da sind dann Vereine wie die belgischen Topklubs, die Schweizer und auch RB bei uns vermutlich eher die Anlaufstation. Grundsätzlich könnte der schon funktionieren, aber ich vermute, dass er andere Möglichkeiten haben wird und diese auch sein eigenes Beuteschema sein werden. Dazu haben wir aktuell noch nicht die Finanzkraft und auch die Reputation, in dem Segment zu fischen. Steht er noch ein Jahr, dann eventuell. Aber so befürchte ich, ist das ein Regal zu hoch. Der braucht jetzt Stabilität und genau die haben wir selber leider nicht. Es sei denn, wir haben überraschend Terzic als Trainer verpflichtet, dann, ja dann wäre die Möglichkeit nicht gering. War das nicht sein großer Förderer, oder täusche ich mich da. Und Terzic wäre vermutlich auch ein Regal zu hoch. Leider... Desweiteren passt er nicht in unser Beuteschema, weil keine Kaufklausel, deshalb wäre er verglichen mit den jetzigen Leihen die wir am laufen haben nicht für unsere Langzeitplanung relevant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor 4 Minuten: Steht er noch ein Jahr, dann eventuell. Aber so befürchte ich, ist das ein Regal zu hoch. Also ein Austria-Transfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 56 Minuten Noch dazu die Thematik um sein Alter, bin gespannt wie seine Karriere noch weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 42 Minuten Gehalt: ca. 8.5M Ich denke den kann sich nur ein Wr. Verein in Wien leisten. Die Stadt Wien. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben vor 35 Minuten LVT1993 schrieb vor 28 Minuten: Mache ich absolute nicht. Moukoko ist kein Starstürmer, aber weit, weit weg von schlecht. Wenn der halbwegs motiviert an die Leihe rangeht würde der seine Türln locker machen. Desweiteren passt er nicht in unser Beuteschema, weil keine Kaufklausel, deshalb wäre er verglichen mit den jetzigen Leihen die wir am laufen haben nicht für unsere Langzeitplanung relevant. Da wieder sprech ich. Wenn PS unser Trainer wird denke ich das er einen Draht zum BVB und Moukoko hat. Er könnte es Einfällen. Nur mal so als Lösung. Der Nutzen wären Wenn er trifft und trifft etc dann würde er uns international und national sportlich und finanziell weiter bringen. Je nach dem was er uns finanziell bringt würde es unserer langzeit Planung helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts