Crüehead Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Dogfather schrieb vor 3 Minuten: Das mit dem Alter ist halt äußerst relativ. Als Trimmel vor 1,5 (?) Jahren bei uns leise die Runde gemacht hat, war er mir auch "zu alt". Für die deutsche Bundesliga ist er aber anscheinend selbst heute noch nicht zu alt. Seitdem bin ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Verstehe generell nicht, was "zu alt" eigentlich bedeuten soll. Zu oasch okay, aber zu alt? Ein Ronaldo mit 40 bei Rapid wäre mir auch noch nicht zu alt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Tulbing schrieb vor 1 Minute: Schwab wäre vor allem wichtig, weil auch er sowie Burgi, alleine durch seine Präsenz eine Mannschaft führen und den richtigen Input geben kann. Das ist sogar entscheidend. Siehe Punkteausbeute mit/ohne Burgi. Und das ist nicht weil er selber brilliert hat und Tor um Tor geschossen hat sondern weil er einfach ein Leadertyp ist. Genauso wie Schwab. Schwab mag vieles sein, aber sich kein Experiment. Im Gegenteil, da weiß man was man bekommt. Einen Spieler der jetzt jahrelang Griechenland überzeugt hat. Muss man ihn holen, nein muss man nicht. Wenn er aber kommt, ist er trotz seiner bekannten Schwächen, ein absoluter Gewinn für den Rapid-Kader. Unabhängig davon wie der sonst ausschaut. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Also werden wir einen brauchen und das ist halt in der Regel kein Spieler Anfang 20 mit Entwicklungspotential Das stimmt schon. Wobei ich eine Führungspersönlichkeit auch nicht immer vom Alter abhängig machen würde, obwohl Erfahrung sicher kein Nachteil ist. Im Endeffekt denke ich, dass der ein oder andere wie Cvetkovic uns gut tun würde. Spieler, die noch Leistung bringen für einige Zeit, die man aber bei Bedarf verkaufen kann (zB Cvetkovic hätte man für 3 Mio verkaufen können im Winter) und nicht sofort wegrennen beim Nächstbesten Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden irgendwie lustig, Nino Rauch haut was kryptisches raus und alle reden über Schwab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Siehe Punkteausbeute mit/ohne Burgi Hängt auch irgendwo stark mit dem Pressing zusammen finde ich. Burgi ist ein grenzgenialer Pressingspieler. Beljo leider das absolute Gegenteil davon. Ohne Burgi hats Pressing ja komplett versagt bei uns - muss man so sagen. Mit funktionierts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Matthäus Taferner jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Matthäus Taferner jetzt Wo sind seine Befürworter aus dem ASB eigentlich hingrennt? Da hört man ja garnix mehr von denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Die häufigste Kritik an Schwab (damals 29) war das er langsam ist. Mit 35 wird er eher noch langsamer sein. Bitte kein weiteres Experiment das in die Hose geht. Haben eh noch 3 Jahre Schaub im Kader achtung! nicht physische schnelligkeit mit handlungsschnelligkeit verwechseln. er hatte mal eine phase wo er gedanklich einfach zu langsam war, aber ich glaube das hatte auch viel damit zu tun, weil er eine verletzung über einen langen zeitraum mitgeschleppt hat und das kann man mental nicht einfach so ausblenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 10 Stunden SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Wo sind seine Befürworter aus dem ASB eigentlich hingrennt? Da hört man ja garnix mehr von denen. Nur weil Taferner im Jahr 2025 wohl kein sinnvoller Transfer für Rapid wäre, heißt das nicht, dass das vor einigen Jahren nicht dennoch Sinn haben hätte können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: Die häufigste Kritik an Schwab (damals 29) war das er langsam ist. Mit 35 wird er eher noch langsamer sein. Bitte kein weiteres Experiment das in die Hose geht. Haben eh noch 3 Jahre Schaub im Kader bin absolut kein befürworter für eine Verpflichtung von Schwab nur damals haben wir Konterfußball gespielt, beim aktuellen Ballbesitzfußball wäre das kein Problem, sieht man auch bei einem Modric zB, Schnelligkeit ist nicht immer wichtig manchmal ist das Auge und feine Pratzerl gefragt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten: Wo sind seine Befürworter aus dem ASB eigentlich hingrennt? Da hört man ja garnix mehr von denen. Täferner würd ich btw. Immer noch leiwand finden. Der kann schon was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 5 Minuten: Nur weil Taferner im Jahr 2025 wohl kein sinnvoller Transfer für Rapid wäre, heißt das nicht, dass das vor einigen Jahren nicht dennoch Sinn haben hätte können. Schwer zu sagen, die letzten Entwicklungen von ihm sprechen eher dagegen. mrneub schrieb Gerade eben: Täferner würd ich btw. Immer noch leiwand finden. Der kann schon was. SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: Wo sind seine Befürworter aus dem ASB eigentlich hingrennt? Da hört man ja garnix mehr von denen. Gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wie in jedem Jahr hatten wir Schwab und Taferner. Wann kommt Y.Demir dran? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Taferner würd ich btw. Immer noch leiwand finden. Der kann schon was. die frage ist auf welcher position wir ihn bräuchten und ob er sich als ergänzungsspieler sehen würde. aber rein vom spielertyp würde er mir auch sehr gefallen, weil er sich reinhaut aber auch technisch was drauf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Täferner würd ich btw. Immer noch leiwand finden. Der kann schon was. Wär schon interessant wie er sich bei einem der besseren Vereine schlägt. Stellt sich auch die Frage warum er nirgendwo am Zettel steht, Austria, WAC usw. Mir ist er immer ein bissl suspekt, kanns nicht mal erklären warum genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts