Spekulationsthread - 2025/26

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Der gehört dem Lask, wenn ich mich nicht irre.

Nein. Hat Vertrag bis 2027 mit Option auf ein weiteres Jahr bei den Kärntnern (laut skysportaustria).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Hat jemand den WAC genauer verfolgt? Sulzner hat mir in den letzten Spielen relativ gut gefallen. Bei unseren auslaufenden Verträgen im ZM würd ich da mal anklopfen. 

Jetzt ohne mich mit dem Spieler genauestens beschäftigt zu haben, sollten wir aber als Rapid bei ganz anderen Spielern anklopfen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
daheiss schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ohne mich mit dem Spieler genauestens beschäftigt zu haben, sollten wir aber als Rapid bei ganz anderen Spielern anklopfen oder?

irgendeinen halbinvaliden aus israel werden wir schon für ein paar mio finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

irgendeinen halbinvaliden aus israel werden wir schon für ein paar mio finden

Dieser Halbinvalide hat letzte Saison kein einziges Spiel verletzungsbedingt verpasst. Jeder X beliebige Spieler könnte sich auch direkt nach Vertragsunterschrift verletzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daheiss schrieb vor 1 Minute:

Dieser Halbinvalide hat letzte Saison kein einziges Spiel verletzungsbedingt verpasst. Jeder X beliebige Spieler könnte sich auch direkt nach Vertragsunterschrift verletzen. 

Weder Marcelin noch Ndzie ware 24/25 in Israel verletzt
Auch Cvetkovic kam topfit aus Israel und hat dort nur 2 Spiele verpasst

Keine Ahnung welche Halbinvaliden aus Israel kamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Weder Marcelin noch Ndzie ware 24/25 in Israel verletzt
Auch Cvetkovic kam topfit aus Israel und hat dort nur 2 Spiele verpasst

Keine Ahnung welche Halbinvaliden aus Israel kamen

Aber trotzdem lieber einen Ergänzungsspieler vom großen WAC verpflichten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
daheiss schrieb vor 3 Minuten:

Aber trotzdem lieber einen Ergänzungsspieler vom großen WAC verpflichten :clap:

wir hatten auf beiden Märkten gute und schlechte Transfers, aktuell hab ich das Gefühl, dass wir etwas abheben und der heimische Markt unter unserer Würde ist, ich kann gerne einige Spieler auflisten die von Hausnummer WAC zu uns kamen, das Problem auf der 6 verfolgt uns schon seit Jahren

kleiner Zusatz worauf Ernesto anspielt im Vergleich zu Ndzie war Mmaee ein guter und günstiger Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wir hatten auf beiden Märkten gute und schlechte Transfers, aktuell hab ich das Gefühl, dass wir etwas abheben und der heimische Markt unter unserer Würde ist, ich kann gerne einige Spieler auflisten die von Hausnummer WAC zu uns kamen, das Problem auf der 6 verfolgt uns schon seit Jahren

Aber in der Vergangenheit haben wir aber hauptsächlich Leistungsträger von anderen österreichischen Vereinen abgeworben. 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Dahl kam als Ergänzungsspieler vom Weltverein KV Mechelen 

Naja Dahl wurde aufgrund des Datenbasierten Scouting und des Profils verpflichtet. Wenn Sulzner genau das erfüllt, ja bitte, aber nur weil er ein junger ablösefreier, österreichischer Spieler ist muss er nicht zu uns kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daheiss schrieb Gerade eben:

Naja Dahl wurde aufgrund des Datenbasierten Scouting und des Profils verpflichtet. Wenn Sulzner genau das erfüllt, ja bitte, aber nur weil er ein junger ablösefreier, österreichischer Spieler ist muss er nicht zu uns kommen. 

Hab ich auch nie behauptet aber oke. Die Frage war eigentlich ob ihn jemand genauer beobachtet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag