Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wir brauchen endlich stürmer , die treffen.  Baden von der WSG, WEISSMANN von BW (ich brauche ihn nicht wegen seiner Haltung, sondern wegen der tore) ,  und der nigerianische stürmer von Ried weiß auch wo das Tor steht.  Aber ich glaube, mecki wird uns wieder überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kabinenparty schrieb vor 18 Minuten:

Wir brauchen endlich stürmer , die treffen.  Baden von der WSG, WEISSMANN von BW (ich brauche ihn nicht wegen seiner Haltung, sondern wegen der tore) ,  und der nigerianische stürmer von Ried weiß auch wo das Tor steht.  Aber ich glaube, mecki wird uns wieder überraschen. 

Überraschungseier gab’s bislang genug von Mecki… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kabinenparty schrieb vor 24 Minuten:

Weissmann von BW würd ich sofort nehmen. Der macht dir die Tore.

aber da macht man sich dann wahrscheinlich eine andere Baustelle auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 21 Minuten:

Weissmann von BW würd ich sofort nehmen. Der macht dir die Tore.

aber da macht man sich dann wahrscheinlich eine andere Baustelle auf.

In linz dürfte es auch kein problem sein, wieso dann bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

47 minutes ago, Kabinenparty said:

Wennsd mir sagen könntest welchen nigerianischen Stürmer du meinst der bei der SV Ried spielt? Meines Wissens sind die aus Südafrika und Sambia. Oder geht's da wieder mal nach dem Motto "Mailand oder Madrid - Hauptsache Itelien"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten:

ich kann überhaupt nicht einschätzen wie es bei uns aussehen würde.

Würde Weissmann sofort nehmen, ist genau der Stürmertyp der die Tore macht. Auch nur Vertrag bis Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gulaschfredl schrieb vor 43 Minuten:

Weil Rapid mehr in der Öffentlichkeit steht als BW Linz. Glaube auch dass da Wrabetz und Katzer solche Themen eher meiden wollen. Reicht scho des "normale" Theater bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 20 Minuten:

ich kann überhaupt nicht einschätzen wie es bei uns aussehen würde.

Würde Weissmann sofort nehmen, ist genau der Stürmertyp der die Tore macht. Auch nur Vertrag bis Sommer. 

Ich auch.

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Weil Rapid mehr in der Öffentlichkeit steht als BW Linz. Glaube auch dass da Wrabetz und Katzer solche Themen eher meiden wollen. Reicht scho des "normale" Theater bei uns...

Ja stimmt schon.

Weissmann hat sich mit der deppaten meldung auch keinen gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 32 Minuten:

So berauschend find ich seine Stats eigentlich nicht. Jedenfalls nicht genug um dafür irgendeine Unruhe zu riskieren.

Man muss auch abgesehen von der Außenwirkung mögliche interne Risiken berücksichtigen. Ob es da Reibereien geben würde ist schwer abzuschätzen, da brauch ich keinen Typen wie Weissman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin sehr gespannt auf die ersten namen, falls sie durchsickern sollten - einfach um bissl die richtung zu erfahren, in die es gehen wird beim stürmer 

ronivaldo holen, er schießt uns zum cuptitel, wird torschützenkönig und fährt dann doch noch zur wm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag