Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

von den spielen, die ich von der 2er gesehen hab, war er am 8er am stärksten

15, bestenfalls 18 spiele haben wir heuer noch, amane, seidl und auch gulliks sind dauerläufer, szladits trau ich die position zu 100% auch zu - im worst case kann auch ein grgic auf der 8 aushelfen, oswald würd nur den nachrückenden jungen spielzeit wegnehmen 

aber versteh auch deinen zugang, grad mit unserem verletzungspech 

Wenns eine von der 2er nachrückende Lösung gibt (Szladits wie du sagst, Music) gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

von den spielen, die ich von der 2er gesehen hab, war er am 8er am stärksten

15, bestenfalls 18 spiele haben wir heuer noch, amane, seidl und auch gulliks sind dauerläufer, szladits trau ich die position zu 100% auch zu - im worst case kann auch ein grgic auf der 8 aushelfen, oswald würd nur den nachrückenden jungen spielzeit wegnehmen 

aber versteh auch deinen zugang, grad mit unserem verletzungspech 

Spielt auch nur auf der 8/10 in der 2er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten:

Würde bei Frederiksen anbohren.... hat beim WSG nurnoch Vertrag bis Sommer.

https://www.transfermarkt.at/nikolai-baden-frederiksen/profil/spieler/400550

Edit: Harkate vom GAK wäre auch TOP, aber ev. hat der schon das Interesse anderer Vereine geweckt, Vertrag bin 2028 und daher wohl entsprechend teuer

Harakate ist aber mMn keiner für ganz vorne. Zumindest nicht in einem 433.

Holen kann man den trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man könnte eventuell auch Raux oder Ahoussou verkaufen um das nötige Kleingeld für Verstärkung zu haben. Für die IV hätte man auch so noch genug Alternativen. Sind ja nicht so viele Spiele im Frühjahr. Auch Borki wurde ja damals auch als Notnagel in der IV und im DM geholt, dazu ist hoffentlich Schöller auch wieder fit.Kommende Saison kommt dann acuh Marcelin wieder dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten:

Harakate ist aber mMn keiner für ganz vorne. Zumindest nicht in einem 433.

Holen kann man den trotzdem :D

is ned weniger Stürmer als Antiste, bzw. hat der ganz ähnliche Attribute, ist aber wesentlich agiler ;) 

wegen seiner Variabilität warats auch um die Konkurrenz am Flügel zu erhöhen. 

Abgesehen vom Preis gäbe es da wohl nur Vorteile :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

man könnte eventuell auch Raux oder Ahoussou verkaufen um das nötige Kleingeld für Verstärkung zu haben. Für die IV hätte man auch so noch genug Alternativen. Sind ja nicht so viele Spiele im Frühjahr. Auch Borki wurde ja damals auch als Notnagel in der IV und im DM geholt, dazu ist hoffentlich Schöller auch wieder fit.Kommende Saison kommt dann acuh Marcelin wieder dazu. 

würd sinn machen und is etwas, das katzer ja durchaus schon bei mayulu gemacht hat 

wär für mich auch die rochade auf die ich setzen würde, um eine wirklich anständige lösung im sturm bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robert11shfg schrieb vor 14 Minuten:

Luca Hassler als Vorgriff auf den Sommer (kommt wie Burgi aus Gmünd :=) und einen erfahrenen Stürmer leihen.

dessen Karriere Ziel ist es eh irgendwann bei Rapid zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 hour ago, orßit said:

Warum hast du eigentlich so eine freude mit koreanischen spielern? 

Weils günstig sind, ich die Liga oft schaue und ein Großteil von denen in Europa Erfolg haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab bissl die kader durchgeschaut, die hoff betreut hat - die spieler waren wirklich jung, richtig rausstechen würd da kein stürmer als offensichtliche einser lösung, der halbwegs realistisch is, wenn eher als nummer zwei für die breite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag