Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 22 Stunden Käfigkicker schrieb vor 7 Minuten: Sry ich hab zwar dich zitiert. Aber mein post war nicht explizit an dich gerichtet. Es wurden schon viele hier angegangen weil sie ihre Unzufriedenheit kund getan haben. Obwohl es ja allen Grund gab Unzufrieden zu sein. Ich hoffe aber das die Mannschaft mit neuem Trainer/Trainerteam so schnell wie möglich die Kurve bekommt. Alles klar..und ich glaub fest daran, dass wir die Kurve bekommen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 26 Minuten: Man würde ihn mit Sicherheit losbekommen wenn man das wirklich wollen würde. Nochmal: Sassuolo ist hier in keiner guten Position, wenn Rapid sagt er spielt keine Minute mehr, dann nehmen sie ihn. Wenn Rapid sagt er spielt bei uns, aber nur ohne Kaufpflicht, dann wirds so kommen. Für welche Variante man sich seitens Rapid entscheidet wird wohl auch stark von Thorup abhängen. Er hat alle Spiele von Antiste gesehen, wenn er sagt „klar kann ich was mit ihm anfangen, bitte behalten“ warum sollte man es dann nicht tun? Weil es einige chronische Nörgler hier fordern? Weil wir im sturm einfach schlecht aufgestellt sind. Warum das so ist, wurde schon nach dem sommertransferthread ausführlich besprochen, und es hat sich bisher auch bewiesen. Meiner bescheidenen meinung nach wäre da ein neuer input gut und wichtig. Wird sich aber wohl aus diversen gründen eh nicht spielen. Und natürlich drücke ich die daumen das es mit thorup trotzdem besser wird. Btw: Was andere fordern musst du mit den leuten besprechen, die es fordern. Deinen letzten satz hättest du dir eimfach sparen können, wenn du an einer ernsthaften diskussion interessiert bist. Diese unterschwellig aggressive stimmung die im asb schon in fast jede diskussion getragen wird, ist einfach nur noch mühsam (um nicht "zum kotzen" zu verwenden). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: Antiste auch? Ja, Antiste findet unsren Kader auch gut.😌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten: Weil wir im sturm einfach schlecht aufgestellt sind. Warum das so ist, wurde schon nach dem sommertransferthread ausführlich besprochen, und es hat sich bisher auch bewiesen. Meiner bescheidenen meinung nach wäre da ein neuer input gut und wichtig. Wird sich aber wohl aus diversen gründen eh nicht spielen. Und natürlich drücke ich die daumen das es mit thorup trotzdem besser wird. Btw: Was andere fordern musst du mit den leuten besprechen, die es fordern. Deinen letzten satz hättest du dir eimfach sparen können, wenn du an einer ernsthaften diskussion interessiert bist. Diese unterschwellig aggressive stimmung die im asb schon in fast jede diskussion getragen wird, ist einfach nur noch mühsam (um nicht "zum kotzen" zu verwenden). Ich frag mich halt warum du davon ausgehst, dass man ihn überhaupt loswerden will. Gibt’s die Möglichkeit, dass ihn Katzer und Thorup behalten WOLLEN nicht? Nur weil etwas hier besprochen wurde heißt das nicht, dass es richtig ist, und „bewiesen“ ist genau gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ohne Verletzung wäre Mbuyi Top gewesen obwohl der ganze Kader Abbaute dank Staff und ein paar Spielern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 21 Minuten: Weil wir im sturm einfach schlecht aufgestellt sind. Warum das so ist, wurde schon nach dem sommertransferthread ausführlich besprochen, und es hat sich bisher auch bewiesen. Meiner bescheidenen meinung nach wäre da ein neuer input gut und wichtig. Wird sich aber wohl aus diversen gründen eh nicht spielen. Und natürlich drücke ich die daumen das es mit thorup trotzdem besser wird. Btw: Was andere fordern musst du mit den leuten besprechen, die es fordern. Deinen letzten satz hättest du dir eimfach sparen können, wenn du an einer ernsthaften diskussion interessiert bist. Diese unterschwellig aggressive stimmung die im asb schon in fast jede diskussion getragen wird, ist einfach nur noch mühsam (um nicht "zum kotzen" zu verwenden). aber es is doch logisch das katzer, vermutlich inklusive neuem staff abwägt, was machbar und besser für rapid is - antiste (mit „neuem“ vertrag) VS stürmer die am markt sind, leistbar sind, uns weiterhelfen und auch zu uns kommen würden wie diese überlegungen im gesamten dann endet, wird man sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden moerli schrieb vor 7 Minuten: Ohne Verletzung wäre Mbuyi Top gewesen obwohl der ganze Kader Abbaute dank Staff und ein paar Spielern Gebe dir recht. Aber er hat dann rückblickend entscheidend zum Niedergang beigetragen. In 4 Spielen hintereinander hat er jeweils 1000er liegen gelassen und in 3 davon hätten wir gepunktet wenn er nicht so kläglich die Sitzer liegen gelassen hätte. Das war da wo der Negativlauf begonnen hat (Gak away). Kurz gesagt hätte er womöglich im Alleingang dafür gesorgt, dass wir jetzt nicht über einen neuen Trainer reden müssten. Aber ja, ich sehe Mbuyi auch als gut und er wird auch gesetzt sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: Der ist mMn kein Spieler für Rapid, wenn er mitten in der Krise bei einem EC-Spiel 5 Ferserl hintereinander spielt, das hat nichts mit Ausrichtung oder sonstwas zu tun. Ist aber nur meine Meinung. Jaja alles gut. Ich würde halt überhaupt sagen, dass die Karten neu gemischt werden jetzt. Das meine ich. Betrifft nicht nur Antiste, würde mich nicht wundern wenn sich ein paar Spieler jetzt komplett anders präsentieren als vorher. bearbeitet vor 21 Stunden von tottinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden 4 minutes ago, tottinese said: Jaja alles gut. Ich würde halt überhaupt sagen, dass die Karten neu gemischt werden jetzt. Das meine ich. Betrifft nicht nur Antiste, würde mich nicht wundern wenn sich ein paar Spieler jetzt komplett anders präsentieren als vorher. Sowieso, aber da ist der Glaube zumindest bei einem Gulliksen, Ndzie oder sogar Tilio bei mir um einiges höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Sowieso, aber da ist der Glaube zumindest bei einem Gulliksen, Ndzie oder sogar Tilio bei mir um einiges höher. Kann den nicht richtig einschätzen, vielleicht hast recht. Gulliksen, Ndzie bin ich bei dir. Tilio hoff ich auch, glaub ich aber nicht. Schauma. bearbeitet vor 21 Stunden von tottinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Kurz gesagt hätte er womöglich im Alleingang dafür gesorgt, dass wir jetzt nicht über einen neuen Trainer reden müssten. Dann müssen wir ihm ja dankbar sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Dann müssen wir ihm ja dankbar sein Das will ich nicht verneinen. Wobei mir persönlich lieber wäre es wäre nicht so, denn da würden wir deutlich besser dastehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Gebe dir recht. Aber er hat dann rückblickend entscheidend zum Niedergang beigetragen. In 4 Spielen hintereinander hat er jeweils 1000er liegen gelassen Und dennoch reichts für die beste Abschlussstatistik (pro Minute) der Liga. Er hat uns zuvor jedenfalls mehr den Arsch gerettet als dass er zum Niedergang beigetragen hat. Hätt er da 1, 2 versenkt wären wir halt etwas später niedergegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Und dennoch reichts für die beste Abschlussstatistik (pro Minute) der Liga. Er hat uns zuvor jedenfalls mehr den Arsch gerettet als dass er zum Niedergang beigetragen hat. Hätt er da 1, 2 versenkt wären wir halt etwas später niedergegangen. Solche Sitzer zu vergeben bleibt einfach hängen. Das darf normal nicht passieren und tut unheimlich weh. 3m vorm leeren Tor den Ball drüberzuhauen (GAK) genauso wie ein 1 gegen 1 gegen den TW (Derby, RB). Der verschossene Elfer gegen den Lask war da noch der schwerste und auch im Grunde völlig egal. Also ganz kann ich die Abschlussstatistik nicht nachvollziehen. Zumindest dann jene nicht der Konkurrenz. Und um es klar zu stellen, ich halte viel von Mbuyi und er ist klar unser bester Stürmer. In allen Belangen. Sogesehen mehr als zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Das will ich nicht verneinen. Wobei mir persönlich lieber wäre es wäre nicht so, denn da würden wir deutlich besser dastehen... Nein, denke ich nicht. Man hat ja von anfang an gesehen, dass wir die spiele zwar gewonnen aber nie dominiert haben. Dass das spielglück nicht 32 runden hält, war klar. Hat halt jeder gehofft, dass das besser wird, wenn alle eingespielt sind. Meiner meinung nach hätte man schon viel früher reagieren müssen. Dann denke ich, könnten wir mit einem richtigen trainer besser da stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts