Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Bei Antiste geht's ja nur sekundär darum ob er uns doch noch helfen kann (bin überzeugt könnte er) sondern primär um die Kaufpflichtangelegenheit. Und im ASB glaub ich sowieso nix mehr weil auch die "Insider" mehrmals in 2025 arg daneben gelegen sind (Gruss vom zB Nauterl). Glauben tu ich dann wenn die Push vom SK Rapid kommt. Fairerweise muss man sagen die bekannten Insider haben bei Arnie am Höchststand der Chancen von etwa 50:50 gesprochen. Alles darüber waren Accounts die es davor und danach quasi nicht gab. Bzgl. Antiste orientiere ich mich gar nicht an diesen Aussagen. Habe das schon vor längerem, ohne jegliche Insiderinfo, hier geschrieben: Wenn es zu so einer Situation kommt, dass die Kaufpflicht knapp vor Auslösung ist, aber die Leistungsdaten noch weit weg von den 3,5 Mio sind, dann wird es sehr wahrscheinlich Spielraum zum Nachverhandeln geben - was wiederum grob gesagt zwei Dinge sein könnten: a) starker Preisnachlass bei sofortigem Kauf oder b) Aufweichung/Streichung Kaufpflicht. Für mich ergibt sich das logisch aus der Konstellation. Sassuolo würde das niemals riskieren, dass er jetzt ein halbes Jahr kein Spiel bestreitet. Viel zu heikel in der Phase wo sich Antiste grade befindet. Kann man auch nicht mit Demir bei Barca vergleichen weil bei Barca nicht zum Zug zu kommen keine Lücke in einem CV von einem Teenager ist. Genau der Umstand, dass man da jetzt eh nochmal nachverhandeln kann, macht den Deal aus finanzieller Sicht nochmal besser als er ohnehin schon war. Viel Potential für sehr wenig Risiko. bearbeitet vor 22 Stunden von Stehplatzschwein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Das hoffe ich doch, dass unser Plan nicht ist, nur durch Elfer Tore zu schießen Der FAK wurde mit dieser Idee letztes Jahr fast Meister... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Marin Ljubicic hat bei Union Berlin noch kein einziges Spiel gemacht. Er sitzt zwar auf der Bank heute, aber vielleicht kann man hier eine Leihe mit leistbarer KO anstreben. Problem sehe ich eher darin, dass er schon lange kein Spiel mehr gemacht hat, von der Klasse her würde er schon zu Rapid passen. Heute Jokertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Selbst wenn Sassuolo nicht mitspielen will, sitzt Antiste halt auf der Tribüne oder auf der Bank ohne Einsatz vor dem Erreichen der Kaupflicht. Also im Fall der Fälle das die Summe die Leistungen nach wie vor nicht spiegelt und man ihn nicht mit Gewinn prompt weiterverkaufen kann. Dagegen kann Sassuolo nichts machen. Hat Barcelona bei Demir 1:1 auch so gemacht. Wenn man es in einem Option umwandeln kann bzw deutlich verringern kann, dann soll er in einer hoffentlich besser funktionieren Mannschaft die Chance bekommen. bearbeitet vor 22 Stunden von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden TheMichii schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn Sassuolo nicht mitspielen will, sitzt Antiste halt auf der Tribüne oder auf der Bank ohne Einsatz vor dem Erreichen der Kaupflicht. Also im Fall der Fälle das die Summe die Leistungen nach wie vor nicht spiegelt und man ihn nicht mit Gewinn prompt weiterverkaufen kann. Dagegen kann Sassuolo nichts machen. Hat Barcelona bei Demir 1:1 auch so gemacht. Wenn man es in einem Option umwandeln kann bzw deutlich verringern kann, dann soll er in einer hoffentlich besser funktionieren Mannschaft die Chance bekommen. Stimmt, aber dann haben wir auch eine Kader Spieler weniger den wir in der Position brauchen würden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden TheMichii schrieb vor 1 Minute: Dagegen kann Sassuolo nichts machen. Hat Barcelona bei Demir 1:1 auch so gemacht. Nicht wirklich. Sie haben ihn zurückgeschickt, aber die gesamte Leihgebühr bezahlt. Ist aber wie gesagt ein schwer vergleichbarer Fall. Sassuolo ist jedenfalls quasi gezwungen nachzuverhandeln. Wenn er nach einem schwachen Herbst ein halbes Jahr komplett in der Versenkung verschwindet dann kriegt Sassuolo sowieso nicht mehr ansatzweise was sie sich vorgestellt hatten. Da fahren sie besser, ihn bei uns spielen zu lassen mit neuem Trainer und ohne Kaufpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 22 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Das bestreitet niemand. Trotzdem ist es verständlich wenn die Leute skeptisch sind. Bzw noch unzufrieden. Man braucht nicht auf die Leute loszugehen nur weil sie Kritik üben. Das hat man sich schon selbst eingebrockt! Jetzt schaust du dir bitte mal meine Beiträge hier an..und erklärst mir, wo ich auf jemandem losgegangen bin!!!! Das ist meine eigene Meinung, die ich kundgetan habe, dass man allein durch positives Denken und positiven Zugang schon sehr viel erreichen kann. Es wäre gut, wenn die heutige Gesellschaft wieder lernt, andere Meinungen gelten zu lassen, ohne gleich aufeinander los zugehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, aber dann haben wir auch eine Kader Spieler weniger den wir in der Position brauchen würden… Und einen Gehaltsposten mehr. Und Antiste ist als angedachter Leistungstraeger sicher nicht guenstig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 26 Minuten: Nicht wirklich. Sie haben ihn zurückgeschickt, aber die gesamte Leihgebühr bezahlt. Ist aber wie gesagt ein schwer vergleichbarer Fall. Sassuolo ist jedenfalls quasi gezwungen nachzuverhandeln. Wenn er nach einem schwachen Herbst ein halbes Jahr komplett in der Versenkung verschwindet dann kriegt Sassuolo sowieso nicht mehr ansatzweise was sie sich vorgestellt hatten. Da fahren sie besser, ihn bei uns spielen zu lassen mit neuem Trainer und ohne Kaufpflicht. darum wird man auch eine lösung finden. gibt im grunde eh nur zwei. leihende und rückkehr, oder die kaufpflicht wird ersatzlos gestrichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Weil wir im Spekulationsthread sind: Norwich hat eine erfolgreiche youth academy. Wir haben den Trainer und co Trainer, der letzte Saison mit einem sehr jungen Team relativ erfolgreich gespielt hat. Wir haben den Leiter der Norwich youth academy. Norwich ist aktuell auf einem Abstiegsplatz in die 3. Liga. Gibt's von dort keine ambitionierten (Jugend)Spieler denen wir im persönlichen Gespräch eine sportliche Perspektive bieten können? bearbeitet vor 21 Stunden von EricTheKing 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Wir brauchen dringend einen echten 1er stürmer. Katzers versagen auf der position im sommer wird immer bitterer, wenn man antiste wirklich nicht los bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Wir brauchen dringend einen echten 1er stürmer. Katzers versagen auf der position im sommer wird immer bitterer, wenn man antiste wirklich nicht los bekommt. Als wäre der so leicht zu finden - ich bin ich nicht happy mit der Situation, aber zeigt mir eine Sportdirektor, der immer Kracher als 9er verpflichtet. Das ist die schwierigste Position am Tramsfermarkt, weil völlig überteuert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen dringend einen echten 1er stürmer. Katzers versagen auf der position im sommer wird immer bitterer, wenn man antiste wirklich nicht los bekommt. Man würde ihn mit Sicherheit losbekommen wenn man das wirklich wollen würde. Nochmal: Sassuolo ist hier in keiner guten Position, wenn Rapid sagt er spielt keine Minute mehr, dann nehmen sie ihn. Wenn Rapid sagt er spielt bei uns, aber nur ohne Kaufpflicht, dann wirds so kommen. Für welche Variante man sich seitens Rapid entscheidet wird wohl auch stark von Thorup abhängen. Er hat alle Spiele von Antiste gesehen, wenn er sagt „klar kann ich was mit ihm anfangen, bitte behalten“ warum sollte man es dann nicht tun? Weil es einige chronische Nörgler hier fordern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Sbg_joker schrieb vor 19 Minuten: Als wäre der so leicht zu finden - ich bin ich nicht happy mit der Situation, aber zeigt mir eine Sportdirektor, der immer Kracher als 9er verpflichtet. Das ist die schwierigste Position am Tramsfermarkt, weil völlig überteuert Zwischen kracher und so wie wir aufgestellt sind, liegen welten. Das war ein fail mit ansage, und das habe selbst im asb - wo prinzipiell lauter laien unterwegs sind - genug so vorher gesagt und begründet warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Sherlock73 schrieb vor einer Stunde: Jetzt schaust du dir bitte mal meine Beiträge hier an..und erklärst mir, wo ich auf jemandem losgegangen bin!!!! Das ist meine eigene Meinung, die ich kundgetan habe, dass man allein durch positives Denken und positiven Zugang schon sehr viel erreichen kann. Es wäre gut, wenn die heutige Gesellschaft wieder lernt, andere Meinungen gelten zu lassen, ohne gleich aufeinander los zugehen. Sry ich hab zwar dich zitiert. Aber mein post war nicht explizit an dich gerichtet. Es wurden schon viele hier angegangen weil sie ihre Unzufriedenheit kund getan haben. Obwohl es ja allen Grund gab Unzufrieden zu sein. Ich hoffe aber das die Mannschaft mit neuem Trainer/Trainerteam so schnell wie möglich die Kurve bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts