Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:59 Harakate hätte man im Sommer von St. Pölten holen müssen - das war so ein aufgelegter Transfer (nachdem man eh schon M'Buyi geholt hatte), stattdessen hat man dann deutlich mehr Kohle für Tilio ausgegeben. Jetzt dem GAK ein vielfaches an Ablöse zu zahlen, kann aber auch nicht wirklich die Lösung sein. Gerade bei solchen Spielern müssten wir viel früher dran sein, wo sie wirklich noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Insofern würd ich mir aus der 2. Liga folgende Kicker mal ganz genau anschauen: Evan Eghosa Aisowieren - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Seydou Diarra - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Luca Hassler - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:14 Ich hätte Harakate ja auch geholt aber das Geraunze hier wäre ja Wahnsinn gewesen wenn wir 2 von St. Pölten holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:16 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich hätte Harakate ja auch geholt aber das Geraunze hier wäre ja Wahnsinn gewesen wenn wir 2 von St. Pölten holen. Bei Tilio war halt auch keiner begeistert. Denke nicht dass es grosses Geraunze gegeben hätte wenn wir für diesen Kaderplatz die paar 100k in Harakate gesteckt hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:17 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte Harakate ja auch geholt aber das Geraunze hier wäre ja Wahnsinn gewesen wenn wir 2 von St. Pölten holen. Das Geraunze hier herinnen darf aber so oder so keinen Einfluss auf unsere Geschäftstätigkeit haben - das ist nämlich sowieso konstant da. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 10:23 Anscheinend hat man sich (auch) gestern Chavez in Salzburg angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:31 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend hat man sich (auch) gestern Chavez in Salzburg angesehen. 18 Jahre, 10er mit Vertrag bis Sommer 2027 - für eine Fixverpflichtung wohl relativ teuer, für eine kurze Leihe wohl nicht genug Impact, für eine lange Leihe müsste er zuerst den Vertrag verlängern. Wäre jetzt nicht unbedingt der Spieler, den ich ganz oben am Zettel hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:09 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Harakate hätte man im Sommer von St. Pölten holen müssen - das war so ein aufgelegter Transfer (nachdem man eh schon M'Buyi geholt hatte), stattdessen hat man dann deutlich mehr Kohle für Tilio ausgegeben. Jetzt dem GAK ein vielfaches an Ablöse zu zahlen, kann aber auch nicht wirklich die Lösung sein. Gerade bei solchen Spielern müssten wir viel früher dran sein, wo sie wirklich noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Insofern würd ich mir aus der 2. Liga folgende Kicker mal ganz genau anschauen: Evan Eghosa Aisowieren - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Seydou Diarra - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Luca Hassler - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Wäre genau so in der Versenkung verschwunden wie die anderen Neuzugänge - also sinnlos darüber zu spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 11:34 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:35 Just now, Emkah said: Frage natürlich wie ernstzunehmend Transfermarkt bei sowas ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:35 ofla4rocki schrieb vor 25 Minuten: Wäre genau so in der Versenkung verschwunden wie die anderen Neuzugänge - also sinnlos darüber zu spekulieren. Genau so ist es. Bei dem Trainerteam wäre jeder einzelne irgendwann zum Rohrkrepierer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:56 ofla4rocki schrieb vor 46 Minuten: Wäre genau so in der Versenkung verschwunden wie die anderen Neuzugänge - also sinnlos darüber zu spekulieren. Harakaté hätt uns sicher nicht den Herbst gerettet, das ist eh klar. Trotzdem wär mir er als Neuzugang um ein paar 100k lieber gewesen als Tilio ums 3-fache. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 11:58 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Harakaté hätt uns sicher nicht den Herbst gerettet, das ist eh klar. Trotzdem wär mir er als Neuzugang um ein paar 100k lieber gewesen als Tilio ums 3-fache. Von Tilio bin ich ehrlich gesagt von allen Neuen auch am wenigsten überzeugt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:00 Also mit dem längeren Dahl-Ausfall bin ich eher für die Variante, einen Kracher für den Flügel zu holen der torgefährlich ist und dafür Antiste geliehen zu lassen. Denke es ist realistischer ein großes aber leistbares Kaliber für den Flügel zu finden als Mittelstürmer. Beides wird es ja nicht spielen, da riskier ich es lieber mit Antiste/Mbuyi/Kara als MS als dass wir einen MS holen der trotzdem eine Wundertüte sein wird und links spielen wir dann mit Radulovic, Tilio oder einem NoName von der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:08 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Also mit dem längeren Dahl-Ausfall bin ich eher für die Variante, einen Kracher für den Flügel zu holen der torgefährlich ist und dafür Antiste geliehen zu lassen. Denke es ist realistischer ein großes aber leistbares Kaliber für den Flügel zu finden als Mittelstürmer. Beides wird es ja nicht spielen, da riskier ich es lieber mit Antiste/Mbuyi/Kara als MS als dass wir einen MS holen der trotzdem eine Wundertüte sein wird und links spielen wir dann mit Radulovic, Tilio oder einem NoName von der 2. Liga. oder Antiste weicht auf den Flügel aus, dann hast 2 Probleme in 1 verpackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:10 Hams schon geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts