Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Wird mal wieder eine Verwechslung mit der Austria sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Als ob wir uns ernsthaft mit dem beschäftigen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Horn klang auch nicht nach Katzer! Horn war ein Wunsch von Stöger bearbeitet vor 6 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten: Horn war ein Wunsch von Stöger horn hatte selbst bestätigt dass man bereits länger verhandelt hat bevor stöger bei rapid im gespräch war bearbeitet vor 6 Stunden von Fußball_liebhaber 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: horn hatte selbst bestätigt dass man bereits länger verhandelt hat bevor stöger bei rapid im gespräch war So hatte man das vernommen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 6 Stunden: Das wünsche ich mir. Bin komplett deiner Meinung. Allerdings ist es für mich lächerlich auf dem Niveau in 6 Monaten nicht fit zu werden. Und jetzt darauf verlassen und zu hoffen dass das anders wird, wo er mich dazu die Vorbereitung wenn's blöd läuft, wegen dem Afrika Cup, wieder versäumt......das halte ich dann für abenteuerlich und richtig gefährlich. Mit einem mysteriösen Ndzie, einem anfälligen Grgic und einem von einer langen Verletzung zurück kommenden Børkeeiet auf der für das Spiel von Thorup eminent wichtigen 6er-Position, halte ich für grob fahrlässig. Es muss hier noch ein absolut fitter Spieler her und so wurde das auch in den Medien kommuniziert. Keiner weiß, was Ndzie hat aber diese Personalie ist absolut nicht normal. Wir können nicht damit rechnen, dass er jetzt mehr spielt als im Herbst. Daher muss Ersatz her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Mit einem mysteriösen Ndzie, einem anfälligen Grgic und einem von einer langen Verletzung zurück kommenden Børkeeiet auf der für das Spiel von Thorup eminent wichtigen 6er-Position, halte ich für grob fahrlässig. Es muss hier noch ein absolut fitter Spieler her und so wurde das auch in den Medien kommuniziert. Keiner weiß, was Ndzie hat aber diese Personalie ist absolut nicht normal. Wir können nicht damit rechnen, dass er jetzt mehr spielt als im Herbst. Daher muss Ersatz her. Das Ndzie binnen 2 Monaten körperlich so am Sand sein soll, kann ich mir nicht vorstellen und wenn er nicht kicken könnte, wäre er sicher nicht beim Nationalteam dabei, da wird was andres nicht gepasst haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden robert11shfg schrieb vor 25 Minuten: Das Ndzie binnen 2 Monaten körperlich so am Sand sein soll, kann ich mir nicht vorstellen und wenn er nicht kicken könnte, wäre er sicher nicht beim Nationalteam dabei, da wird was andres nicht gepasst haben. Aber es macht einfach viel mehr Spaß einfach laufend zu behaupten dass er übergewichtig und nicht fit ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Aber es macht einfach viel mehr Spaß einfach laufend zu behaupten dass er übergewichtig und nicht fit ist… Die offizielle Antwort des Vereins war bisher „nicht fit“ also hat der Verein deinen Worten nach „viel mehr Spaß“. Ich will einfach nur wissen, warum ein 2,5 Mio.-Einkauf (der zweitteuerste in der Geschichte Rapids) NIE spielt in einer gesamten Herbstsaison. Geschweige denn eine für diesen stolzen Preis angemessene Verstärkung für Rapid ist. In einer Situation, wo der Verein HÄNDERINGEND einen guten Sechser benötigt. Ich will einfach nur wissen, was zum Teufel mit dem Spieler ist, der zum Afrikacup fährt und dort wieder auf der Bank oder der Tribüne herumsitzt. Und daher wieder die Vorbereitung verpasst. Und niemand hier kann eine Antwort darauf geben, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Dass die Kommunikation unseres Vereins wieder mal schwach ist, da gebe ich dir schon recht. Aber manche User posten hier ihre polemischen Einzeiler und verkaufen es als Wahrheit, dann springt der nachste drauf an und verbreitet es weiter. aus meiner Sicht muss man hier einfach (mal wieder) unsere Kommunikation hinterfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Was würdets von Baden Frederiksen halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Was würdets von Baden Frederiksen halten? Nix Die Prinzessin soll bleiben wos is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Was würdets von Baden Frederiksen halten? Ähnlich wie havel. Frederiksen har in seiner karriere nach der wsg gezeigt das er nur dort funktioniert hat. Finger lassen davon. Wenn ein stürmer kommt muss der bei einem ähnlich großen club mit druck schon gezeigt haben das ers kann mMm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts