baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:24 Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden: https://www.transfermarkt.at/divock-origi/profil/spieler/148368 ein Spieler der für Liverpool sehr oft das entscheidende Tor gemacht hat. Der war über 2 Saisonen wohl der heißestes und gefürchtetste Joker der Fußballwelt. Bin grad überrascht, dass der erst 30 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) statt antiste: tomas cvancara, leihe von Mönchengladbach in die Türkei beendet. ausleihen mit KO. deutsche liga ev. zu viel für ihn, aber in der tschechischen (die ich leicht über unserer liga ansiedeln würde) mit durchaus guten werten! bearbeitet vor 12 Stunden von bobbywren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 11 Stunden bobbywren schrieb vor 59 Minuten: statt antiste: tomas cvancara, leihe von Mönchengladbach in die Türkei beendet. ausleihen mit KO. deutsche liga ev. zu viel für ihn, aber in der tschechischen (die ich leicht über unserer liga ansiedeln würde) mit durchaus guten werten! 1 tor in 11 Ligaspiel und eines im cup ist auch nicht so berauschend. Wobei ich den stürmer sehr interessant finde. Das problem wäre mMn wieder, dass er kara ziemlich ähnelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: 1 tor in 11 Ligaspiel und eines im cup ist auch nicht so berauschend. Wobei ich den stürmer sehr interessant finde. Das problem wäre mMn wieder, dass er kara ziemlich ähnelt Na der is null mit kara zu vergleichen ! Der braucht viel vertrauen vom trainer ,bei gladbach war das gar nix,ausser die ersten wochen ! Er kommt eher von aussen mit geschwindigkeit und guter technik!Er erinnert mich ein bissi an den jungen arnautovic ,bissi diva ,immer am motschgern aber er hätte die fähigkeiten zu einem super stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden gladbach81 schrieb vor 58 Minuten: Na der is null mit kara zu vergleichen ! Der braucht viel vertrauen vom trainer ,bei gladbach war das gar nix,ausser die ersten wochen ! Er kommt eher von aussen mit geschwindigkeit und guter technik!Er erinnert mich ein bissi an den jungen arnautovic ,bissi diva ,immer am motschgern aber er hätte die fähigkeiten zu einem super stürmer Ja, dass der so abstürzt hätte ich nicht gedacht nach seinen Leistungen in Tschechien und dann zu Beginn bei euch. Den würd ich sofort nehmen. Viel Risiko aber potenziell ein absoluter Unterschiedsspieler. Im Tausch gegen Antiste wäre der schon sehr spannend beim richtigen Trainer. Will Gladbach ihn verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor 28 Minuten: Ja, dass der so abstürzt hätte ich nicht gedacht nach seinen Leistungen in Tschechien und dann zu Beginn bei euch. Den würd ich sofort nehmen. Viel Risiko aber potenziell ein absoluter Unterschiedsspieler. Im Tausch gegen Antiste wäre der schon sehr spannend beim richtigen Trainer. Will Gladbach ihn verkaufen? Ja gladbach möchte ihn loswerden ,weil es intern streit gab mit ihm , aber wir haben auch 10 mio bezahlt und den marktwertverlust will gladbach irgendwie gering halten! In österreich wäre er ein top stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden gladbach81 schrieb vor 49 Minuten: Ja gladbach möchte ihn loswerden ,weil es intern streit gab mit ihm , aber wir haben auch 10 mio bezahlt und den marktwertverlust will gladbach irgendwie gering halten! In österreich wäre er ein top stürmer somit garnicht unwahrscheinlich, dass gladbach interesse an einer leihe mit anständiger KO hat? wie immer das wichtigste is die spielzeit, sonst stürzt der MW noch tiefer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Auf X gelesen und vernommen dass in der Berliner Zeitung Madgeburg und ein Ösi Verein an Marin ljubicic dran ist. Würd ich auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Auf X gelesen und vernommen dass in der Berliner Zeitung Madgeburg und ein Ösi Verein an Marin ljubicic dran ist. Würd ich auch nehmen Marin Ljubicic? Fand den gnadenlos überbewertet. Gäbe es mMn. deutlich spannendere Optionen. gladbach81 schrieb vor 3 Stunden: Ja gladbach möchte ihn loswerden ,weil es intern streit gab mit ihm , aber wir haben auch 10 mio bezahlt und den marktwertverlust will gladbach irgendwie gering halten! In österreich wäre er ein top stürmer Das denk ich auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Auf X gelesen und vernommen dass in der Berliner Zeitung Madgeburg und ein Ösi Verein an Marin ljubicic dran ist. Würd ich auch nehmen Bitte nicht, der war ja nicht einmal beim Bask gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts