Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden alles spekulation, aber viel erfolgreicher als mbuyi wär havel auch nicht gewesen find bei dem stürmertyp haben wir schon aufs richtige pferd gesetzt, dass havel gar so liefert, hätten die wenigsten am schein ghabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 59 Minuten: alles spekulation, aber viel erfolgreicher als mbuyi wär havel auch nicht gewesen find bei dem stürmertyp haben wir schon aufs richtige pferd gesetzt, dass havel gar so liefert, hätten die wenigsten am schein ghabt Wäre der im Sommer mit dieser Vita gekommen hätten sich die meisten definitiv beschwert. Mit voller Hose ist leicht stinken. Havel wird definitiv froh sein, nicht bei uns gelandet zu sein. Da hätte wer wohl auch nix vorzuweisen was wir zusammen gespielt haben. bearbeitet vor 6 Stunden von Homegrower 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Wie oft war ein Spieler bei Rapid noch als Verstärkung zu werten, wenn er im ersten Halbjahr schlecht war? Mir fällt da keiner ein.. egal ob Badji, Pavlovic, Berisha, Ivan, Jelic etc...wenn ein Spieler in den ersten 6 Monaten nicht gezeigt hat, dass er eine Verstärkung ist, dann bleibt er zu 99 Prozent auch weiter ein Flop. Bei Antiste kommt man vielleicht im Winter raus, Gulliksen Verkauf wird dann die wichtigste Sommeraktivät sein für den SD. Djuricin ist der vermutlich meist unterschätzte Trainer der letzten Jahrzehnte. Das beste Beispiel für Spieler, die längere Eingewöhnungsphasen hatten waren zb Janson und Amane. Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden: Wobei wir das cupfinale fast gewonnen hätten. Nach dem Ausgleich durch joe haben die dosen ordentlich gewackelt. Schau mir seitdem kein finale mehr an. War das nicht das Finale, wo wir ein wenig Schiripech hatten?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 1 Stunde: Das beste Beispiel für Spieler, die längere Eingewöhnungsphasen hatten waren zb Janson und Amane. Jannson war kein Jahr da und war jedenfalls auffälliger als Tilio bzw Radulovic. Gar kein Vergleich. Und Amane war 3,4 Monate verletzt, also auch kein Gutes Beispiel. Barack kann man zum Teil gelten lassen, aber sonst wurde jeder ein Flop, der nicht in den ersten Monaten was gezeigt hat. Hab einige Beispiele genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: alles spekulation, aber viel erfolgreicher als mbuyi wär havel auch nicht gewesen find bei dem stürmertyp haben wir schon aufs richtige pferd gesetzt, dass havel gar so liefert, hätten die wenigsten am schein ghabt Ich weiß nicht ob ich richtig liege. Ich kenne keine Statistiken. Kann es sein, dass diese Saison weniger Chancen herausgespielt wurden als in der Letzten? Die Spiele, die ich sah waren nicht unbedingt mit vielen Hochkarätern bestückt. Bei Havel liegst du meiner Meinung nach richtig. Ihn hatte keiner auf dem Zettel, dass er diese Saison Zweistellig trifft. Er ist derzeit das zweite Jahr an Hartberg verliehen (mit Kaufoption). Ihm scheint unter Schmid der Knopf aufgegangen sein. Ich bin schon gespannt ob er bis zur Beendigung der Saison das jetzige Niveau halten kann. Bei Rapid hat der Stürmer versagt bei dem ich die größte Erwartungshaltung hatte - Antiste. Leider. Bleibt noch abzuwarten ob ein MS kommt - ich hoffe es. Interessant wäre auch Haidara von Rapid II in der KM zu sehen. Er ist gleicher Jahrgang wie Niki Wurmbrand (2006). Ich denke, ihm kann man mit 19 schon zumuten, dass er in der KM Fuß fasst. bearbeitet vor 3 Stunden von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Sterz schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht ob ich richtig liege. Ich kenne keine Statistiken. Kann es sein, dass diese Saison weniger Chancen herausgespielt wurden als in der Letzten? Die Spiele, die ich sah waren nicht unbedingt mit vielen Hochkarätern bestückt. Bei Havel liegst du meiner Meinung nach richtig. Ihn hatte keiner auf dem Zettel, dass er diese Saison Zweistellig trifft. Er ist derzeit das zweite Jahr an Hartberg verliehen (mit Kaufoption). Ihm scheint unter Schmid der Knopf aufgegangen sein. Ich bin schon gespannt ob er bis zur Beendigung der Saison das jetzige Niveau halten kann. Bei Rapid hat der Stürmer versagt bei dem ich die größte Erwartungshaltung hatte - Antiste. Leider. Bleibt noch abzuwarten ob ein MS kommt - ich hoffe es. Interessant wäre auch Haidara von Rapid II in der KM zu sehen. Er ist gleicher Jahrgang wie Niki Wurmbrand (2006). Ich denke, ihm kann man mit 19 schon zumuten, dass er in der KM Fuß fasst. Laut fotmob die Mannschaft mit zweitmeisten Großchancen hinter RB (48, letzte Saiaon waren es nach 32 Spielen 98) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Jannson war kein Jahr da und war jedenfalls auffälliger als Tilio bzw Radulovic. Gar kein Vergleich. Und Amane war 3,4 Monate verletzt, also auch kein Gutes Beispiel. Barack kann man zum Teil gelten lassen, aber sonst wurde jeder ein Flop, der nicht in den ersten Monaten was gezeigt hat. Hab einige Beispiele genannt Ich würd mal andersrum schauen. Früher gut waren mal Hedl, SP, Cvele, Seidl, Kara. Mittlerweile sind die alle schlecht. Da setze ich eher die Hoffnung in Gullix und Ndzie, wo man zumindest die individuelle Klasse sieht, auch wenn sie noch nicht in der Mannschaft angekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Laut fotmob die Mannschaft mit zweitmeisten Großchancen hinter RB (48, letzte Saiaon waren es nach 32 Spielen 98) Genau deswegen finde ich das uns ein Knisper fehlt der den Ball auch mal über die Linie drückt ohne echte Torchance zu haben, ja ich weiß die findest du nicht so einfach aber das zieht sich ja schon seit Jahren so wir spielen wunderbar bis etwa 25 Meter vorm Tor und dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde centaur schrieb vor 4 Minuten: Genau deswegen finde ich das uns ein Knisper fehlt der den Ball auch mal über die Linie drückt ohne echte Torchance zu haben, ja ich weiß die findest du nicht so einfach aber das zieht sich ja schon seit Jahren so wir spielen wunderbar bis etwa 25 Meter vorm Tor und dann... Ja, richtig. Gerade im Sturm ist halt das Selbstvertrauen entscheidend. Wenn ich daran denke wie uns Mbuyi, der davor eigentlich gut drauf war, in glaub ich 4 Partien hintereinander mit einfachsten Sitzern Siege/Punkte gekostet hat, tut das jetzt noch weh (glaub der Start war Gak away wo er innerhalb des 5er das leere Tor verfehlt hat, wäre das 0:2 gewesen. So ging es weiter im Derby mit dem Sitzer bei 0:0, RB away mit dem Sitzer zum Ausgleich und dann der Elfer gegen den Lask inkl Verletzung) . Aber gerade er hätte eigentlich diese Tore drauf... Kurz gesagt, ja, da werden wir einen brauchen. Aber es sollte halt auch einer sein mit dem das Team kicken kann bzw einer der sich durchsetzen kann gegen die Verteidiger der BuLi. Realistisch gesehen, werden wir im Winter kein Upgrade bekommen im Sturm. Lass mich aber gerne überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts