gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden trifonivanov schrieb Gerade eben: Mergim Berisha will wechseln. In Hoffenheim nicht mehr glücklich. Der war auch verletzt und danach nicht mehr auf Höchstlevel. Für unsere Liga wohl ein Topmann. Technisch beschlagen,mitspielender ,kopfballstarker MS,so habe ich ihn in Erinnerung. Hat bei grossen Vereinen gespielt und die werden nicht blind sein. Hab ihn im sommer vorgeschlagen ,perfekter stürmer , technisch stark ,guter abschluss ,bissi drecksack ,genau das geht uns ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden trifonivanov schrieb vor 42 Minuten: Mergim Berisha will wechseln. In Hoffenheim nicht mehr glücklich. Der war auch verletzt und danach nicht mehr auf Höchstlevel. Für unsere Liga wohl ein Topmann. Technisch beschlagen,mitspielender ,kopfballstarker MS,so habe ich ihn in Erinnerung. Hat bei grossen Vereinen gespielt und die werden nicht blind sein. Hast einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden trifonivanov schrieb vor 48 Minuten: Mergim Berisha will wechseln. In Hoffenheim nicht mehr glücklich. Der war auch verletzt und danach nicht mehr auf Höchstlevel. Für unsere Liga wohl ein Topmann. Technisch beschlagen,mitspielender ,kopfballstarker MS,so habe ich ihn in Erinnerung. Hat bei grossen Vereinen gespielt und die werden nicht blind sein. Den muss man ohne überlegen nehmen sollte da was möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Hast einen Link? https://www.transfermarkt.at/mergim-berisha/profil/spieler/307924 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Den muss man ohne überlegen nehmen sollte da was möglich sein Der wird sicher um ein Butterbrot spielen. Komplett unrealistisch müsste mindestens auf zwei Drittel seines Gehalts verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden gloggi99 schrieb vor 12 Minuten: Der wird sicher um ein Butterbrot spielen. Komplett unrealistisch müsste mindestens auf zwei Drittel seines Gehalts verzichten. Is mir schon klar, dass es nicht realistisch ist. Vl geht ja eine leihe bis Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Is mir schon klar, dass es nicht realistisch ist. Vl geht ja eine leihe bis Sommer Bei einer Leihe zahlt meistens der neue Verein das Gehalt weiter. Oder man schließt einen Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts