moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:18 Underdog1899 schrieb vor 55 Minuten: Kein Problem. Vorm ersten Pflichtspiel wird uns wieder groß erzählt, die Spieler haben ja Trainingspläne für den Urlaub mitbekommen und wir haben so ein tolles modernes tracking und so eine tolle Vorbereitung gehabt und dann laufen uns die Hartberger Dorfkicker um die Ohren Edit: ich sehe es schon vorm geistigen Auge "wir hatten eine anstrengende Vorbereitung und viel im Bereich Fitness getan" und dann rennens im 1. Spiel alle ab der 60. wie COPD Patienten im Endstadium umher Die Rieder im CUP am31.1. Ist schon ein wichtiges Spiel Hartberg eine Woche später am 7.2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:24 moerli schrieb vor 5 Minuten: Die Rieder im CUP am31.1. Ist schon ein wichtiges Spiel Hartberg eine Woche später am 7.2. Ist das Spiel nicht am 30.1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:25 Egal wer jetzt Trainer ist/bleibt/wird, das Fitnessproblem ist ja augenscheinlich. In Linz gegen BW sind in HZ2 Seidl und Wurmbrand in Richtung Tor losgesprintet, Wurmi konnte man ansehen dass ihm der Saft ausging 40 m vorm Tor und Seidl konnte so nur mehr in eine Scheiß Position abspielen und da er dann 25 m vor dem Tor selbst mehr keine Kraft hatte, konnten die Linzer Verteidiger unaufgeregt den Konter unterbinden. Da muss es einfach Verbesserung geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:25 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ist das Spiel nicht am 30.1 ? Samstag 31.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:26 moerli schrieb Gerade eben: Samstag 31.1. Ich bedanke mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:56 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Badji haben wir auch fast ohne verlust angebracht Badji war auch kein fitnesstechnischer Invalide. Den konnte man wenigstens einsetzen. Ndzie schafft ja offensichtlich nicht mal 15 Minuten. bearbeitet Freitag um 19:56 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 22:25 McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden: Badji haben wir auch fast ohne verlust angebracht Badji haben wir mit Gewinn angebracht soweit ich mich erinnere. Ein meisterstück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Mein Wunsch an das Christkind wäre dass wir einen aus Tilio/ Radulovic anbringen und Simon Seidl holen. Der wäre mMn ein Spieler der in einer stärken Mannschaft nochmal einen grossen Schritt nach vorne machen könnte. Auch Matthias könnte die Verpflichtung seines Bruders einen ordentlichen boost geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Mein Wunsch an das Christkind wäre dass wir einen aus Tilio/ Radulovic anbringen und Simon Seidl holen. Der wäre mMn ein Spieler der in einer stärken Mannschaft nochmal einen grossen Schritt nach vorne machen könnte. Auch Matthias könnte die Verpflichtung seines Bruders einen ordentlichen boost geben. auf welcher Pos siehst du ihn bei uns? RF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Mir wurde das gerade zufällig auf Facebook angezeigt, keine Ahnung wie seriös die Seite ist hat aber fast 30.000 Follower. Laut denen könnte Jakupovic im Winter zu uns wechseln. https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wäre mMn top! Burgi Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wenn zu guten Konditionen zu haben nur her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ist er eh kein aktives Mitglied eines Viola Fanclubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab ihn nicht so verfolgt, wäre der ernsthaft ein unumstrittener 1er Stürmer? Weil in der Breite haben wir genug. Wenn statt Antiste wer kommt, muss der vor Kara stehen, das ist eine Mindestanforderung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) zwei Tore in 15 Spielen schafft ein Kara auch bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts