trifonivanov Amateur Geschrieben Sonntag um 13:32 Einen Knipser brauchen wir unbedingt. Weissmann wäre genau so einer gewesen. Auf der 6er Position werden wir uns hoffentlich mit Ndzie stabilisieren. Die Zeit von Grgic ist meiner Meingung vorbei.. Bei ihm passt es gesundheitlich und von der Geschwindigkeit her nicht mehr um uns dauerhaft zu helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 23:13 Manchmal frag ich mich so wir mit Arnautovic stehen würden... zumindest anhand der Öfb Tore in letzter Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben Gestern um 01:16 ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden: Manchmal frag ich mich so wir mit Arnautovic stehen würden... zumindest anhand der Öfb Tore in letzter Zeit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 03:29 2 hours ago, XxKakaduxX said: Altach: 16 Gegentore, 10. RBS 19 Gegentore: 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:52 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Altach: 16 Gegentore, 10. RBS 19 Gegentore: 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 05:10 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Altach: 16 Gegentore, 10. RBS 19 Gegentore: 2. is ja nur ein Beispiel. bearbeitet Gestern um 05:10 von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:48 2 hours ago, Käfigkicker said: is ja nur ein Beispiel. Sowieso, ich fands nur lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:45 Arnautovic machts meglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben Gestern um 20:02 https://www.transfermarkt.de/mergim-berisha/profil/spieler/307924 Wurde bei Hoffenheim unter Schicker komplett aussortiert und stand im Sommer deswegen mehrfach vor einem Abgang zur Hertha oder in die Türkei. Wär natürlich ein Risiko, weil er in dieser Saison noch keine Minute gespielt hat, andererseits könnte man ihn deswegen vielleicht günstig bekommen. Hat ja bei Salzburg und Augsburg schon gezeigt, dass er was drauf hat. Wäre nicht meine erste Wahl, und ich gehe nicht davon aus, dass er kommen wird, aber er könnte der benötige Knipser sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 20:46 Patrick1899 schrieb vor 42 Minuten: https://www.transfermarkt.de/mergim-berisha/profil/spieler/307924 Wurde bei Hoffenheim unter Schicker komplett aussortiert und stand im Sommer deswegen mehrfach vor einem Abgang zur Hertha oder in die Türkei. Wär natürlich ein Risiko, weil er in dieser Saison noch keine Minute gespielt hat, andererseits könnte man ihn deswegen vielleicht günstig bekommen. Hat ja bei Salzburg und Augsburg schon gezeigt, dass er was drauf hat. Wäre nicht meine erste Wahl, und ich gehe nicht davon aus, dass er kommen wird, aber er könnte der benötige Knipser sein. kann den objektiv nicht beurteilen, weil ich ihn nicht sonderlich sympathisch find (ohne bestimmten grund) so richtig überzeugt war ich von ihm aber auch nicht als er noch bei rb war - hätt ihn aber wieder eher als antiste gesehen, also jemanden der mitspielt und nicht als knipser, aber vlt lieg ich da auch komplett daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:33 Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.de/mergim-berisha/profil/spieler/307924 Wurde bei Hoffenheim unter Schicker komplett aussortiert und stand im Sommer deswegen mehrfach vor einem Abgang zur Hertha oder in die Türkei. Wär natürlich ein Risiko, weil er in dieser Saison noch keine Minute gespielt hat, andererseits könnte man ihn deswegen vielleicht günstig bekommen. Hat ja bei Salzburg und Augsburg schon gezeigt, dass er was drauf hat. Wäre nicht meine erste Wahl, und ich gehe nicht davon aus, dass er kommen wird, aber er könnte der benötige Knipser sein. Wenn der Schicker der Meinung war der ist jemand den man aussortieren müsste, dann Finger weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Patrick1899 schrieb vor 8 Stunden: https://www.transfermarkt.de/mergim-berisha/profil/spieler/307924 Wurde bei Hoffenheim unter Schicker komplett aussortiert und stand im Sommer deswegen mehrfach vor einem Abgang zur Hertha oder in die Türkei. Wär natürlich ein Risiko, weil er in dieser Saison noch keine Minute gespielt hat, andererseits könnte man ihn deswegen vielleicht günstig bekommen. Hat ja bei Salzburg und Augsburg schon gezeigt, dass er was drauf hat. Wäre nicht meine erste Wahl, und ich gehe nicht davon aus, dass er kommen wird, aber er könnte der benötige Knipser sein. Genau diese Art von Risiko will ich nicht, da sind wir fürs erste mit Ndzie schon eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden der ist eh nicht leistbar und katzer hat schon gesagt dass im winter nichts geschehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 7 Minuten: der ist eh nicht leistbar und katzer hat schon gesagt dass im winter nichts geschehen wird Schauma mal, es kann noch viel passieren. Katzer ist auf jeden Fall keiner der Bickeleresk rauspossaunt ob wir jemanden für eine Position suchen oder nicht. bearbeitet vor 16 Stunden von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Minuten: der ist eh nicht leistbar und katzer hat schon gesagt dass im winter nichts geschehen wird hat er gesagt aber das heißt ja nix, weil es kommt in erster linie drauf an ob es einen abgang geben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts