Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Zündler

Spoilert Rapid unseren neuen (alten) Stürmer?

Spoiler

image.png

Oder unsere Homepage ist einfach outdated - was die wahrscheinlichere Variante ist ;)

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Spoilert Rapid unseren neuen (alten) Stürmer?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oder unsere Homepage ist einfach outdated - was die wahrscheinlichere Variante ist ;)

Mit 29 will ich halt auch nicht mit einem Herzkasperl umkippen. Bitte vorsichtig mit sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Mit 29 will ich halt auch nicht mit einem Herzkasperl umkippen. Bitte vorsichtig mit sowas

Ein kleiner Spaß muss sein, während wir auf Jensen warten - ich stell schon mal den Aquavit kalt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 59 Minuten:

Ich bin mit dir d'accord, dass wir letztes Jahr den stärksten (und teuersten) Kader seit Jahren bei Rapid hatten. Es gab auch meiner Meinung genug Potential, um angesichts der Doppelbelastung "sanft" zu rotieren. Was dazu kommt: Klauß hat Spieler wie Sattlberger vertrieben, die in der Meisterschaft z.B. bereits richtig aufgezeigt hatten und uns hinten raus als 6er gefehlt haben. Stöger und Sageder sind jedenfalls andere Kaliber wie Klauß und sein völlig unroutinierter Co Kraus.

Ich äußere mich eh nicht mehr und warte einfach ab, was jetzt rauskommt. Ich hätte so eine wichtige Personalie wie die Burgi-Nachfolge halt gerne früher gelöst gehabt. Was Routine betrifft, habe wir aktuell folgende Achse (Hedl trotz seiner Jugend - SPRY - Grgic - Kara ?)

Warum muss man ständig den Schwachsinn bringen, dass Klauß den Sattlberger vertrieben hat? Das ist so ein unglaublicher Unfug. Sattlberger wollte die Chance ins Ausland zu gehen nutzen. Rapid hat ein gutes Geschäft gemacht. Keiner hat irgendwen vertrieben sondern es haben sich alle Parteien auf einen guten Deal geeinigt und man hat Sattlberger seinen Wunsch erfüllt. Ein bisschen kann man dann trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Ansonsten darfst du dich halt nicht beschweren wenn du wiedermal Gegenwind bekommst hier. Da brauchst dann nicht ständig trotzig reagieren und dich wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Aschyl schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mit dir d'accord, dass wir letztes Jahr den stärksten (und teuersten) Kader seit Jahren bei Rapid hatten. Es gab auch meiner Meinung genug Potential, um angesichts der Doppelbelastung "sanft" zu rotieren. Was dazu kommt: Klauß hat Spieler wie Sattlberger vertrieben, die in der Meisterschaft z.B. bereits richtig aufgezeigt hatten und uns hinten raus als 6er gefehlt haben. Stöger und Sageder sind jedenfalls andere Kaliber wie Klauß und sein völlig unroutinierter Co Kraus.

Ich äußere mich eh nicht mehr und warte einfach ab, was jetzt rauskommt. Ich hätte so eine wichtige Personalie wie die Burgi-Nachfolge halt gerne früher gelöst gehabt. Was Routine betrifft, habe wir aktuell folgende Achse (Hedl trotz seiner Jugend - SPRY - Grgic - Kara ?)

"Spieler wie Sattlberger" du schreibst in der Mehrzahl. Wen hat Klauß den noch vertrieben? Ganz davon abgesehen das Sattlberger selber gehen wollte aber egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seydi kann diese Saison doch noch wichtig werden, weil der Junge einfach so viel Tempo hat, was unter dem Klaußen-System einfach nicht zum Ausspielen war. Seydi ist genau die Art Spieler, die im 433 aufblühen kann - und denke ich auch wird, auch wenns nur als #3 wird.

1 hour ago, Aschyl said:

Wenn du in einem Forum bist, äußere dich, auch wenn du eine andere Meinung hast. Ich habe auch 1 gegen 10 als "Neuling" für Klauß im Frühjahr lobbyiert und habs überlebt. Auch wenn man - wie dus jetzt merkst - sehr viele Leute zum Diskutieren hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Okotie Mama schrieb vor 15 Minuten:

"Spieler wie Sattlberger" du schreibst in der Mehrzahl. Wen hat Klauß den noch vertrieben? Ganz davon abgesehen das Sattlberger selber gehen wollte aber egal...

Tobias Hedl, Sattlberger hatte nicht vor zu gehen, sonst hätte er nicht den Zivildienst bei uns gemacht und beim Video vom neuen Dress mitgemacht. Die Experimente als IV unter Klauß haben ihn abgeschreckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Tobias Hedl, Sattlberger hatte nicht vor zu gehen, sonst hätte er nicht den Zivildienst bei uns gemacht und beim Video vom neuen Dress mitgemacht. Die Experimente als IV unter Klauß haben ihn abgeschreckt

Zivildienst bei uns ist doch bitte kein Argument. Bei uns kann er die Arbeitszeiten am Training etc anpassen, ist direkt vor Ort und richtig hakln muss er auch nicht.

Den Traum vom Zivildienst Sanitäter mit Nachtschichten, 12 Std Schichten für 600 hat er wohl nicht gehabt.

Da Fotoshooting mit dem neuen Dress genau so wenig. Soll er ablehnen, weil er in 1 Monat vllt doch wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Aschyl schrieb vor 4 Minuten:

Hat er dir das beim Kaffee erzählt?

Klingt so als würd das aus erster Hand kommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Aschyl schrieb vor 8 Minuten:

Was sind Zivildienst oder das Mitwirken bei einem Video für ein Trikot biete für Argumente, dass er bei uns bleiben wollte? Du stellst diese Sachen als Tatsachen hin und gehst davon aus dass es so gewesen sein muss, obwohl du selber wahrscheinlich nicht dabei warst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 9 Minuten:

Sattlberger hat nicht nur in einem Interview erwähnt, dass er unbedingt ins Ausland wollte. Warum bleibst du bitte bei dem Blödsinn und wiederholst diesen ständig wenn es schlicht und einfach nicht stimmt!?

Tobias Hedl? Machen wir jetzt jedesmal den Trainer der KM verantwortlich wenn ein Amas-Spieler irgendwo anders hinwechselt?

Ziemlich absurd welche Argumente und Unwahrheiten da verbreitet werden nur um Klauß schlecht zu machen. Obwohl das absolut gar nicht notwendig wäre weil die Punkteausbeute im Frühjahr eh für sich spricht und er vor allem gar nicht mehr da ist. Ziemlich schäbig wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Aschyl schrieb vor 20 Minuten:

Sorry aber Tobias Hedl ist alles aber kein essenziell wichtiger Spieler für uns. Du tust so als hätte Klauß den halben Kader verjagt und sagst dann kommst mit Tobias Hedl. :D

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Sattlberger hat nicht nur in einem Interview erwähnt, dass er unbedingt ins Ausland wollte. Warum bleibst du bitte bei dem Blödsinn und wiederholst diesen ständig wenn es schlicht und einfach nicht stimmt!?

PUNKT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Okotie Mama schrieb vor 13 Minuten:

Sorry aber Tobias Hedl ist alles aber kein essenziell wichtiger Spieler für uns. Du tust so als hätte Klauß den halben Kader verjagt und sagst dann kommst mit Tobias Hedl. :D

PUNKT.

Möglicherweise kommt der Glauben von manchen daher:

https://peterlinden.live/wechselwunsch-zu-genk-ist-deponiert-schade-um-sattlberger/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag