Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Europaklassespieler

Mir wäre am liebsten, wenn man Jansson los wird und dafür aber 2 neue linke Flügel holt. Einen braucht man ja sowieso noch immer und statt Jansson vielleicht jemanden der weniger verletzungsanfällig ist bitte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Jansson gehen wünsche ich mir eigentlich jemanden der übers Tempo kommt und eben dieses Spezielle hat wie Jansson, jedoch bitte ohne ständigen Wehwehchen und Ausfallzeiten 

Genau so ist es. Einen weniger wehleidigen Jansson :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Greenspan schrieb vor 54 Minuten:

Jansson hat schon enormes Potential, wenn ich schon alleine die 2 Tore gegen die Bullen denke - leider oft verletzt.

Aber seltsam ist halt,dass er erst bei uns so viel verletzt ist bzw. War

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dooku schrieb Gerade eben:

Es war genau genommen nur eine Verletzung.  Er wurde am Knie verletzt in einem Spiel und ist dann halt länger ausgefallen. Im Frühjahr hatte er Fieber und war einfach nur krank. Ob man daraus gleich erkennen kann, dass jemand Verletzungsanfällig ist, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wp1899 schrieb vor 14 Minuten:

Es war genau genommen nur eine Verletzung.  Er wurde am Knie verletzt in einem Spiel und ist dann halt länger ausgefallen. Im Frühjahr hatte er Fieber und war einfach nur krank. Ob man daraus gleich erkennen kann, dass jemand Verletzungsanfällig ist, weiß ich nicht. 

19 spiele aufgrund von verletzungen und eines aufgrund erkrankung versäumt. natürlich kann man ihn als verletzungsanfällig bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 42 Minuten:

So viel ich mich erinnere hatte er Probleme mit dem Knie und spielte kurze Zeit darauf wieder, wobei er beim ersten Spiel nach den Beschwerden wieder vom Platz mußte, danach monatelang ausfiel. Der hat meiner Meinung nach zu früh begonnen. Falscher Ehrgeiz?

Ich hoffe, dass er nicht verkauft wird und von weiteren Verletzungen verschont bleibt.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten:

Genau so ist es. Einen weniger wehleidigen Jansson :D

alsi ich find wehleidig schon gar ein bisschen frech. der wird in jedem spiel brav abgeklopft und war nie jemand der sich am platz nicht voll in die zweikämpfe haut, nur weil er verletzungspech hat, heißt es nicht dass er wehleidig idt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was Jansson betrifft, muss es die medizinische Abteilung bewerten. Gut möglich, dass es einfach zu viel war, nachdem er vorher in anderen Ligen unterwegs war. Dann zu früh nach der Verletzung wieder gestartet. Ob aus eigenem Willen oder weil das grüne Licht zu früh kam. Werden wir nie erfahren. 

Ist etwas zu früh, ihn als verletzungsanfällig abzustempeln und verkaufen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

19 spiele aufgrund von verletzungen und eines aufgrund erkrankung versäumt. natürlich kann man ihn als verletzungsanfällig bezeichnen. 

Von einer Verletzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag