Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 05:48 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wiederholt sich die Geschichte und Wloda wird ein zweiter Beric, Beric wurde bei Sturm auch davon gejagt und das Ende der Geschichte sollte bekannt sein Es geht eher um den Fakt das anstelle vom Superstar Arnautovic und Torgarant dem Burgstaller Ersatz ein Wloda zu euch kommt. Das er irgendwann irgendwo zünden könnte besteht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:53 Es kommt immer auf die Konditionen an, wenn Wolda für 1 mille oder so kommt mit günstigen Bezügen bzw. eventuell sogar eine Leihe mit KO gemacht wird, nehme ich ihn schon gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Gestern um 07:08 Włodarczyk kann nur ein Scherz sein. Wir haben Mbuyi und Kara. Wenn dann muss ein Einserstürmer kommen, der eine Klasse stärker ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:18 Magisches Dreieck schrieb vor einer Stunde: Es geht eher um den Fakt das anstelle vom Superstar Arnautovic und Torgarant dem Burgstaller Ersatz ein Wloda zu euch kommt. Das er irgendwann irgendwo zünden könnte besteht immer Sollte er wirklich kommen wird er nicht statt Arnautovic kommen. Wlodarcyk würde zusätzlich den Sturm bereichern. Egal wer als 1 er Stürmer kommt. Bei annehmbaren Konditionen wäre er meiner Meinung nach zu holen. Ich kann mich noch an die ersten Spiele bei Sturm erinnern, in denen er am Anfang ordentlich geknipst hat. Mich hat er damals an den jungen Lewandovski erinnert. Was danach geschah, dass er so abfiel? Durchaus vorstellbar, dass er unter Stöger aufblüht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:20 Schwoaza1909 schrieb vor 10 Stunden: Anscheinend ist unser Szymon Włodarczyk bei euch eine mögliche Alternative zu Arnautovic. Beric 2.0 und so. https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/abgaenge-bei-rapid-und-weitere-transfer-news_a7432427 https://www.transfermarkt.at/szymon-wlodarczyk/profil/spieler/554282 Für die 2.er Mannschaft ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:35 Sterz schrieb vor 14 Minuten: Sollte er wirklich kommen wird er nicht statt Arnautovic kommen. Wlodarcyk würde zusätzlich den Sturm bereichern. Egal wer als 1 er Stürmer kommt. Bei annehmbaren Konditionen wäre er meiner Meinung nach zu holen. Ich kann mich noch an die ersten Spiele bei Sturm erinnern, in denen er am Anfang ordentlich geknipst hat. Mich hat er damals an den jungen Lewandovski erinnert. Was danach geschah, dass er so abfiel? Durchaus vorstellbar, dass er unter Stöger aufblüht. Wir brauchen einen 1er Stürmer und nicht noch einen für die Breite. Wäre besser wir würden einen Flügel holen.Ein Jansson und ein Wurmbrand sind eh meiste Zeit angeschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:57 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen einen 1er Stürmer und nicht noch einen für die Breite. Wäre besser wir würden einen Flügel holen.Ein Jansson und ein Wurmbrand sind eh meiste Zeit angeschlagen. Es kommt darauf an wie Stöger spielen läßt. Bei seiner Zeit in Deutschland hat er sehr oft mit 2 Stürmern spielen lassen. 3-5-2, 3-1-4-2, 4-4-2, 4-2-3-1. Zudem ist Stöger bekannt dafür mit den vorhandenen Spielern das Maximum herauszuholen. Daher bin ich mir nicht wirklich sicher ob man für den Flügel jemanden braucht. Wlodarczyk würde schon Sinn machen bei entsprechenden Konditionen. Vielleicht ist man ja an Gregoritsch (Plan B) als 1 er Stürmer interessiert, da er in Freiburg kommende Saison mehr oder minder nur eine untergeordnete Rolle spielen wird und zur WM will. Im heutigen Kurier stand zu lesen, sollte Arnautovic nicht kommen, ein Angreifer Wunschkandidat wäre der eine ordentliche Ablöse kosten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 09:00 also so blöds klingt, mir würd ein wloda transfer eigentlich taugen, der hat potential und so günstig wie jetzt wirst ihn nie mehr bekommen - wenn unsere verantwortlichen eine idee mit ihm haben, nur her damit, die wenigen stürmer + ausfälle (mmaee, burgi oder ein kara ohne spielpraxis) haben uns letztes jahr das gnack gebrochen (insbesondere klauss) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 09:01 Tobal12345 schrieb Gerade eben: also so blöds klingt, mir würd ein wloda transfer eigentlich taugen, der hat potential und so günstig wie jetzt wirst ihn nie mehr bekommen - wenn unsere verantwortlichen eine idee mit ihm haben, nur her damit, die wenigen stürmer + ausfälle (mmaee, burgi oder ein kara ohne spielpraxis) haben uns letztes jahr das gnack gebrochen (insbesondere klauss) Von mir aus gerne als Potentialtransfer hinter dem echten 1er Stürmer. Aber wir haben ja schon Mbuyi und Kara dahinter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:15 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: also so blöds klingt, mir würd ein wloda transfer eigentlich taugen, der hat potential und so günstig wie jetzt wirst ihn nie mehr bekommen - wenn unsere verantwortlichen eine idee mit ihm haben, nur her damit, die wenigen stürmer + ausfälle (mmaee, burgi oder ein kara ohne spielpraxis) haben uns letztes jahr das gnack gebrochen (insbesondere klauss) Nur Leihe mit KO würde Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:52 https://www.transfermarkt.com/hyun-jun-yang/profil/spieler/853110 Guter Spieler mit hohem Potenzial, der beim Jansson-Abgang direkt zu haben wäre und mit Garantie die Qualität individuell für uns hätte. Beobachte ich schon sehr, sehr lange und es wäre zu schade, wenn so ein guter Kicker zurück nach SK wechseln würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:58 LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.com/hyun-jun-yang/profil/spieler/853110 Guter Spieler mit hohem Potenzial, der beim Jansson-Abgang direkt zu haben wäre und mit Garantie die Qualität individuell für uns hätte. Beobachte ich schon sehr, sehr lange und es wäre zu schade, wenn so ein guter Kicker zurück nach SK wechseln würde. Isak Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:00 1 minute ago, TimetoShine1899 said: Isak Typ? Ja, schlechterer Abschluss, kommt aber extrem übers Tempo und Dribbling, was sowieso ideal beim 433 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:05 Wlodarczyk, na genau. Und als Jansson-Ersatz hol ma dann Hierländer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 10:20 LVT1993 schrieb vor 27 Minuten: https://www.transfermarkt.com/hyun-jun-yang/profil/spieler/853110 Guter Spieler mit hohem Potenzial, der beim Jansson-Abgang direkt zu haben wäre und mit Garantie die Qualität individuell für uns hätte. Beobachte ich schon sehr, sehr lange und es wäre zu schade, wenn so ein guter Kicker zurück nach SK wechseln würde. Können wir dann ein Tauschgeschäft machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts